HomepageForenLiebe-ForumWarten oder Schreiben?

Volleygirl92

am 23.07.2015 um 10:40 Uhr

Warten oder Schreiben?

Ich benötige euren Rat.

Ich schreibe seit ca. einem Monat mit einem Jungen. Nun haben wir für diesen Freitag abgemacht um etwas trinken zu gehen. Wir haben noch keine Zeit oder einen Ort abgemacht. Am Montag haben wir zum letzten Mal geschrieben. Ich bin meisten die, welche anfängt zu schreiben.

Nun weiss ich nicht ob ich mich melden oder bis heute Abend oder Freitag Mittag warten soll. Er hat mir gesagt, er haben momentan im Geschäft viel um die Ohren.

Danke für euren Rat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von taraa am 23.07.2015 um 11:16 Uhr

    Wenn sie sich nun mal schon viel öfter gemeldet hat als er, kann er ruhig auch einmal von sich aus an sie denken, und sich melden.

    0
  • von taraa am 23.07.2015 um 11:13 Uhr

    Nicht schreiben, und wenn bis morgen mittag noch nichts gekommen ist, mach was mit deinen Freundinnen aus.

    0
  • von SuicideSquad am 23.07.2015 um 11:12 Uhr

    Und warum genau ist es schlimmer, wenn ER sich nicht meldet, als wenn SIE sich nicht meldet?! Merkwürdige Ansichten.

    Ja klar sollst du ihm schreiben. ich weiß nicht was daran immr so schwierig ist. Macht euch mal nicht immer so nen Kopp und versucht jeden Pups zu analysieren. Vllt. will er sich erst morgen melden oder heute abend oder denkt sich auch, na wenn die Olle sich nicht meldet, hak ich sie halt ab.
    Menschen sind UNTERSCHIEDLICH, respektiert das doch einfach. Nur weil sich jemand selten von sich aus meldet heißt das nicht, dass man kein Interesse hat.

    macht euch das Leben doch mal leicht und fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt.

    0
  • von Allegra82 am 23.07.2015 um 10:47 Uhr

    Kein Mensch hat so viel zu tun, dass er nicht mal kurz schreiben kann. Tolle Ausrede.
    Ich würd warten bis was von ihm kommt. Und wenn nicht, würd ich ihn abhaken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ist eure Einschätzung - warten oder ihm schreiben? Antwort

lila_wolken am 02.01.2016 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen Da ich gerade nicht mehr weiss was ich denken aoll, bitte ich euch um eure Meinung: Um Weihnachten habe ich in einem Online-Datingportal Tom kennengelernt. Er schrieb mich sofort an und wir schrieben...

warten oder deadline? Antwort

bobbery am 10.08.2009 um 01:14 Uhr
also liebe mädels, ich brauch mal euren rat ;-) mein eigentlich bester kumpel hat iwas.. hat mir aber noch net erzählt warum und was wie etc. .. aber das nur so nebenbei gesagt... vor 2 wochen oder so haben wir...

Warten oder aufgeben? Antwort

Darling90 am 29.04.2013 um 18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich brauche ganz dringend einen Rat. Es geht um Folgendes:Mein Freund (29) und ich (23) sind seit 6 Monaten ein Paar. Die ersten 4 Monate vergingen mehr oder weniger mit Streitereien, seit 2...

Anrufen oder warten ??? Brauche Rat :-( Antwort

ladyhh26 am 13.02.2011 um 17:22 Uhr
Hey Mädels, also wie gestern schon geschrieben, hätte ich ja gestern ein Date gehabt. Er kommt in der Woche fast jeden Tag bei mir essen. Ich hatte ihm vor ner Weile meine Nummer gegeben, wir haben geshrieben und...

Den Typen abschießen oder warten? Antwort

MissBoopdiBoo am 17.01.2010 um 12:56 Uhr
Tja also ich hab halt einen netten Typen kennengelernt vor n paar monaten, erst nur so im Internet geschrieben und dann halt mal getroffen (er wohnt halt etwas weiter weg) haben uns quasi in der mitte getroffen. Alles...