HomepageForenLiebe-Forumwarum bekomme ich keinen richtigen orgasmus

warum bekomme ich keinen richtigen orgasmus

lea240407am 27.12.2008 um 01:03 Uhr

hallo ihr lieben.
ich habe ein problem ich bin jetzt 26 und bekomme keinen richtigen orgasmus.ich merke schon das da was kommt und das ich auch schön aber sobalt es richtig anfängt und ich merke ich bin gleich am höhepunkt will ich das mein freund oder ich aufhören weill ich dieses gefühl nicht ertragen will.ich weiß nicht woher das kommt aber geht es vielleicht auch jemanden so oder rede ich hier nur blödsinn für euch

Nutzer­antworten



  • von Llynya am 27.12.2008 um 11:07 Uhr

    Hallo Lea. Du redest mit sicherheit keinen unsinn. mir geht es ähnlich. das hat aber erst mit der geburt meiner kleiner tochter angefangen. wenn ich mit meinem mann geschlafen hab, dann ging es für mich in erster linie um das gefühl ihm nahe zu sein. es kann aber auch verheerende folgen haben alles so weiter laufen zu lassen. zur zeit denke ich darüber nach zu einem paartherapeuthen mit ausrichtung auf sexualtherapie zu gehen.

  • von Mystique85 am 27.12.2008 um 01:08 Uhr

    Hallo Lea!
    Am eigenen Leib nachvollziehen kann ich deine Situation nicht. Aber wenn ich versuche, mir vorzustellen, wie es dir geht, habe ich das Gefühl, dass du vielleicht Angst hast. Angst, dich gänzlich fallen und gehen zu lassen. Ein Orgasmus ist ein sehr intimes Gefühl und derjenige, der dabei in deiner Nähe ist, erlebt dieses Gefühl mit dir. Vielleicht ist deine Hemmschwelle, dieses Gefühl zuzulassen, sehr groß. So groß, dass du diese Barriere einfach nicht überwinden kannst. Was denkst du denn, wenn du deinem Freund sagst, dass er aufhören soll. Schämst du dich? Hast du Angst davor, dass er dich beobachtet? Was ist mit Selbstbefriedigung? Dabei bist du ganz für dich allein und kannst dich fallen lassen. Hast du negative Erfahrungen mit Sex gemacht, die dich daran hindern könnten, den Sex voll auszukosten?
    Entschuldige meine vielen Fragen, aber nur so kann ich versuchen, dich zu verstehen.

    Liebste Grüße!

Ähnliche Diskussionen

Ich habe gerne Sex mit meinem Freund, doch ich bekomme keinen Orgasmus..... Antwort

Jessylie21 am 09.08.2009 um 15:14 Uhr
ich schlafe gerne mit meinem Freund.... es ist auch sehr schön, doch ich komme fast nie zum Höhepunkt..... ich habe mal gelesen das es zwei verschiedene Arten von Orgasmen gibt....einmal den normalen, der durch das...

HILFE!!bekomme kein Orgasmus bei der Selbstbefriedigung Antwort

mariie123 am 11.08.2009 um 12:26 Uhr
Hallo Leute, ich versuche schon lange einen Orgasmus bei der Masturbation zu bekommen,aber ich schaffe es einfach nicht. Könnt ihr mir...

Wie Bekomme Ich Endlich Einen Freund 🙁 Antwort

bLaax3 am 26.12.2008 um 14:22 Uhr
Hey Leute Ich Hab Ein Problem .. ich Bin seit 1/2 Jahren Single .. und hatte bisher noch kein glueck dabei auf der suche nach einem neuen freund .. und das aller groeßte Problem ist .. Ich bin schuechtern und ich weiß...