HomepageForenLiebe-ForumWarum auf ein mal “ältere” Männer?

MissBZA

am 19.09.2009 um 23:53 Uhr

Warum auf ein mal “ältere” Männer?

Hallo Mädels:)
Mir ist in letztzer Zeit etwas aufgefallen, und ich denke mir ich werde nicht die Einzige sein, der es so geht, deswegen würde ich gern mit euch darüber reden…

Also, seit ner gewissen Zeit schreiben mich in einer Community, die ich regelmäßig besuche, immer älter werdende Männer an. Unter diese “alte” Kategorie zähle ich die Männer zwischen 28 und 40! Auch auf der Straße schauen mich IMMER irgendwelche Männer in dieser Alterklasse an und hören einfach nich mehr auf mit grinsen, was weiß ich ob die das unter flirten zählen oder was das soll^^! Selbst auf Arbeit (arbeite als Sicherheitsmitarbeiterin in verschiedenen Objekten) verhält sich das nicht anders, was mir ziemlich auf die nerven geht…
Ich muss dazu sagen, dass ich weder älter aussehe als ich bin (19), noch das ich irgendetwas an mir geändert hätte…

Also Lady`s, an was liegt das? Ist euch das auch schon mal aufgefallen, wenn ja wie sieht eure Situation aus?
Bin wirklich sehr gespannt auf eure Beiträge;)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tigerlizzy am 20.09.2009 um 12:38 Uhr

    Also erstmal muss man den Männern da in der Community zu gute halten, dass sie ihr Alter sagen (wenn es denn stimmt).
    Aber sonst *schüttel* ich kenne das seit dem ich 14/15 bin und das geht bis heute so, dass mir egal wo ich bin die älteren +40 hinterhergucken. Va Männer die +60 sind, Ehefrau an der Hand stolpern dann ganz gerne mal über ihre Füße. Ich frag mich immer, wieso die bei mir in den Ausschnitt fallen, da ist nicht wirklich viel.
    Ich habe mit verschiedenen Leuten schon darüber geredet und die sagten mir, dass ich bei denen einerseits die sexuellen Gedanken anrege, andererseits den Beschützerinstinkt. Sehe halt nicht aus wie 23 sondern jünger und bin auch klein und schlank, also mehr Mädchen als junge Frau. Sobald die mein Alter erfahren, wird es eher noch schlimmer. Irgendwie scheinen Männer auf sexuellaktive Frauen die jung aussehen zu stehen. keine Ahnung was bei denen da ausgelöst wird, Urstinstinkte?

    Bei Männern bis Mitte 30 habe ich absolut kein Problem damit und sehe es mehr als Kompliment. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch mehr die Männer bevorzuge, die im Leben stehen und wissen wie man eine Frau behandelt und leider sind da die jungen Männer bis 25/27 oft noch eher Jungs.
    Ich würde die Männer auf der Straße ignorieren, wenn du denen zeigst, dass du ihr Interesse bemerkt hast, fühlen die sich bestätigt. Und in der Community auch ganz klar sagen, was du denkst und den Kontakt stoppen.

    0
  • von LadyDana2211 am 20.09.2009 um 12:22 Uhr

    Hallo es ist schön wenn männer einen anschauen egal welches alter. Du musst dich einfach begärt fühlen. Vielleicht bist du so attraktiv auf diese männer das sie dich an schauen müssen. LG

    0
  • von MissBZA am 20.09.2009 um 12:09 Uhr

    Oh oh, also mit 14 wäre ich wegen sowas sehr verängstigt gewesen! Und sooo schlimm find ich das ja auch gar nich, ich meine, einige sind ja schon ganz Hübsche, aber verstehen tu ich`s trotzdem nich, grade weil ich mich dann frage ob diese Herren denn dann auch oft mit Mädels/Frauen in jüngerem Alter verkehren…
    Hit das is echt nich nett:D! Also das würde mich richtig anwidern:D!

    0
  • von Hiti am 20.09.2009 um 10:50 Uhr

    ja voll, kenn ich sehr gut und es ist einfach nur wiederlich, bei meiner alten arbeitstelle kam sogar jeden tag ein typ mich besuchen (arbeite in der gastronomie, also konnte er jederzeit als gast kommen) und ich schwörs euch der wiegt mind.120 kg und ist so um die 60 jahre alt, er wqar zwar nie richtig unangenehm aber dass er überhaupt auf die idee kam mich zu fragen ob ich mit ihm ausgehn will war irgendwie schon zu viel, da er auch noch eine lebensgefährtin hat die eh schon um einiges jünger ist als er ich hab mir nur nich gedacht sei doch froh dass du überhaupt eine abkriegst, oder??!

    0
  • von MitzeKatze84 am 20.09.2009 um 02:03 Uhr

    ups sry 3 mall wolt ich nicht (-:

    0
  • von MitzeKatze84 am 20.09.2009 um 02:01 Uhr

    hallo also das ist normal bei den mennern wen sie glauben frauen interesiren sich nicht mechr für sie fersuchen sie ales das es anders wird die wollen nur sehen wie die auf die frauen wirken ich sage immer leben und leben lasen last denen die den gedaken das die noch gut ausehen (-:

    0
  • von MitzeKatze84 am 20.09.2009 um 02:01 Uhr

    hallo also das ist normal bei den mennern wen sie glauben frauen interesiren sich nicht mechr für sie fersuchen sie ales das es anders wird die wollen nur sehen wie die auf die frauen wirken ich sage immer leben und leben lasen last denen die den gedaken das die noch gut ausehen (-:

    0
  • von MitzeKatze84 am 20.09.2009 um 02:01 Uhr

    hallo also das ist normal bei den mennern wen sie glauben frauen interesiren sich nicht mechr für sie fersuchen sie ales das es anders wird die wollen nur sehen wie die auf die frauen wirken ich sage immer leben und leben lasen last denen die den gedaken das die noch gut ausehen (-:

    0
  • von Joy085 am 20.09.2009 um 00:43 Uhr

    aber mir sollen doch Männer in meinem Alter hinterhergucken…

    0
  • von Joy085 am 20.09.2009 um 00:33 Uhr

    also ich habe das auch schon festgestellt. Aber bei mir sind die männer ab 50
    und nur die Hässlichen irgendwie… auf jeden fall scheinen sie zu denken man findet sie heiss. denn sie grinsen so schmierig…

    0
  • von Lleilina am 20.09.2009 um 00:31 Uhr

    Ich glaube sobald man nicht mehr 18 ist, wo der Staatsanwalt quasi noch seine Finger drauf hat, ist man einfach seinen Status “zu jung” irgendwie los!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum stehen ältere Männer auf mich? Antwort

lory88 am 10.01.2010 um 21:57 Uhr
Wem geht`s genauso? Sollte ich mich darüber freuen oder eher nachdenklich werden? Sehen sie in mir eher ein "leichtes Opfer", ein "junges, unerfahrenes, dummes Ding"? Oder (da man ja bereits ü30 ist) eher den...

Warum stehen Männer auf Diven? Antwort

LaBelleRouge am 20.11.2011 um 20:22 Uhr
Wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, weil ich mich grad irgendwie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich sehr gut befreundet war, biss sie sich an den typ rangemacht hat auf...

Steht ihr auf ältere Männer? Antwort

Millow am 07.10.2009 um 12:49 Uhr
Hi Leute! Ich höre öfters, dass Mädchen aus meinem Bekanntenkreis auf ältere Männer stehen... es ging sogar so weit, dass eine 17-jähtige mit einem 34-jährigen zusammen war. Also ich finde das um ehrlich zu sein...

Warum brauchen Männer solange um auf SMS zu antworten? Antwort

Miss_Munich am 05.10.2010 um 21:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, schreib mit einem sehr attraktiven Mann seit Anfang August (wir kennen uns über meinen Cousin, haben uns aber seit 4 Jahren nicht mehr gesehen) Anfangs war der Kontakt jede Woche ab und...

warum ist es ein tabuthema dass ältere frauen jüngere männer haben?? Antwort

lilium am 01.03.2009 um 23:40 Uhr
hey ihr erdbeeren! ich frage mich schon länger warumes ein tabu ist , dass ein mädchen/frau mit einem jüngeren jungen/ mann zusammen ist? das is doch unfair! weil männer die mit jüngeren frauen zusammen sind da gar...