HomepageForenLiebe-ForumWarum bin ich immer so eifersüchtig?

LittleKizz

am 13.10.2009 um 20:33 Uhr

Warum bin ich immer so eifersüchtig?

Hey ihr Lieben :))
Kaum habe ich nen freund und er erzählt mir was über ein anderes mädchen (freundin) bin ich eifersüchtig..
es nervt mich ja selbst!!!
Aber ich schaff es nicht es einfach abzustellen..
Aber ich schaff es auch nicht ihm einfach blind zu vertrauen…
könnt ihr mir helfen????? :)

Schonmal danke^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 14.10.2009 um 16:09 Uhr

    hast du also doch mit ihm geredet?
    ich finde,ein bisschen eifersucht ist eigentlich gar nicht soo schlecht.also wenn ich z.b. nen freund hätte,dem es total egal wäre,mit wem ich mich treffe und ob ich von anderen männern rede,würde ich denken,ich wäre ihm egal

    0
  • von LittleKizz am 14.10.2009 um 15:12 Uhr

    najaa.. es legt sich ja auch wieder…
    und mein freund findets eigtl auch süß…
    aber ich will es trotzdem abstellen hihi

    0
  • von Hosty am 13.10.2009 um 21:48 Uhr

    oh,das mit dem zu viel drüber nachdenken,kenn ich auch sehr gut^^

    0
  • von LittleKizz am 13.10.2009 um 21:34 Uhr

    ja vor allem weil wir ja ganz am anfang von der beziehung sind will ich ihm nicht gelich sagen, dass ich schnell eifersüchtig werde… unbegründet eigtl…

    also ich kontrolier ihn nicht..
    hab noch nie jemanden kontroliert oder sowas…
    ich denkt einfach voll viel drüber nach und bastel mit “tolle” geschichten zam^^

    0
  • von Bine305 am 13.10.2009 um 21:15 Uhr

    hm ist be mir genauso…und immer wenn mit einem schluss ist wirds schlimmer…und er verstehts noch net mal

    0
  • von noreen21 am 13.10.2009 um 21:14 Uhr

    oh je ich bin ja auch so eifersüchtig

    0
  • von Hosty am 13.10.2009 um 21:12 Uhr

    siehst du,daran kann es schonmal liegen.du könntest ihm doch dazu sagen,dass du etwas dagegen tun willst,dann sieht er doch,dass du das nicht einfach so hinnehmen willst

    0
  • von LittleKizz am 13.10.2009 um 21:05 Uhr

    hmm.. mit dem reden muss ich mir noch überlegen 😀
    jaa das mit dem selbstbewusstsein stimmt schon^^
    familiäre gründe^^

    0
  • von Hosty am 13.10.2009 um 21:03 Uhr

    natürlich willst du nicht eifersüchtig sein.wollen tut das sicher niemand wirklich und du hast recht,es kann alles kaputt machen.es ist aber sehr gut,dass du etwas dagegen tun willst.du könntest ihm das schon sagen,vielleicht kann er dir ja sogar irgendwie helfen,dass es besser wird

    0
  • von LittleKizz am 13.10.2009 um 21:01 Uhr

    aber ich finde dass man mit eifersucht alles kaputt macht.
    Ich will ja irgendwie darüber wegkommen…
    ich will ja nich eifersüchtig ein.. wenn ich es meinem freund sagen würde.. dann is das ja ein zeichen dafür, dass ich es akzeptiere..

    0
  • von Hosty am 13.10.2009 um 20:59 Uhr

    achso,dann solltest du vielleicht wirklich mal mit ihm reden bzw.rausfinden,woran es liegen könnte.so wie feelia schon sagte,vielleicht hast du zu wenig selbstbewusstsein oder so

    0
  • von kleine_meliii am 13.10.2009 um 20:56 Uhr

    mhm…vl wäre es gut mit ihm darüber zu reden..das du ihm sagst dass du schnell eifersüchtig wirst aber dass du versuchst es zu irnorieren oder so etwas in der art.

    0
  • von LittleKizz am 13.10.2009 um 20:52 Uhr

    jaa aber auch in langen beziehungen war ich immer eifersüchtig…
    und versuch es auch zu ignorieren..
    aber ich spühr es halt trotzdem und manhcmal merkt mans mir auch an

    0
  • von Feelia am 13.10.2009 um 20:50 Uhr

    0
  • von kleine_meliii am 13.10.2009 um 20:50 Uhr

    mir gehts genauso..ich versuch einfach es zu ignorieren

    vielleicht sind wir eifach zu unssicher :-)

    0
  • von Hosty am 13.10.2009 um 20:50 Uhr

    wenn du noch nicht so lange mit ihm zusammen bist,ist es normal,dass du ihm noch nicht zu hundert prozent vertraust.vertrauen muss erst mal aufgebaut werden!bin leider auch sehr eifersüchtig =(

    0
  • von kleine_meliii am 13.10.2009 um 20:50 Uhr

    mir gehts genauso..i versuch einfach es zu ignorieren

    vielleicht sind wir eifach zu unssicher :-)

    0
  • von LittleKizz am 13.10.2009 um 20:48 Uhr

    nee gar nicht..
    ich bin halt noch nicht lang mit ihm zusammen.
    ich wurde überhaupt noch nie betrogen..
    aber vertrauen kann ich trotzdem schlecht.. weiß nicht warum.
    und ich werd sooo schnell eifersüchtig

    0
  • von kleine_meliii am 13.10.2009 um 20:46 Uhr

    hat er dich denn schonmal betrogen oder sonstiges? dann kann ich es verstehen wenn du ihm nicht 100% vertraust.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum bin ich so eifersüchtig?? Antwort

missjaqui am 28.12.2009 um 18:59 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab n grosses problem!!ich bin seid nem jahr verheiratet und das eigentlich sehr glücklich, aber ich bin in letzder zeit so super eifersüchtig!!!der auslöser dafür is das ich kurz nach unserer...

warum bin ich auf die so eifersüchtig? Antwort

ilovefootball am 29.06.2010 um 12:21 Uhr
mein freund und ich sind jetzt seit 1,5 jahren zusammen und sehr glücklich. ich liebe ihn und vertraue ihm sehr, aber in letzter zeit werde ich immer eifersüchtiger. er hatte vor unserer zeit eine beziehung und...

Ich bin so Eifersüchtig Antwort

cheriiechn am 16.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennenlernte hab ich mich sofort in ihn verliebt, das is jetzt ca. 3 Jahre her. Ich war jetzt nicht durchgehend in ihn verliebt aber hab...

Warum ist er so eifersüchtig? Antwort

teuflie am 13.05.2009 um 21:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin nun grad mal bissl durch den Wind, weil mein Mann mir wieder eine Eifersuchtszene vom Feinsten hingelegt hat. Ich kenne seinen Hang zur (übertriebenen) Eifersucht. In der letzten Zeit...

warum bin ich nur manchmal so...? Antwort

katey133 am 28.10.2013 um 11:15 Uhr
aloah! Vorgeschichte: Am WE, waren mein Freund und ich auf einer Party. Dort war ein Mädl, auf das ich früher sehr sehr eifersüchtig war, weil mein Freund mit ihr sehr viel intensiven Kontakt hatte und die...