HomepageForenLiebe-Forumwarum denke ich noch so oft an ihm? obwohl er sowas mit mir abgezogen hat?

waffelschnitte

am 25.11.2009 um 22:48 Uhr

warum denke ich noch so oft an ihm? obwohl er sowas mit mir abgezogen hat?

Hallo ihr Süßen,
mir gehts gerade wieder nicht so gut. Ich habe schon öfters hier einen Beitrag über ihn geschrieben.
Hier eine kleine Kurzfassung:
ich habe ihn kennengelernt und haben oft was miteinander unternommen. er hat sich auch oft von sich aus gemeldet usw. dann haben wir mal einen dvd-abend gemacht, und wie es dazukommt haben wir uns zum ersten mal geküsst. (das war. ca. 4 monate nach dem kennenlernen).. naja weiter nichts. als abschied haben wir uns umarmt was auch total komisch war. irgendwie traute sich keiner auf die situation den anderen nochmal anzusprechen. naja wir haben wieder was miteinander gemacht. und dann nach ca. zwei weiteren monaten ist es dazu gekommen, dass wir bei mir auf dem balkon in der hängematte lagen und den sternenhimmel angeschaut haben (vorher waren wir am main gesessen und haben über alles mögliche geredet) (ich war schon sehr in ihn verliebt, er war einfach perfekt für mich) … Naja dann kam es dazu das wir miteinander geschlafen haben. dann er ist zu sich nach hause (wohnt nur 100 meter von mir weg)… er hat mir immer total nette sachen erzählt, das wir unbedingt noch in diesen einen Kinofilm gehen müssen.. und und und.
auf jeden fall hab ich ihn zwei tage später geschrieben ob wir denn am we ins kino wollen und was er so macht.. es kam dann zurück, dass er da nicht kann , weil er heim fährt. und was ich so mach usw. und dann hat er sich nicht mehr gemeldet.. auf jeden fall komm ich mir so verarscht und ausgenutzt vor.. ich hätte nie gedacht, dass er sowas macht!! ich finde ihn einfach perfekt.
er hat jetzt eine freundin und ich heul ihn immer noch nach.
Ich wenn nur daran denke… erst ist auch schon 3 moante her.. aber ich weiß auch nicht, ich war soo verliebt.. ich hab mich so wohl gefühlt in seiner nähe. und dann sowas…
vor allem ich muss täglich mind. 2 mal an seiner wohnung vorbei.. oh man ich pack das nicht.
Jetzt denke ich mir, wär ich doch mal ehrlich gewesen, und hätte ihm von meinen Gefühlen erzählt… wenn ich daran denke, dass er mit seiner freundin genauso zärtlich ist wie mit mir damals.. dann kommen mir echt die tränen..

warum kann ich ihn nicht einfach vergessen….!!!!! ????!!!!

ich würde auch gern mal wieder jemanden neues kennenlernen aber irgend klappt es einfach nicht.

so wie ihn würde ich mir den perfekten mann vorstellen.. oh man..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich hänge noch so an ihm und verstehe nicht warum :( Antwort

miselergirl am 06.06.2012 um 23:57 Uhr
ich bin 19 jahre alt, und habe letztes jahr als ich 18 war jemanden in einer disko kennengelernt. er war damals 22. wir haben und total gut verstanden, hatten viel spaß gehabt. den kontakt haben wir also danach noch...

denke so oft an meinen ex Antwort

sushi1411 am 25.10.2009 um 15:52 Uhr
ich bin schon seit 1 1/2 jahren von meinem ex getrennt. Habe einen festen freund aber denke trotzdem an die zeit zurück. Wenn ich daran denke wird mir immer ganz warm und bekomme glühende backen was mir dann aber...

hat er noch interesse an mir? ist es ok, dass er sich jetzt nicht so intensive bei mir meldet? Antwort

DulceNiki am 27.05.2010 um 15:21 Uhr
Hallo mädels, es geht um den selben mann von dem ich schon in dem beitrag ("Ernste Beziehung. Wie sieht er das?") gesprochen hab. Die Frage an euch ist nun eine andere! Also, erste paar wochen, auch nachdem wir...

wieso denke ich in letzter zeit so oft an ihn?:o Antwort

maus307 am 31.03.2013 um 23:51 Uhr
Also.. vor ein paar monaten habe ich mal mit jemandem rumgemacht nichts weiter.. ab da habe ich viel kontakt mit ihm gehabt aber wir warn kein paar. er wohnt weiter weg, also sehen wir uns nicht oft. er redete soo oft...

Hat er überhaupt noch Interesse an mir? Antwort

Camryn am 20.12.2010 um 23:23 Uhr
Hey Mädels , Ich hab Samstag vor einer Woche einen wahnsinnig tollen Typen kennengelernt und wir haben auch gleich Handynummern und so ausgetauscht und seitdem haben wir fast jeden Tag geschrieben und er meinte auch...