HomepageForenLiebe-ForumWarum bin ich ich

susannaspe

am 08.06.2010 um 14:08 Uhr

Warum bin ich ich

Hey ihr! Ok…vielleicht ist das jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber ich bin immer noch in der Philosophie-Diskussion, die wir heute in der Schule hatten! Wieso sind wir wir? Wieso bin ich ich? Macht ihr euch auch manchmal Gedanken darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum bin ich so pessimistisch? Antwort

Scandal0us am 16.01.2011 um 19:37 Uhr
Okay ganz kurz. Ich bin verliebt, seit 2 Wochen sind wir zusammen, ich fühle mich eigentlich richtig gut, er ist einfach toll und ich denke mir schon jetzt "hoffentlich verlässt er dich nie mehr" Aber ich bin so...

Warum bin ich so unzufrieden? Antwort

fairy33 am 21.01.2010 um 08:32 Uhr
Hallöchen mal wieder. Ich hatte schon ein paar Beziehungen. Viele davon waren chaotisch, verletzend, nervenraubend, haben mich kaputt gemacht und trotzdem hab ich immer alles gegeben. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich...

warum bin ich noch mit ihm zusammen? Antwort

crystel am 15.01.2009 um 17:15 Uhr
ich und mein freund sind nächsten moanten 2jahre zusammen... doch bereits von anfang an haben wir uns immer wieder gestritten und langsam halt ichs nicht mher aus.. doch bei jedem streit gebe ich ihm doch noch ne...

Warum bin ich immer so unentspannt? Antwort

Kaytee am 10.05.2011 um 21:15 Uhr
Hi, ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns auch bereits mehrere Male getroffen und sind uns seit letzter Woche auch ziemlich "nahe". Am Anfang war ich sehr kühl, er hat aber trotzdem...

Warum bin ich ihm so scheißegal? Antwort

MadameChaos am 12.12.2009 um 10:01 Uhr
Hallo ihr, ich bräuchte dringend eure Meinung zu meinem Problem. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und das war bis jetzt eigentlich auch immer ganz schön. In letzter Zeit hat er allerdings...