HomepageForenLiebe-ForumWarum denke ich so oft an meine beste Freundin?

AnnSinja

am 28.11.2008 um 00:04 Uhr

Warum denke ich so oft an meine beste Freundin?

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll … also ich träume schon seit langen nur noch von meiner besten freundin! ich hab schon seit 5 jahre ´n einen freund und´bin sehr glücklich, trotzdem sind die gadanken eher bei ihr. ich weis nicht was das ist! ich würde sie gerne mal küssen und vll noch wieter gehen , aber ich kanns ihr einfach nicht sagen , da ich angst vor ihrer reaktion hab, da sie auf sowas überhaupt nicht steht. ich möchte sie auch nicht verlieren , aber das verlangen wird immer größer ! was würdet ihr tun ? geht sowas irgendwannn wieder weg … ich weis einfach nicht mehr weiter ! freu mich über antworten

Antworten



  • von Weidener am 01.12.2008 um 18:08 Uhr

    hallo,ich habe ein ähnliches Problem und kann dich gut verstehen, ich hab mich auch in meine Freundin verliebt allerdings weis sie es weil es bei ihr ähnliche gefühle gibt , auch ich bin in einer langjährigen beziehung, die ich nicht aufgeben möchte,dennoch kann man gefühle nicht einfach so abstellen…….bei euch beiden würde ich es nochmal versuchen mit ihr zu reden, ein netter abend, ein ,zwei gläser wein und wenn es wirklich deine freundin ist, wird sie nicht weglaufen, vielleicht etwas iritiert sein, aber sie sollte dir dann schon sagen was sie davon hält.Viel Glück

  • von PitchblackAngel am 28.11.2008 um 00:56 Uhr

    Du musste beide aufklären,
    und okay klar du weißt net wie deine beste freundin reagiert aber wenn sie deine beste Freundin ist wird sie des vll erschrecken aber net abschrecken,
    nur ist es wichtig das du weder dich selbst noch die anderen anlügst. lg Jey

  • von PitchblackAngel am 28.11.2008 um 00:56 Uhr

    Du musste beide aufklären,
    und okay klar du weißt net wie deine beste freundin reagiert aber wenn sie deine beste Freundin ist wird sie des vll erschrecken aber net abschrecken,
    nur ist es wichtig das du weder dich selbst noch die anderen anlügst. lg Jey

Ähnliche Diskussionen

liebe ich (w) meine beste freundin?Hilfe:( Antwort

justthinking am 28.01.2011 um 19:49 Uhr
hallo liebes forum! hab derzeit echt ein problem und weiß nicht mehr was ich denken soll...kenne meine beste freundin seit ca 6 jahren,doch ich frage mich mittlerweile ob es für mich nicht mehr als freundschaft ist....

Beste Freundin macht sich immer an meine Typen ran Antwort

isabellxox am 25.04.2011 um 08:30 Uhr
Also ich hab vor einem Jahr einen kennengelernt,fand den auch sofort gut, er mich eigentlich auch, dann haben wir öfters was unternommen..bestimmt eine woche durchgehend jeden tag was gemacht und dann lief auch...

Er liebt meine Beste Freundin! Antwort

vali22 am 13.11.2009 um 15:40 Uhr
Hallo 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Also ich bin schon seit einem Jahr in einen Jungen verliebt und eigentlich wissen es schon mehrere, auch meine Beste Freundin! Sie weiß das er mir sehr wichtig ist...

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...