HomepageForenLiebe-Forumwarum bekomme ich keinen richtigen orgasmus

warum bekomme ich keinen richtigen orgasmus

lea240407am 27.12.2008 um 01:03 Uhr

hallo ihr lieben.
ich habe ein problem ich bin jetzt 26 und bekomme keinen richtigen orgasmus.ich merke schon das da was kommt und das ich auch schön aber sobalt es richtig anfängt und ich merke ich bin gleich am höhepunkt will ich das mein freund oder ich aufhören weill ich dieses gefühl nicht ertragen will.ich weiß nicht woher das kommt aber geht es vielleicht auch jemanden so oder rede ich hier nur blödsinn für euch

Nutzer­antworten



  • von Llynya am 27.12.2008 um 11:07 Uhr

    Hallo Lea. Du redest mit sicherheit keinen unsinn. mir geht es ähnlich. das hat aber erst mit der geburt meiner kleiner tochter angefangen. wenn ich mit meinem mann geschlafen hab, dann ging es für mich in erster linie um das gefühl ihm nahe zu sein. es kann aber auch verheerende folgen haben alles so weiter laufen zu lassen. zur zeit denke ich darüber nach zu einem paartherapeuthen mit ausrichtung auf sexualtherapie zu gehen.

  • von Mystique85 am 27.12.2008 um 01:08 Uhr

    Hallo Lea!
    Am eigenen Leib nachvollziehen kann ich deine Situation nicht. Aber wenn ich versuche, mir vorzustellen, wie es dir geht, habe ich das Gefühl, dass du vielleicht Angst hast. Angst, dich gänzlich fallen und gehen zu lassen. Ein Orgasmus ist ein sehr intimes Gefühl und derjenige, der dabei in deiner Nähe ist, erlebt dieses Gefühl mit dir. Vielleicht ist deine Hemmschwelle, dieses Gefühl zuzulassen, sehr groß. So groß, dass du diese Barriere einfach nicht überwinden kannst. Was denkst du denn, wenn du deinem Freund sagst, dass er aufhören soll. Schämst du dich? Hast du Angst davor, dass er dich beobachtet? Was ist mit Selbstbefriedigung? Dabei bist du ganz für dich allein und kannst dich fallen lassen. Hast du negative Erfahrungen mit Sex gemacht, die dich daran hindern könnten, den Sex voll auszukosten?
    Entschuldige meine vielen Fragen, aber nur so kann ich versuchen, dich zu verstehen.

    Liebste Grüße!

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen ja oder nein Antwort

zeeRo3 am 09.02.2017 um 13:55 Uhr
Hallo 🙂 ich hab ein Problem, dass mich sehr belastet. Ich habe seit 7 Monaten einen neuen Freund. Ich merke immer mehr und mehr das wir nicht 100% zusammenpassen. Er legt viel Wert auf Geld will mal in einen großen...

Er will den Kontakt nicht abbrechen Antwort

floora2008 am 27.05.2013 um 10:21 Uhr
Hallo zusammen, ich dreh echt bald durch, mein Ex hat vor 5 Monaten mit mir Schluss gemacht (Gefühle stimmen nicht mehr....).  Ich habe geglaubt, ich könnte auf Freundschaft mit ihm machen, nur um ihn...

Fernbeziehung - Er hat Angst und Zweifel vor Zukunft/Umzug Antwort

Nordwind_w am 22.04.2014 um 14:05 Uhr
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch weil ich einfach etwas ratlos bin! Mein Freund und ich (beide 25J) führen seit einem dreiviertel Jahr eine Fernbeziehung (550km). Anfangs war alles super, wir hatten sehr...