HomepageForenLiebe-ForumWarum entschuldigt sich ein Mann für einen Kuss?

Vanessas11

am 11.08.2010 um 22:02 Uhr

Warum entschuldigt sich ein Mann für einen Kuss?

Gestern gab es nach der Arbeit bei uns ein Grillfest, bei dem jede Menge gtrunken wurde. Seit ein paar Wochen ist mir ein Kollege sehr angenehm aufgefallen, der seitdem auch immer ein wenig “unauffälligen” Körperkontakt sucht (am Arm streicheln, über den Rücken streichen, aus “Spaß” in den Arm nehmen).
Als wir gestern so in der Runde standen und immer mehr getrunken wurde, hat er dann auch immer wieder meinen Rücken berührt, was dann, je später der Abend wurde, in Händchenhalten, bzw. -streicheln überging.
Als ich gehen wollte, hat er mich und einen Kollegen zum Hotel begleitet (ich pendel momentan) und gewartet, dass der Kollege reingeht und mich dann geküsst… 🙂

Heute nachmittag ist er dann bei mir reingekommen und hat gefragt, ob er sich eigentlich für gestern Abend entschuldigen müsste. Ich hab natürlich verneint, aber ich hab`s nicht so recht verstanden.
Bereute er den Kuss?
Andererseits hat er mich heute auch mehrmals wieder unauffällig über den Rücken gestreichelt…

Bin irritiert. Stuft er das nun als “Versehen” ein, oder ist er vielleicht nur unsicher, wie ich dazu stehe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 11.08.2010 um 22:27 Uhr

    naja,,,ihr seht euch ja täglich und wenn es funkt, funkt es eben, da kommt es auf die Entfernung nicht an,,,lasse es einfach auf dich zukommen,,,

    0
  • von Vanessas11 am 11.08.2010 um 22:15 Uhr

    Er gefällt mir wirklich extrem gut, aber das Doofe ist: wir pendeln beide zu Arbeit und könnten unsere Heimatorte gar nicht weiter voneinander entfernt haben! 🙁 Insofern weiß ich nicht, ob ich mich da emotional überhaupt drauf einlassen möchte, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass da was draus werden kann, dadurch schon so eingeschränkt ist…

    0
  • von nathalie2711 am 11.08.2010 um 22:11 Uhr

    Ich denke, er ist verunsichert, weil er nicht wei0, ob du den Kuss als angenehm empfunden hast! Aber er pirscht sich ja weiter ran,,,viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für ihn war es nur ein kuss Antwort

LisaBunny am 26.06.2008 um 21:27 Uhr
also ich bin in jemanden verliebt, un am samstag war eingroßes feuer un das war er auch da!! am anfang war alles total langweilig un so ien stunde bevor ich gehen musste da machte mein schwarm mit mir rum!! so un dann...

Dates, Kuss, Trauerfall: "Ich brauche erst einmal ein bisschen Zeit für mich" Antwort

putzelchen1 am 22.03.2017 um 21:47 Uhr
Hallo, ich brauche mal eure Einschätzung und Meinung zu folgendem Problemchen Auch wenn es länger ist, hoffe ich, jemand kann sich der Sache annehmen. Wir (beide 28) haben uns Mitte Februar über gem. Freunde auf FB...

Ist für euch ein kuss unter einer sms bereits eine art von betrug? Antwort

sarahk87 am 31.03.2012 um 12:07 Uhr
Hallo mädels,ich brauche mal eure meinung....ich weiss das man nicht in dem handy seines partners schnüffelt aber mein freund hat mich schon sehr oft belogen das ich ihm sehr misstraue und eigentlich auch weiss das...

Wie entschuldigt man sich am besten wenn man zickig war? Antwort

Flowerpower9999 am 28.01.2017 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin erst seit ca einem Monat mit meinem Freund zusammen, gestern Abend war er krank und wollte deshalb nicht zu mir kommen. Ich bin erst 17, meine Mutter war weg und deshalb habe ich mich die ganze...

Liebesbrief an einen Mann 😉 Antwort

Sommerliebe2014 am 03.08.2014 um 20:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bräuchte ganz dringend einen Rat von Euch. Vor einiger Zeit lernte ich einen für mich ganz besonderen Mann kennen..in den ich mich verliebt habe. Blöderweise konnten wir uns aufgrund der...