HomepageForenLiebe-ForumWarum braucht er so lang zum antworten?

keeeks

am 20.11.2008 um 20:23 Uhr

Warum braucht er so lang zum antworten?

Hey,
ich hab mal eine Frage.
Mein Schwarm und ich hatten vor einigen Wochen ein Date. Wir haben und einmal geküsst, doch beim zweiten mal wollt ich nicht, weil mir das zu schnell ging. Ich konnt es ihm leider nicht erklären, aber wir wollen uns jetzt doch nochmal treffen,aber wir haben noch nichts genaueres besprochen..
Wir machen des im Schülervz aus, aber er braucht immer so lang zum antworten!! Manchmal sogar 3-4 Tage!!.. (Obwohl er davor auch 1,2ma on ist, also antworten könnte.)
Ich hab keine Ahung was ich davon halten soll! Bin ich ihm nicht wichtig! Will er sich doch nicht mir mir treffen?
(Jetzt z.bsp. schon wieder.. er hat gefragt ob ich sonntag zeit hab, aber schreibt mir auf meine frage um wie viel uhr seit 2 tagen nicht zurück :()
Habt ihr vll eine Idee warum? Könnte es sein, dass er sich gar nicht mehr mit mir treffen will und so versucht es zu umgehen?

Bin dankbar für alle Antworten!!

Antworten



  • von Anna1600 am 20.11.2008 um 21:01 Uhr

    Naja des hat eigentlich nichts zu bedeuten, meine “Bekanntschaft” braucht auch immer ewig bis er mir auf eine sms oder so antwortet, wenn ich ihn jedoch gefragt hab ob er sich überhaupt treffen will hat er gleiche gesagt dass er des auf jeden falll will… aber vill geht er ja auch immer noch ganz kurz on weil er sonst keine Zeit hat… frag ihn doch einfach mal… ach ja und würde er scih nicht mit dir treffen wollen hätte er ja wohl kaum gefragt ob du am sonntag zeit hast oder ?!?
    Viel Glück lg

  • von stoebsele am 20.11.2008 um 20:35 Uhr

    hmm vieleicht geht des dem auch zu schnell oder er ist sich nicht sicher.. ?? aber ich wünsh dir echt volle bombe viiel glück dass des was aus euch wird!! ♥

Ähnliche Diskussionen

Neuer Freund braucht ewig zum Antworten - Reagiere ich übertrieben? Antwort

CashmereTouch am 14.12.2014 um 12:53 Uhr
Mein Problem: Mein neuer Freund (1 Monat bisher), lässt sich neuerdings ewig Zeit zum Beantworten meiner Nachrichten. Ich poche sonst nie drauf, gleich eine Antwort zu bekommen, vor allem, weil ich selbst so bin...

Warum ist er so kalt ? Antwort

Miss_Soulja am 30.07.2009 um 23:30 Uhr
Hey mädels 🙂 alsoo ich bin mit meinem freund jetzt knapp 10 monate zusammen und er is meine große liebe, ohne zweifel. anfangs wars ein traum, er war soo lieb zu mir hat mir immer gesagt wieiviel ich ihm bedeute...

Warum schreibt er so komisch? Antwort

Clara31 am 14.12.2016 um 18:09 Uhr
Ich habe im Internet einen jungen kennengelernt. Wir haben uns auch schon öfter getroffen und uns auch geküsst und ich habe auch schon bei ihm übernachtet. Wir haben davor täglich uns sehr viel geschrieben. Letzte...

Warum wirkt er so traurig? Antwort

mshasi18 am 04.10.2012 um 19:35 Uhr
Hallo erdbeermädels:) Was würdet ihr davon halten? Mein Ex hat vor 3 wochen schluss gemacht und ist wieder zu seiner (ex) freundin,mit der er vor mir 4 mal zsm war zurück gegangen! Ich war total am boden zerstört und...