HomepageForenLiebe-ForumWarum denken Männer immer,sie haben recht?

xjessyx1304

am 29.01.2009 um 11:53 Uhr

Warum denken Männer immer,sie haben recht?

Wenn wir mal nicht ganz ehrlich sind,macht unser freund gleich einen riesen fass auf und wir können nächte lang nicht schlafen weil er dumm tut und uns vorwürfe macht. baut er irgendwann den selben mist,ist das natürkich völlig normal und er reght sich auf,warum wir nicht einfach verständnis dafür zeigen können,weil doch absolut nichts dabei ist… das ist einfach nicht gerecht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 12.02.2009 um 20:02 Uhr

    also mein hoffentlich-bald-freund-weil er anwalt wird…^^:)aber ich bin ein sturkopf und mein ich hab auch recht!naja also zumindest wirds so nie langweilig bei uns-auch wenn ich ihn schonmal anne wand klatschen könnte für seine art und weise dabei!!!:)aber er ist auf dem weg der besserung.halleluja.

    0
  • von TanDom am 30.01.2009 um 16:36 Uhr

    ganz so extrem ist das bei mir und meinen freund nicht er will zwar in allem recht haben aber wenn er merkt er hat unrecht dann gibt er es eigentlich auch zu nur im großen und ganzen ist das eine tatsache wenn männer nicht immer recht haben dann regen sie sich auf .

    typisch Mann

    0
  • von KimGirl am 29.01.2009 um 13:13 Uhr

    japs so seh ich das auch
    mein fester freund ist da gott sei dank nich so( der gibt den mist den er macht wenigstens zu), aber mein bf … man das ist echt schlimm
    vorallem wenn man da wirklich genau die gleichen sachen macht :&
    *kotz*

    0
  • von principessa89 am 29.01.2009 um 13:03 Uhr

    du sprichst mir aus der seele.bei meinem freund genauso.üüüübelst unklar!

    0
  • von kaetzchen323 am 29.01.2009 um 12:03 Uhr

    ich verstehe auch nicht warum männer immer so rechthaberisch sind.
    das kotz mit echt an.

    0
  • von Nickyta am 29.01.2009 um 11:59 Uhr

    Ich denke mal jedes Geschlecht kann das ganz gut. Aber bei Männern ist mir das schon öfters aufgefallen. Aber ich glaube es liegt auch daran, dass sie sich über sich selber dann am meisten Ärgern und wenn wir noch dazu kommen,, können sie es nicht mehr so verarbeiten.g Nickyta

    0
  • von kruemelchen am 29.01.2009 um 11:57 Uhr

    ich glaube, manche glaube immer noch an diesen alpha-tierchen gerede *g*

    0
  • von Trinchen am 29.01.2009 um 11:56 Uhr

    ich glaube, das können wir frauen aber auch ganz gut 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Warum müßen Männer immer schauen?? Antwort

katze2 am 23.03.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Mädel´s , ich hab mal eine Frage an euch. Ich weiß das es bei Männern normal ist das sie anderen Frauen auch mal Nachschauen. Nur ich brauche jetzt wirklich bei meinem persönlichen Problem einwenig...

Unglaublich .. immer diese Männer :D Antwort

juliial am 14.08.2012 um 17:23 Uhr
Hey ihr Lieben .. Muss jetzt mal eine Story loswerden und würde gerne wissen, was ihr darüber denkt .. : Angefangen hat alles vor 3,5 Jahren. Bin damals mit meinem Ex-Freund zusammengekommen. Hat aber alles im...

Freundinnen gegen Beziehung. Haben sie ein Recht dazu? Antwort

Natscha38 am 15.08.2012 um 12:44 Uhr
Hallo ihr lieben! Meinen Freund lernte ich über zwei Freundinnen kennen. Die eine davon hatte damals (bevor wir zusammen waren) sehr viel Kontakt mit ihm, sie sahen sich auch öfters unter der Woche, schrieben jeden...

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...