HomepageForenLiebe-Forumwarum brauchen männer immer so lange für eine antwort??

pueppi1988

am 03.01.2010 um 21:25 Uhr

warum brauchen männer immer so lange für eine antwort??

kennt ihr das auch… ich bekommt eine sms und antwortet zeimlich direkt aber dann auf seine antwort wartet man stunden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 22:50 Uhr

    *Willkommen

    0
  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 22:45 Uhr

    willkomen im club ;))

    0
  • von andreahase am 03.01.2010 um 22:42 Uhr

    Das ist mein momentanes Problem……. :-(

    0
  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 22:38 Uhr

    hehe ja stimmt auch das würde mich normal auch abnerven aber bei ihn nicht … würde mich sogar freuen öfters von ihm zu hören..

    0
  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 22:24 Uhr

    hehe nee ich rede hier nicht von min der gute braucht manchmal 4 std um zu antworten

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 03.01.2010 um 22:22 Uhr

    bie meinem letzen nicht so lang, aber bei meiner affäre artet man schon einige minütchen :)

    0
  • von cccatlaq am 03.01.2010 um 22:12 Uhr

    ja das kenne ich zu gut! zum glück ist mein jetziger freund nicht so :)

    0
  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 22:11 Uhr

    aber würde mal gerne wissen warum wir frauen schaffen direkt zu antworten und die typen nicht..

    0
  • von streetsunny am 03.01.2010 um 22:04 Uhr

    also ich kenn das auch nur so
    ich schreibe mit meinen kumpels erst schreiben sie ganz schnell zurück und dann lassen sie sich zeit
    dann höre ich solange meine lieblingslieder schreibe mit meinen freundinnen oder kucke fernsehn

    einmal hab ich zwanzig minuten nicht mit ihm geschrieben und dann hat er sich beschwert 😀
    dann hab ich ihm einfach geschrieben “oh ich hab zu laut musik gehört und nicht gemerkt das du geschrieben hast und du hast dir doch auch zeit genommen” und danach hat er immer schnell zurück geschrieben nur manchmal nicht wenn er es wirklich nicht gemerkt hat 😀

    lass dich nicht von einem typen unterkriegen ;D

    0
  • von haeschen am 03.01.2010 um 21:57 Uhr

    Haha. Ich hab`s auch mal probiert zu warten (ich fand`s grausam), aber er fand das auch richtig scheiße + seit dem antwortet er schnell 😉 Immer mit den eigenen Waffen schlagen :)

    0
  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 21:54 Uhr

    und was machst du so dagegen?

    0
  • von champagne7 am 03.01.2010 um 21:54 Uhr

    Männer sind halt die schlechteren Frauen 😉

    0
  • von LadyL1986 am 03.01.2010 um 21:54 Uhr

    Nunja, anscheinend ist das wirklich so ein grundlegendes Problem bei Jungs, ich kann mich nicht beschweren, mein Freund hat nie Geld aufm Handy, deshalb schreibe ich ihm nur, wenn es i-was Wichtiges zu sagen gibt, sehen uns eh jeden Tag, da kann ich ihm auch alles andere dann erzählen:-)

    Aber viele Jungs machen das so, man will ne schnelle Antwort und es kommt einfach NIX!!

    0
  • von Bubuvany am 03.01.2010 um 21:51 Uhr

    Boah ja, ich kenne das 😀 Habe gerade genau das gleiche Problem -.-

    0
  • von coer am 03.01.2010 um 21:51 Uhr

    Eben.
    Lassen wir einfach mal die Kerle warten 😉

    0
  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 21:45 Uhr

    genau ;))

    0
  • von SeineSuesse am 03.01.2010 um 21:44 Uhr

    mir gehts auch oft so mit meinen kumpels…deshalb antworte ich auch nicht mehr sofort, sondern lass mir mit der antwort zeit…ich denke mal männer sind so…aber was sie können, können wir schon lange 😉

    0
  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 21:42 Uhr

    aber ich finde in der ersten zeit freut man sich doch wenn er oder sie sich meldet und so ein bisschen warten man doch auch drauf…

    0
  • von Schneefuechsin am 03.01.2010 um 21:42 Uhr

    das kenne ich auch von kerlen… das neueste was ein kumpel mit mir abgezogen hat: gar keine antwort. das verstehe ich jetzt mal als nein auf meine frage in der letzten sms. kann das gar nicht leiden… dem erzähl ich auch noch ein paar takte, falls es sich mal wieder meldet oder wenn wir uns das nächste mal sehen.

    wenn ich ne sms bekomme kann es aber auch schonmal vorkommen, dass ich erst na halbe stunde später oder so antworte, manchmal ist man halt einfach beschäftigt… 😉

    0
  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 21:40 Uhr

    nein ich bewache mein handy nicht natürlich guck ich in letzter zeit was öfters drauf 😉

    0
  • von coer am 03.01.2010 um 21:39 Uhr

    Das muss nicht direkt Desinteresse sein.
    Stell dir vor. Dein Handy ist in deiner Jackentasche und du guckst fern. Nach zwei Stunden entschließt du dich, mal dein Handy zu suchen, weil dir vllt jemand geschrieben haben könnte. Da ist eine SMS von IHM und die ist schon 2 Stunden alt.
    Mal im Ernst: Bewachst du dein Handy?
    Jungs tun das nicht.
    Auch wenn du am PC sitzt und ihr schreibt, dann antwortet er auch nicht direkt? Weil er nebenbei noch Fernsehen guckt oder so. Jungs können nicht zwei Dinge gleichzeitig 😉

    0
  • von pueppi1988 am 03.01.2010 um 21:35 Uhr

    mhh aber hab das jetzt schon von vielen freunden gehört dachte auch zu erst es ist desintresse aber ihre typen sind auch so…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.01.2010 um 21:28 Uhr

    oh ja… das war bei mir auch so… jetzt ist es umgekehrt, ich lasse ihn stundenlang warten… er mags gar nicht 😉

    0
  • von criystallica am 03.01.2010 um 21:27 Uhr

    nun, wenn er in der arbeit ist, ist das wohl normal….. aber wenn nicht, würd ich mal sagen, das ist desinteresse 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum brauchen Jungen so lange zum Zurückschreiben? Antwort

jippy am 14.12.2008 um 16:21 Uhr
Ihr kennt ja bestimmt die 3-Tage-Regel. Wenn er sich nach 3 Tagen nicht meldet, vergiss es. Ich bin grade an Tag 2 und natürlich kurz vorm Durchdrehen, aber wieso können sie nicht gleich schreiben? Diese Zweifel sind...

wieso brauchen männer IMMER eine ABLENKUNG?? Antwort

bibilove am 19.10.2009 um 23:00 Uhr
hey mädels ich verstehs nicht wieso sind männer so schweine?? mein ex und ich waren an die 6 jahre zusammen, trennung war vor gut 3 monaten, und es lief bis vor nem guten monat doch wieder mehr, essen gehen,...

Warum sind Männer in SMS immer so unterkühlt? Antwort

kastagnette am 05.12.2014 um 09:37 Uhr
Hey ihr Lieben, ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich meinem Freund ne SMS oder Whatsappnachricht schreibe, dass er dann nur kurz und knapp und in der Regel ohne Smilies antwortet. Kennt ihr das? Da schreibt man...

Warum brauchen Männer solange um auf SMS zu antworten? Antwort

Miss_Munich am 05.10.2010 um 21:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, schreib mit einem sehr attraktiven Mann seit Anfang August (wir kennen uns über meinen Cousin, haben uns aber seit 4 Jahren nicht mehr gesehen) Anfangs war der Kontakt jede Woche ab und...

Warum sind Männer so unlogisch?? Immer wieder Liebeskummer.. Antwort

Lockenstab8 am 04.11.2011 um 10:17 Uhr
Hey, brauche mal weiblichen Rat! Ich bin seit zu langer Zeit Single und dachte, meldeste dich mal im 1 Live Freundeskreis an.. Hatte sogar schon nach zwei Wochen ein Date, das war allerdings ein totaler Reinfall. Hab...