HomepageForenLiebe-ForumWarten oder Schreiben?

Volleygirl92

am 23.07.2015 um 10:40 Uhr

Warten oder Schreiben?

Ich benötige euren Rat.

Ich schreibe seit ca. einem Monat mit einem Jungen. Nun haben wir für diesen Freitag abgemacht um etwas trinken zu gehen. Wir haben noch keine Zeit oder einen Ort abgemacht. Am Montag haben wir zum letzten Mal geschrieben. Ich bin meisten die, welche anfängt zu schreiben.

Nun weiss ich nicht ob ich mich melden oder bis heute Abend oder Freitag Mittag warten soll. Er hat mir gesagt, er haben momentan im Geschäft viel um die Ohren.

Danke für euren Rat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von taraa am 23.07.2015 um 11:16 Uhr

    Wenn sie sich nun mal schon viel öfter gemeldet hat als er, kann er ruhig auch einmal von sich aus an sie denken, und sich melden.

    0
  • von taraa am 23.07.2015 um 11:13 Uhr

    Nicht schreiben, und wenn bis morgen mittag noch nichts gekommen ist, mach was mit deinen Freundinnen aus.

    0
  • von SuicideSquad am 23.07.2015 um 11:12 Uhr

    Und warum genau ist es schlimmer, wenn ER sich nicht meldet, als wenn SIE sich nicht meldet?! Merkwürdige Ansichten.

    Ja klar sollst du ihm schreiben. ich weiß nicht was daran immr so schwierig ist. Macht euch mal nicht immer so nen Kopp und versucht jeden Pups zu analysieren. Vllt. will er sich erst morgen melden oder heute abend oder denkt sich auch, na wenn die Olle sich nicht meldet, hak ich sie halt ab.
    Menschen sind UNTERSCHIEDLICH, respektiert das doch einfach. Nur weil sich jemand selten von sich aus meldet heißt das nicht, dass man kein Interesse hat.

    macht euch das Leben doch mal leicht und fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt.

    0
  • von Allegra82 am 23.07.2015 um 10:47 Uhr

    Kein Mensch hat so viel zu tun, dass er nicht mal kurz schreiben kann. Tolle Ausrede.
    Ich würd warten bis was von ihm kommt. Und wenn nicht, würd ich ihn abhaken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ist eure Einschätzung - warten oder ihm schreiben? Antwort

lila_wolken am 02.01.2016 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen Da ich gerade nicht mehr weiss was ich denken aoll, bitte ich euch um eure Meinung: Um Weihnachten habe ich in einem Online-Datingportal Tom kennengelernt. Er schrieb mich sofort an und wir schrieben...

Den Typen abschießen oder warten? Antwort

MissBoopdiBoo am 17.01.2010 um 12:56 Uhr
Tja also ich hab halt einen netten Typen kennengelernt vor n paar monaten, erst nur so im Internet geschrieben und dann halt mal getroffen (er wohnt halt etwas weiter weg) haben uns quasi in der mitte getroffen. Alles...

Was soll ich ihm schreiben? Oder abwarten? Antwort

Flashmob am 04.11.2010 um 18:49 Uhr
Hallo Leute, meine Geschichte klingt vielleicht nen bischen albern, aber ich brauche Rat von Beziehungs-/Date-/Flirt-Profis. Ich bin in solchen Sachen echt nicht gut, stelle mich immer ziemlich dumm an und habe für...

Soll ich mich melden? Oder warten? Was würdet IHR machen? Antwort

KillaH_ am 06.08.2009 um 21:10 Uhr
Also ich hatte ein Date mit dem Jungen in den ich verliebt bin :) Das lief so naaja das Gespräch war ziemlich schleppend..aber im großen und ganzen waren wir auf einer Wellenlänge :D Und er sieht soo gut aus und...

SOll ich Ihm vor deinem Urlaub mochmal einen Brief schreiben oder warten, dass was von ihm kommt? Antwort

bluebutterfly88 am 16.08.2011 um 13:17 Uhr
Mein freund hat mit mir schluss gemacht wiel er momentan so viel stress auf der arbeit hat, und ihm alles über den kopf wäschst---zudem haben wir usn iwie wegen dem ganzen stress viel gestritten bin auch nicht...