HomepageForenLiebe-ForumWarum erzählen Männer immer von ihrer Freundin?

Laralein18

am 26.06.2010 um 18:11 Uhr

Warum erzählen Männer immer von ihrer Freundin?

Hey mädels!
sagt mal kennt ihr das auch? man quatscht ganz nett mit nem kumpel und der erzählt dann plötzlich die ganze zeit von seiner freundin. echt nervig! vor allem, wenn man selbst single ist! denken die denn wirklich, man will sowas hören?
neulich hab ich nen freund von mir gefragt, was er tagsüber so gemacht hat. und was war die antwort? “mit meiner freundin geschlafen, gefrühstückt, den tag mit ihr verbracht”…blablabla… sonst noch was? “ach ja, später kochen wir noch zusammen”. boah, ich könnt bei sowas echt manchmal ausrasten! warum erzählt mir der typ sowas? vll sollte ich noch dazu sagen, dass er denkt, ich sei in ihn verliebt.
oder ist er vll in mich verliebt und will sich mit solchen ansagen selbst schützen? ich hab von solchem verhalten echt keine ahnung und würde gern mal wissen, was männer eurer meinung nach damit deutlich machen wollen!
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laralein18 am 27.06.2010 um 23:33 Uhr

    @sugark
    ja er hat halt erzählt “also heute früh hab ich erstmal meine freundin geliebt…”
    also schon im sinne von “wir hatten sex”. das wollte ich aber ehrlich gesagt, überhaupt nicht wissen. also er hat mir keine details erzählt, das wäre ja noch schöner!!O.O

    @Joy085
    ja, das tut er. und wie! angeblich immer nur “aus spaß”. aber ich weiß nicht. ich kenne sonst eig keinen, der mich fragt, ob ich ihm nacktfotos von mir schicke oder ob er mit mir duschen darf (was eh nicht möglich gewesen wäre, da wir beim chatten über sowas geschrieben ham), oder wie ich ihn auf ner skala von 1-10 beurteile, oder sowas wie “würdest du mich nehmen, wenn ich keine freundin hätte?”.

    0
  • von kakaduu223 am 27.06.2010 um 21:52 Uhr

    hat mir ncoh nie jmd erzählt..

    0
  • von Joy085 am 27.06.2010 um 21:49 Uhr

    was dich macht er auch an Laralein?

    0
  • von sugark am 27.06.2010 um 21:47 Uhr

    wie, dass er mit ihr geschlafen hat???
    Dass er mit ihr im gleichen Bett naja, geschlafen hat oder dass er sie …. hat?? Das wäre schon derb…

    0
  • von Laralein18 am 27.06.2010 um 13:26 Uhr

    @ TotheUSA
    sei froh drüber! :-)

    0
  • von TotheUSA am 27.06.2010 um 13:22 Uhr

    sowas erzählt mir niemand xD

    0
  • von Laralein18 am 27.06.2010 um 13:16 Uhr

    ja stimmt, ich bin schon echt lange single. ich gebs zu, dass ich schon bisschen eifersüchtig auf ihn bin. vll kommt das daher dass ich ein paar gefühle für ihn hege, die über normale freundschaft hinausgehen. ich bin jedenfalls immer genervt wenn er von seiner freundin erzählt. wir wissen auch beide, dass wenn er single wäre, wir mit sicherheit schon zsm wären…^^

    0
  • von Sanitzbunny am 27.06.2010 um 13:00 Uhr

    Biste vllt. eifersüchtig? Weil du schon lange Single bist?
    Würde dann sowas auch net gerne hören, weil man denn i-wie neidisch is`.

    0
  • von Laralein18 am 27.06.2010 um 12:55 Uhr

    DAS musste ich mir ja auch schon anhören. der typ mit dem ich mich getroffen hab, und ich sind so die straße langgelaufen, auf einmal kommt so`n spruch wie “da wohnt meine ex!” und schon fing er an von ihr zu erzählen. WER ZUM TEUFEL WILL SOWAS WISSEN???

    0
  • von liliales am 27.06.2010 um 11:19 Uhr

    es ist noch ok, wenn nur ein kupel über seine freundin berichtet. aber kennt ihr das wenn ein hübscher typ beim ersten date über seine ex spricht??? *kotz* ist das scheiße???

    0
  • von Laralein18 am 27.06.2010 um 11:15 Uhr

    @muermel
    er hat mir selbst gesagt, dass er denkt, ich wäre in ihn verliebt. ich hab keine ahnung, wie er darauf kommt. okay, wir ham ab und zu bissl geflirtet aber ich hab ihm schon oft gesagt, dass ich nichts von ihm will (da er ja ne freundin hat).

    @elusive_reaches
    ja kann schon sein dass ich ein klein wenig eifersüchtig bin. wenn man selbst single ist und alle um einen herum sind vergeben, dann ist das schon manchmal ziemlich nervig…:-(

    0
  • von yours am 26.06.2010 um 22:04 Uhr

    ich will auch, dass mein Freund bei anderen über mich redet!!! :)
    vielleicht tut er das ja auch schon… Ich muss ihn mal abhören hahahaha

    0
  • von NastjaMaria am 26.06.2010 um 21:51 Uhr

    Bei Männern habe ich das erhlich gesagt noch NIE erlebt!
    Eher bei Frauen-Mein Schaaaaatziii *würg*

    0
  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 20:42 Uhr

    jetzt mal hand auf´s herz: das tun wir frauen doch genau so!

    0
  • von EyeLin am 26.06.2010 um 20:38 Uhr

    wenn er das nunmal an dem tag gemacht hat…was soll er denn da sonst sagen? du hast schließlich gefragt *lach*
    mich stört das nicht. und meine kumpels reden auch nicht nur über ihre mädels…

    0
  • von EyeLin am 26.06.2010 um 20:38 Uhr

    wenn er das nunmal an dem tag gemacht hat…was soll er denn da sonst sagen? du hast schließlich gefragt *lach*
    mich stört das nicht. und meine kumpels reden auch nicht nur über ihre mädels…

    0
  • von wuselkatz am 26.06.2010 um 20:34 Uhr

    Ich finde das gar nicht komisch. Ich rede auch gern über meinen Freund und du hast ihn ja schließlich gefragt, was er gemacht hat.

    0
  • von Trixi111 am 26.06.2010 um 20:28 Uhr

    Ich finds eigentlich total süß, wenn mein bester Freund mir von seiner Freundin und seiner Beziehung erzählt… Dafür sind Freunde doch da oder? Er hört mir schließlich auch zu, wenn ich mal in einer Beziehung bin und ich ihm einfach mal von meinem Freund vorschwärmen möchte 😉

    Und deinen Freundinnen hörst du doch bestimmt auch zu, wenn sie von ihren Freunden erzählen oder? Warum deinem Kumpel denn nicht?
    Komische Freundschaft..

    0
  • von lourdes am 26.06.2010 um 20:11 Uhr

    hö? was ist denn das für einer? da kann ich jetzt auch nichts mehr zu sagen…

    0
  • von Laralein18 am 26.06.2010 um 19:58 Uhr

    ja das mit den schuldgefühlen kann schon stimmen. andererseits macht er mich manchmal ziemlich zweideutig an (sagt, er würde mich gern mal nackt sehn und sowas) und seine freundin soll nix davon wissen. find ich echt komisch, das verhalten mir gegenüber…

    0
  • von lourdes am 26.06.2010 um 19:50 Uhr

    1. von männern kenne ich sowas kaum, viel eher von mädels, die kein anderes thema als ihren “schatz” mehr kennen.

    2. er will dir damit vermutlich auch signalisieren, dass er nichts von dir will, sondern mit seiner freundin glücklich ist.

    3. das mit dem “süß und attraktiv” zu dir sagen versteh ich auch nicht so ganz… vielleicht denkt er, er peppt damit dein selbstbewusstsein auf (weil er schuldgefühle hat, dass er nichts von dir will)…? kann aber auch was ganz anderes sein, kp^^

    0
  • von Laralein18 am 26.06.2010 um 19:30 Uhr

    hmm also sehr unterschiedliche meinungen hier…
    das problem liegt halt darin, dass er mir ständig (aber auch wirklich andauernd) von seiner freundin vorschwärmt. aber andererseits immer wieder sagt, wie toll und süß und attraktiv er mich findet. das versteh ich halt nich so ganz.
    aber ihr habt sicher recht, dass das normal ist, wenn man die ganze zeit von seinem “schatzi” schwärmt. würde ich bestimmt genauso machen, wenn ich einen hätte:-)

    0
  • von Finlay am 26.06.2010 um 19:26 Uhr

    naja, wenn er denkt du bist in ihn verliebt, denkt er, er kann dich somit fernhalten

    0
  • von Joy085 am 26.06.2010 um 19:21 Uhr

    ich verstehe nicht wo das Problem ist.
    Wenn er dumm labert dann frag ihn halt was anderes oder rede mal
    von deinen Singleausschweifungen…

    0
  • von Galatheia am 26.06.2010 um 19:20 Uhr

    Ich finds viel schlimmer, dass alle Maeldes, sobald sie vergeben sind, nur noch ueber “ihren Schatz” erzaehlen. das nervt viel mehr.

    0
  • von Kimmi85 am 26.06.2010 um 19:18 Uhr

    naja also wenn du ihn fragst, was er so gemacht hat und er eben den tag mit seiner freundin verbracht hat, was soll er denn da antworten? is doch klar, dass er dann erzählt was er mit ihr alles gemacht hat..kapier dein problem jetzt nich so..

    0
  • am 26.06.2010 um 18:51 Uhr

    Kenn ich.. Sag ihm einfach dass es auch noch andre Themen außer seiner Freundin gibt und dass es dich nervt. :/

    0
  • von Shining_Diamond am 26.06.2010 um 18:46 Uhr

    Ist wohl ne Frage die man leider nicht wirklich beantworten kann.. Männer eben..

    0
  • von Shining_Diamond am 26.06.2010 um 18:46 Uhr

    Ist wohl ne Frage die man leider nicht wirklich beantworten kann.. Männer eben..

    0
  • von Laralein18 am 26.06.2010 um 18:18 Uhr

    ach so is das:-)

    0
  • von Laralein18 am 26.06.2010 um 18:18 Uhr

    ich finde das eben auch echt komisch? warum sagt man sowas? aber warum sollte er vor mir angeben? ich hab langsam echt kapiert, dass er ne freundin hat. vll will er mich auf abstand halten oder sowas…

    0
  • von Katrinchen am 26.06.2010 um 18:16 Uhr

    Die wollen damit, dass wir wissen, dass sie vergeben sind und da nichts geht.

    0
  • von vanish am 26.06.2010 um 18:16 Uhr

    vielleicht will er nur angeben?

    0
  • von miriaaamx33 am 26.06.2010 um 18:16 Uhr

    Mir auch nichr 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dem ex von neuem erzählen? Antwort

plasticdoll am 05.12.2010 um 20:55 Uhr
angenommen ihr habt regelmäßig kontakt zu einem ex-partner und es besteht ein gutes verhältnis, wenn nicht sogar eine richtige freundschaft, bei der ihr euch noch immer dinge über euer leben erzählt: würdet ihr diesem...

Warum erzählen uns die Männer nichts?? Antwort

tine101086 am 29.10.2009 um 22:19 Uhr
Also ich muss jetzt einfach meinen dampf ablassen, sonst streite ich bloß mit meinem Freund. Und das will ich nicht. Mir geht es darum, dass mein Freund mir nichts erzählt. Er fährt nächstes Jahr 3 Wochen in den...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Warum sind Männer so komplizeirt? Antwort

lilalustig91 am 22.05.2010 um 17:38 Uhr
Hey mädels.... ich weiß echt net mehr was ich machen soll... wie ich schon in meinen letzten beitragen geschrieben hab hab ich mich ja von meinem ex getrennt und mich für den neuen entschieden... das war letzte...

Warum müßen Männer immer schauen?? Antwort

katze2 am 23.03.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Mädel´s , ich hab mal eine Frage an euch. Ich weiß das es bei Männern normal ist das sie anderen Frauen auch mal Nachschauen. Nur ich brauche jetzt wirklich bei meinem persönlichen Problem einwenig...