HomepageForenLiebe-Forumwarum bzw. für was liebt ihr euren freund???

TilaTequila90

am 12.07.2009 um 18:48 Uhr

warum bzw. für was liebt ihr euren freund???

was macht ihn so einzigartig???
ich könnte ne menge aufzählen und ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loquito am 13.07.2009 um 07:36 Uhr

    ich liebe eigentlich fats alles an ihm…
    außer seine zickige art..und seine ab und zu machohafte art…aber is ok bissi macho darf er ruhig sein… =)

    0
  • von Ashelin am 13.07.2009 um 00:33 Uhr

    sowas kann man auf nichts reduzieren.
    ich liebe ihn dafür, dass er perfekt für mich ist und ich ihn so in meine kleine privatwelt hereinlassen wollte.
    diese ganzen kleinen marotten, von denen nur ich weiß – das was für mich nähe und vertrauen ausmacht.
    und natürlich sein verhalten mir gegenüber wenn wir unter uns sind. das nicht öffentliche gesicht, das kein anderer kennt. ungehemmt und liebenswert.

    0
  • von YeahYeahYeah am 12.07.2009 um 21:17 Uhr

    oh ja!
    also dass er mich immer zu lachen bringen kann, selbst wenn ich wütend oder traurig bin, dass er (&ich) so verschmust ist, dass ich mich bei ihm ausheulen kann, er ist immer für mich da, dass ich ihm blind vertrauen kann, dass ich auch mal ernst mit ihm reden kann, dass wir guten sex haben ;), daaaaass er mich liebt :], dass ich viel von ihm lernen kann (menschlich, aber auch “echtes wissen” oder sowas :D), dass er die besten antworten auf dumme fragen hat 😀 und mich zum lachen bringt, dass er genauso gerne wie ich in der natur ist, dass er keine klette ist, dass er so sexy ist, seine haare, sein körper, seine augen, sein geruch, seine zähne (v.a. seinen” problemzahn” er nennt ihn so.. der steht nur minimalitsisch raus.. aber wenn er lächelt, sieht das so umwerfend süüüß aus!), dass ich so gut mit ihm lästern kann.. ach mir fallen noch tausend dinge ein.. :] Mein traummann :]

    0
  • von Ipanema am 12.07.2009 um 19:22 Uhr

    da gibts 1000 dinge, ich hab die heute alle meinem freund ins ohr geflüstert und ich hatte das gefühl ich laber ihn damit voll.. das kam plötzlich aufeinmal so über mich… und da hab ich ihm das alles erzählt

    er ist der liebevollste, netteste, schönste, sexieste, humorvollste mensch in meinem leben

    0
  • von SweetyGirly158 am 12.07.2009 um 19:01 Uhr

    also ich könnte auch eine menge aufzählen :)
    z. B. er is einfach soooo süß und hat so ne süße stimme und so ein süßes lachen und er hat soooo ne schöne weiche haut und is auch total kuschelig :).. ohman ich liebe alles an ihm :)
    und er is der einzigste den ich kenne, der nich an mir rummeckert weil ich mich nich schminke und so.. er findets sogar total klasse dass ich mich nich schminke :)
    und er mag mich so wie ich bin und macht mir auch oft komplimente :)
    und mein freund is auch immer so ehrlich zu mir und verheimlicht mir nichts und mit ihm kann ich auch über alles reden :)
    und er entschuldigt sich auch immer bei mir auch wenn er garnix falsch gemacht hat 😀
    und mein freund is sozusagen ein DJ und er bekommt jedesmal so geile lieder zusammen 😀

    ohman ich merk jetz schon dass ich schon wieder viel zu viel rede 😀 ich könnte stundenlang über ihn reden 😀 meine freundinnen nerv ich ja auch schon damit^^

    0
  • von Cille92 am 12.07.2009 um 18:54 Uhr

    -sein humor
    -dass er sich immer für kleine dinge entschuldigt, wo er denkt sie hätten mich gestört
    -sein lächeln
    -seinen süßen gesichtsausdruck, wenn er schläft
    ..einfach alles..ich wüsste nichts,was mir nicht gefällt.. :)

    0
  • von melli4487 am 12.07.2009 um 18:52 Uhr

    oh ja ich auch aber wahrscheinlich auch viel negatives :-( leider

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum liebt ihr euren freund? Antwort

BesteZahnfee am 01.11.2009 um 17:34 Uhr
ja würde gerne mal wissen was und warum ihr euren freund liebt...

Warum liebt ihr euren Freund/Mann? Antwort

Cathi27 am 18.05.2011 um 17:25 Uhr
Huhuuu Mädels... frage steht ja schon oben :) Ich fang mal an Ich Liebe ihn weil er die schönsten Eigenschaften hat die man nur haben kann, er immer für mich da ist und alles für mich tut damit ich glücklich...

Was liebt ihr an euren Freund ? Antwort

pie_girl am 25.10.2009 um 12:07 Uhr
Manchmal liebt man grade die sachen an seinem freund die,wen man es selber tun würde als behindert oder dumm empfinden würde. aber bei ihm ist es so einzigartig süß&liebens werd :] <3 z.b ...wen er sich...

Was macht ihr so für euren Freund? Antwort

DieSoulige am 09.03.2009 um 14:18 Uhr
Bin nun fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und mir ist aufgefallen, ich hab noch nie spontan für ihn was Schönes gemacht/gebastelt etc. halt noch nie was romantisches von mir aus. Hab da vorher nie drüber...

Was liebt ihr an eurem Freund bzw. könnt ihr garnicht ab? Antwort

Xx_sun_xX am 09.04.2010 um 07:38 Uhr
guten morgen ihr süßen, also wie es der titel schon sagt, was mögt ihr an eurem freund bzw. was geht garnicht? also ich find des total süß dASS er mir immer mehr neue seiten von ihn zeigt.. (sind erst 1. monat...