HomepageForenLiebe-ForumWarum ekeln sich Männer vorm eigenen Sperma?

fairy_

am 15.10.2009 um 17:17 Uhr

Warum ekeln sich Männer vorm eigenen Sperma?

Hej ihr Lieben!

Ich frag mich das oft – aber ich komm einfach nicht drauf..
Auch mein Freund kann mir da keine vernünftige Antwort drauf geben! :)

Was ist da looos? 😉

Männer fahren total drauf ab wenn Frauen sich an der Vagina spielen und die Finger dann genüsslich ablecken – wenn man sich das umgekehrt vorstellt greift sich jeder an den Kopf!

Es geht bei meinem Freund sogar schon soweit, das er kurz nachdem wir miteinander geschlafen, mich NICHT lecken will weil er ja den Gedanken nicht los wird das sein Sperma in mir ist und jeden Moment rauslaufen kann etc :)

Könnt ihr mir erklären warum sich Männer so sehr vorm eigenen Sperma ekelen?

:-*
eure fairy_

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Finlay am 19.10.2009 um 16:40 Uhr

    also ich find sperma einfach nur widerlich, so was ekliges bäh
    also ich kanns verstehen 😉

    0
  • von Feelia am 19.10.2009 um 16:32 Uhr

    @fairy:och ich kenn einige männer,die ihr sperma schon probiert haben;-)

    0
  • von fairy_ am 16.10.2009 um 17:38 Uhr

    @mieze: texte es einfach nochmal 😉

    0
  • von fairy_ am 16.10.2009 um 17:35 Uhr

    @sinamandarina: nja aber ich denke es wissen weit aus mehr frauen wie ihr “saft” schmeckt als männer 😉
    Eben allein deshalb weils im liebesspiel oft mal vorkommt das die frau sich die finger ableckt nachdem sie sich berührt hat oder sonstiges.
    männer holen sich keinen runter und schlucken dann ihr sperma, zumindest fast keine? 😉

    0
  • von sinamandarina am 16.10.2009 um 17:32 Uhr

    naja, ich wär auch nicht sonderlich scharf drauf meinen eigenen ausfluss zu essen wenn ich ehrlich bin!

    0
  • von fairy_ am 16.10.2009 um 17:27 Uhr

    @freddyxxleo: nja mein freund küsst mich auch nachdem ich ihm einen geblasen habe, aberes würd es jetzt niemals selbst in den mund nehmen.
    Und ja doch, wenn wir miteinander geschlafen dann bleibt sein sperma sehr wohl einige zeit in mir wenn ich mich nicht gleich danach wasche. Also da läuft nix sofort binnen sekunden raus :)

    0
  • von Feelia am 16.10.2009 um 14:42 Uhr

    @pinky:der is da,es muss angeblich ne neue heizungsanlage eingebaut werden.ich minder gleich die miete weiter,bin ja im mieterbeistand und lass mich da gleich nochma beraten;-)

    0
  • von freddyxxleo am 15.10.2009 um 21:52 Uhr

    lol ^^ meiner sieht das nich so 😛 er küsst mich auch, nach dem er in meinem mund kommen durfte :) un das mit dem oral gleich danach ^^ das kommt so schnell wieder raus.. da kann man garnich runter krabbeln un lecken anfangen ^^

    0
  • von cocomokka am 15.10.2009 um 17:52 Uhr

    bei meinem schmeckt es schrecklich. :(

    0
  • von MusicAddicts am 15.10.2009 um 17:47 Uhr

    also mein freund ernährt sich extrem gut
    deshalb schmeckt es auch xD ich glaub nich dass er sich ekelt, ich ja auch nich

    0
  • von Vany_Honey am 15.10.2009 um 17:46 Uhr

    oh mann…naja also um nochmal auf das anfangsthema zurück zu kommen..mein freund ist genauso er ekelt sich extrem davor..naja aber ich solls schlucken das finde ich echt iwie extrem dreist..er könnte ja wenigstens so tun als wäre das was normales..er ist da echt schlimm wenn es das thema angeht..
    aber mal was anderes das mit dem ananassaft merke ich mir..hehe 😉

    0
  • von GeckosGirl am 15.10.2009 um 17:45 Uhr

    Na das ist ja wieder ein nettes Thema 😉
    Explizit probieren würde er es glaube ich nicht aber ekelig findet er es nicht und ich erst recht nicht!!!!!!!!
    Es sei denn er hat Spargel oder Knoblauch gegessen !!!!

    0
  • von liss_chen am 15.10.2009 um 17:44 Uhr

    @Feelia: oh danke :) ich werde es meinem freund mal vorschlagen…^^

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:39 Uhr

    @lischen:einfach gesund!mein ex war auch so,bei dem wars auch so superlecker!ananassaft isn geheimtipp;-)(aber den braucht mein schatzi net…)
    @pinky:wahahahaha nee ich glaub 1 l reicht am tag…google das mal,da gibts foren in denen sowas steht!kein scheiß!;-)

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:37 Uhr

    @pinky:tröste dich..is zwar en ganz anderes thema,aber ich bin die doofe,die sich in ganz paderborn genau die wohnung mietet,deren heizung IMMER kaputt is!!!ich hab so nen hals man…-_-

    0
  • von liss_chen am 15.10.2009 um 17:36 Uhr

    @Feelia: was isst denn dein freund, das dem sein sperma so gut schmeckt?
    das müsste ich dann meinem freund auch mal sagen und dann mach mir das schlucken auch vll mal spaß :) weil seins ist auch nicht sooo lecker… 😀

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:35 Uhr

    @pinky:O_o ach du kacke.
    sag ihm mal er soll viel ananassaft trinken!das hilft!;-)
    @fairy:is doch umso besser,was das angeht…;-)

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:34 Uhr

    @pinky:1/4 der bundesbürger haben so nen stoffwechsel.las da mal en artikel drüber.diese leute haben einen erhöhten energieverbrauch und auch en höheren puls etc.ich kenn viele dies betrifft.
    ach jo bin gern ne ausnahme^^;-)

    0
  • von fairy_ am 15.10.2009 um 17:31 Uhr

    Mein Schatz ist derjenige bei uns der sich extrem gut ernährt.. Zu gut meiner meinung nach!

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:31 Uhr

    @pinky:da hab ich glück dass schatzi net sooo oft milch trinkt:-D
    och naja aber das mit spermageil sein,dass kenn ich von vielen frauen;-)

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:29 Uhr

    und mein freund is der,der zunimmt wenn überhaupt einer;-)

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:28 Uhr

    @pinky:öhm…nö.ich nehm auch net zu und fress wien scheunendrescher…:-Desse 5 mal am tag ca und bin 1,70m und hab 55kg;-)

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:27 Uhr

    @pinky:nun ja ic bin ja auch älter als du und hatte net erst einen mann…;-)schmeckt schon sehr unterschiedlich.
    aber noch mieser als nachm fastfood is es nach knobi!!büüäh!dann schluck selbst ich nicht!
    aber bei den meisten find ichs ok,bei manchen halt eher net gut wegen ernährung und alk-aber bei manchen wie bei schatzi zb saulecker!kanns meist net erwarten..;-)

    0
  • von noreen21 am 15.10.2009 um 17:25 Uhr

    gute frage also meiner eckelt sich nicht

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:25 Uhr

    ja man ich bin voll geil drauf…;-)und steh dazu.(aber das überrascht jetzt sicher hier niemanden…:-D)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 15.10.2009 um 17:24 Uhr

    ja mein exfreund ist auch total fastfood und energiedrinkjukie..und ich versths, is auch nich so toll…

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:24 Uhr

    @fairy:geschmackssache halt:-D
    ja meiner liebt es total.;-)
    @pinky:uäh ja nach fastfood is es in der tat net sooo lecker.
    aber:dohc es gibt ne menge männer die sich sehr gut ernähren!hat ja auch nix mitm geschlecht zu tun…^^

    0
  • von fairy_ am 15.10.2009 um 17:23 Uhr

    Ja eben, Sperma IST lecker, drum versteh ichs überhaupt nicht warum sich die meisten so davor ekeln!

    0
  • von fairy_ am 15.10.2009 um 17:22 Uhr

    @Feelia: Echt jetzt? haha :) hab ich noch nie gehört, wart mal – dann verbesser ich mich:

    WARUM SIND VIELE MÄNNER SO? 😉

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:20 Uhr

    @pinky:stimmt nicht.kommt auf die ernährung des mannes an.ich find seins lecker;-)

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 17:19 Uhr

    öhm-verallgemeiner das nicht!
    mein schatz liebt seinen saft;-)
    nachdem er gekommen ist,probier nicht nur ich den gern…;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wollen Männer wirklich Jäger sein oder warum meldet er sich nicht mehr? Antwort

kooala am 09.03.2011 um 23:38 Uhr
ja,ich weiß, wahrscheinlich gab es schon tausend Einträge dieser Art, aber ich bin einfach verzweifelt.Vor wenigen Wochen hab ich diesen Typen kennengelernt, anfangs ist er mir überhaupt nicht aufgefallen,da ich in...

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...

Warum überschätzen Männer sich so oft ? Antwort

Sticki am 26.10.2011 um 15:56 Uhr
Ihr kennt das ja sicher auch, dass man in der Disco oder auch so auf der Straße oft von Typen angesprochen wird die nicht gerade attraktiv sind. Wieso suchen solche Männer sich immer die hübschen Frauen aus ?? Ich...

Warum Männer keine Schlampen und Frauen keine Helden sein können ;-) Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass viele von euch Sauer sind, wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben, sie einen guten Ruf dadurch genießen, wohingegen Frauen die ebenfalls viel Sex mit...

Warum geben sich die Männer heut zutage keine Mühe??? Antwort

LadyBeetle83 am 04.01.2012 um 21:27 Uhr
Habe jemanden kennen gelernt wo ich schon sicher bin dass es bei uns beiden gefunkt hat, jedoch gibt er sich wenig mühe bzw. lässt sich nicht viel einfallen Liegt das an mir?