HomepageForenLiebe-ForumWarum brauchen Jungen so lange zum Zurückschreiben?

jippy

am 14.12.2008 um 16:21 Uhr

Warum brauchen Jungen so lange zum Zurückschreiben?

Ihr kennt ja bestimmt die 3-Tage-Regel. Wenn er sich nach 3 Tagen nicht meldet, vergiss es. Ich bin grade an Tag 2 und natürlich kurz vorm Durchdrehen, aber wieso können sie nicht gleich schreiben? Diese Zweifel sind doch nicht aushaltbar. Fehlt ihnen vielleicht Hormon? Oder sind sie von Nervenzellen nicht in der Lage, früher zu antworten?
Freu mich auf eure Vermutungen.. ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jippy am 14.12.2008 um 21:18 Uhr

    joar, er hat sich vorhin gemeldet.. dass es nichts wird und er noch an seiner ex hängt.. hammer.. ^^ aber ich finds okay.. dann weiß ich wenigstens was los ist.. es war nicht so, dass ich unbedingt etwas von ihm wollte, war halt nur flirten… trotzdem.. jetzt steh ich vor der frage: wie geht man mit einer abfuhr um? ich hab echt noch nie eine bekommen.. bin aber auch erst zarte 16 jährchen.. ^^ na ja, ich seh ihn morgen höchstwahrscheinlich in der schule *kreisch*.. das wird lustig.. ^^ oh man..

    0
  • von annaabstract am 14.12.2008 um 19:49 Uhr

    die melden sich so lange nich, weil sie sich intressant machen wollen. ch denke, die wissen, wie sehr man durchdreht. diese arschlöcher..
    nuja. kann man nichts machen. aber mede dic nicht, auch wenn 4, 5 tage vorbei sind.

    0
  • von Nydesha am 14.12.2008 um 19:45 Uhr

    das frage ich mich auch schon seit Jahren. und die Ausreden, die sie immer haben! hab schon ganz tolle Sachen gehört.aber meistens hör ich das Zeitargument… und dabei sind sie noch so doof, und loggen sich bei Facebook, studivz, msn etc. ein…von wegen keine Zeit! bah… aber eben Männer ticken einfach anders. ich habe mir angewöhnt, es genau gleich zu tun. und sie einfach auch mal zappeln zu lassen. fällt mir allerdings sehr schwer. und ich logg mich auch stinkfrech bei msn, facebook etc. ein und behaupte danach, dass ich schwer beschäftigt war.:-D Hab schon geschrieben, ich hätte mir eben zuerst die Nägel lackieren müssen. *gg* Was Männer können, können wir Frauen schon lange! ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr allzu lange warten.

    0
  • von unimpeachable am 14.12.2008 um 16:31 Uhr

    hmmmm, also ehrlich …. wenn sich einer nach 2 Tagen noch immer nicht bei mir meldet, hat er ohne scheiß voll abgefickt bei mir!!! Für mich gibt es diese 3 Tage Regel nicht, das gibts nur bei unreife Männer!!!! Wenn er dich gern hat und überzeugt von dir is, meldet er sich glech!!!

    0
  • von jacques am 14.12.2008 um 16:27 Uhr

    jaaaaa grrrrrr ich kenne diese scheisse leider auch.. ich hab nen typen getroffen und ich dachte nur noch an ihn.. ich hab ihm meine nummer zugesteckt und der hat mich echt ganze 5 tage warten lasse.. aarrrr ganz schlecht.. :) aber dafür hat das mit dem treffen umso schneller funktioniert.. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum brauchen männer immer so lange für eine antwort?? Antwort

pueppi1988 am 03.01.2010 um 21:25 Uhr
kennt ihr das auch... ich bekommt eine sms und antwortet zeimlich direkt aber dann auf seine antwort wartet man stunden...

warum dauert das immer so lange? Antwort

einkaufstasche am 01.02.2009 um 14:12 Uhr
also, ich fang mal ganz direkt an: wenn ich meinem freund einen blase, dann dauert es immer voll lange bis er kommt, so rund 20 minuten...ich mach immer das volle programm, noch mit der hand, tricks mit der zunge,...

Warum wirkt er so traurig? Antwort

mshasi18 am 04.10.2012 um 19:35 Uhr
Hallo erdbeermädels:) Was würdet ihr davon halten? Mein Ex hat vor 3 wochen schluss gemacht und ist wieder zu seiner (ex) freundin,mit der er vor mir 4 mal zsm war zurück gegangen! Ich war total am boden zerstört und...

Warum braucht er so lang zum antworten? Antwort

keeeks am 20.11.2008 um 20:23 Uhr
Hey, ich hab mal eine Frage. Mein Schwarm und ich hatten vor einigen Wochen ein Date. Wir haben und einmal geküsst, doch beim zweiten mal wollt ich nicht, weil mir das zu schnell ging. Ich konnt es ihm leider nicht...

wieso brauchen männer IMMER eine ABLENKUNG?? Antwort

bibilove am 19.10.2009 um 23:00 Uhr
hey mädels ich verstehs nicht wieso sind männer so schweine?? mein ex und ich waren an die 6 jahre zusammen, trennung war vor gut 3 monaten, und es lief bis vor nem guten monat doch wieder mehr, essen gehen,...