HomepageForenLiebe-ForumWarum antwortet er nicht mehr obwohl wir uns gut verstanden haben?

quiaSiebeux4v

am 17.10.2016 um 23:30 Uhr

Warum antwortet er nicht mehr obwohl wir uns gut verstanden haben?

Hey :)
Ich hab vor ein paar Tagen jemanden über Jodel kennengelernt. Wollten uns mit anderen zum Fortgehen treffen und er hat gemeint er kann nicht weil er ein Huhn verkochen muss. Naja ich bin dann im endeffekt um 23h noch zu ihm gefahren weil er gesagt hat er kocht für mich.. war ja eh geplant.

Auf jeden Fall war er echt süß und hat mir sofort dicke socken angeboten und mich gefragt ob er die heizung höher drehn soll und dann hat er gekocht und mir das essen gebracht und vorher noch einen tee. haben dann film geschaut uns geküsst und rumgeknutscht in seinem bett. is jetz die kurzfassung. Hab ihm gesagt dass ich nicht mit ihm schlafen will weil ich ihn erst besser kennenlernen möchte, war ok für ihn

Am Tag darauf war ich wieder abends bei ihm und er hat mich immer wieder ohne aufforderung massiert, mir gesagt wie schön ich bin, wie weich meine lippen sind und hat mich am kopf gestreichelt und meine hand gehalten und wir haben so viel gekuschelt. Hab mich so wohl gefühlt dass ich dann doch sex hatte mit ihm und er war echt voll süß und küsst so toll.
Is dann mit mir zur ubahn gegangen und da hab ich schon gemerkt dass er meine hand nicht halten will, was ich blöd fand aber davor hats ja gepasst. er hat mir auch frühstück gemacht. Das war vorgestern.

Seitdem ist schreiben nicht so toll weil er anfangs halbstündlich zurück geschrieben hat dann mal nach 4h und heute 23:00 schreibt er schon seit 15:00 nicht zurück… Haben ziemlich lange nachrichten geschrieben vlt liegts daran dass er mehr zeit braucht aber so viel?! ich weiß dass er noch was für die uni tun muss aber irgendwann hat man doch mal zeit am nachmittag..

Glaubt ihr er hat noch Interesse? Er war echt so lieb zu mir bei ihm und hat auch gemeint ich soll was bei ihm vergessen damit ich wieder komme. Er küsst echt verdammt gut. Würde ihn gerne wiedersehen. Soll ich ihn fragen was los ist? und wenn dann wie? und wann?

Sorry für den langen Post und Danke fürs Lesen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradadani am 18.10.2016 um 15:48 Uhr

    Kannst du abhaken ,erst hat er ein Huhn verkocht, allein. Das Kämme mir schon verdächtig vor..und er ist wohl genauso abgekocht , wie er als Koch ist ..also du bist halt nun rein gefallen ,und ziehe die Lehre daraus oder leide weiter ,oder du genießt nur den sex mit ihm ,bleibt dir über lassen.Beziehung will er anscheinend nicht.

    0
  • von Dawson am 18.10.2016 um 14:24 Uhr

    er hat bekommen was er wollte. keine chance. er hat dich schön um den finger gewickelt. sorry. außer du warst so megagut das er vllt nochmal auf dich zurück kommt, aber dannw ahrscheinlich auch nur wenn er keine andere dumme hat.
    dieser mann scheint die jagt zu lieben. finger weg von solchen männern.
    und wenn du gerne so behandelt werden möchtest und mister right suchst, kannst du die guten von den schauspielern unterscheiden, indem der gute niemals nach sex drängen würde, er würde es langsam angehen und dich nie versuchen zu “überreden”.

    0
  • von Louisa-Lou am 18.10.2016 um 11:33 Uhr

    Ich würde sagen, dass er vlt. nur darauf gewartet hat “das eine” mit dir zu machen? Wenn er sich danach schon so verhält und erst irgendwann zurückschreibt. Ich kann mich auch irren. Das ist das erste was mir dabei in den Sinn kommt, weil du ja geschrieben hast dass er dich vorher massiert hat, Komplimente gemacht hat und das alles. Vlt. wollte er nicht mehr bzw. nur auf das hinaus.

    0

Ähnliche Diskussionen

Männerfrage ^^ - warum antwortet er nicht? :( Antwort

zwergii am 02.01.2014 um 17:26 Uhr
hey ihr Lieben, hab im Sommer nen Kerl kennengelernt (er ist 19 und ich 20 falls das wichtig ist ;) ) als ich neu in eine Clique gekommen bin. Wir haben uns unterhalten und uns sofort gut verstanden. Wir hatten...

Warum antwortet er mir nicht? Antwort

Hannah335 am 06.04.2012 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab mir im Moment mal wieder einen Mann ausgesucht, denn ich einfach nicht verstehe. Mal ist er abweisend und mal ist er super lieb und gibt mir das Gefühl, dass er mich mag. Aber irgendwie habe...

Warum antwortet er mir nicht auf meine sms? Antwort

Imagination88 am 08.08.2012 um 22:17 Uhr
Hallöchen. Ich habe heute meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Schwarm eine SMS geschrieben mit dem Inhalt "Hi, hast irgendwann in den ferien mal lust, etwas mit mir zu machen" ? Das ist etwa 7 Stunden her....

Mal probieren obwohl er nicht gut aussieht ? Antwort

Blanka am 09.08.2008 um 21:10 Uhr
Hey Mädels :-) Also mal kurze Geschichte... In meiner Clique (alles pärchen) gibt es noch einen Mann der solo ist. Daher versuchen uns natürlich immer die anderen zu verkuppeln. Mir geht das ziemliuch aufn keks,...

Wir haben uns getrennt :( Antwort

Nutellamaus am 30.07.2009 um 21:53 Uhr
hey mädels, hab heut mit meinem freund nun ex freund geredet. Er meinte auch es mache keinen Sinn mehr. Im moment geht es einfach nicht. Wir haben dann beide gesagt wir beenden es... Wir haben uns zum Abschied...