HomepageForenLiebe-ForumWarum erzählen uns die Männer nichts??

tine101086

am 29.10.2009 um 22:19 Uhr

Warum erzählen uns die Männer nichts??

Also ich muss jetzt einfach meinen dampf ablassen, sonst streite ich bloß mit meinem Freund. Und das will ich nicht. Mir geht es darum, dass mein Freund mir nichts erzählt. Er fährt nächstes Jahr 3 Wochen in den Urlaub und ich erfahre es nur so zufällig, das ist nur eins der dinge. Warum macht er das? Ich will doch nicht alles wissen um ihn auszuspioniern, sondern nur weil ich mich für seine dinge interessiere. Ist das so schlimm???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mary1988 am 30.10.2009 um 11:48 Uhr

    ich kenne das nur zu gut…mein freund erzählt mir auch nie was und mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und als erklärung gibt er mir immer dieselbe antwort “er hat es nicht als so wichtig empfunden und einfach nicht dran gedacht”…und mädels ihr werdet lachen, aber das ist wirklich die wahrheit…ich hab das jetzt schon so oft gehört von anderen pärchen und es ist anscheinden wirklich so, dass männer das nicht als so wichtig empfinden, wie wir frauen…was natürlich nicht heißen soll, dass alle männer so sind…
    jedoch find ich es genauso scheiße wie du, dass er dir davon nichts erzählt hat und das es 3 (!!!) wochen sind…mal ne woche ist ok, aber gleich 3 finde ich schon bißchen hart…
    aber ich kann dir das sehr nachfühlen :(

    0
  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 10:11 Uhr

    mhhh also mein freund ist da gott sei dank anders, der erzählt meistens mehr als ich :) der kommt immer her wenns was zum reden gibt.

    wobei ich an deiner stelle finde, das es unfair von deinem freund ist, dir nicht zu sagen das er in urlaub fährt. du bist seine freundin und hast da ein recht drauf. wie stellt er sich das vor? einfach zu fahren ohne dir bescheid zu geben??? ne ne geht gar nich

    0
  • von Oscarilloline am 30.10.2009 um 08:23 Uhr

    Wenn ihr mich fragt, kann man das nicht pauschalisieren. Weder typisch Mann, noch typisch Frau trifft immer und auf jeden zu.
    Ich kann mich z. B. nicht beschweren. Es gibt sogar Situationen und bestimmte Tage an denen mein Schatz gesprächiger und offener ist, als ich selbst…

    Das mit dem “Einzelurlaub” finde ich auch alles andere als erfreulich.

    0
  • von GeckosGirl am 30.10.2009 um 07:50 Uhr

    Ich denke es gibt einfach Menschen (Männer und Frauen) die das für nict SO wichtig halten immer gleich alles zu erzählen und nicht mit böser Absicht was verschweigen .Ich bin auch so , ich erzähls dann wenn ich gerade dran denke, im Vorbeigehen und denk nicht drüber nach .
    Ich glaube nicht das er das mit Absicht macht um dir was zu verschweigen!

    0
  • von principessa89 am 29.10.2009 um 22:54 Uhr

    naja vielleicht wollte er es dir ja bald sagen und hat nur auf den richtigen zeitpunkt gewartet.will dein freund mit kumpels weg fahren oder mit wem?deswegen hat er vielleicht au noch nix gesagt weil er weiß das es dir nicht gefallen würde.ich würde mein freund au nich 3 wochen alleine lassen 😉
    ich wette wenn du ihn drauf ansprichst kommt sowieso nur die typische leier wie das er es vergessen hat oder so…was sicher nich stimmt:)

    0
  • von PollyPocket am 29.10.2009 um 22:51 Uhr

    ich möchte dich keinesfalls persönlich angreifen aber ich frage mich immer wieder, warum sooo viele mädels und frauen immer noch nicht begriffen haben, dass männer und frauen nun mal völlig unterschiedlich sind.

    männer halten andere dinge für wichtig und müssen nicht gleich zum handy greifen um die neusten news zu erzählen.

    0
  • von xXchibinanaXx am 29.10.2009 um 22:46 Uhr

    bei den meisten männern is es ja so
    also bei meinem jedenfalls …das er denkt ich kontroliere ihn
    was ich net tuhe es is interesse was er macht und das ich da nix plane als überraschung xD

    0
  • von lindenbaeumchen am 29.10.2009 um 22:45 Uhr

    is schon richtig .. wieso fährt er allein ohne dich drei wochen weg?????? vorallem mit wem???

    ansonsten … frag ihn doch einfach mal .. denke ihm is das gar nich so bewusst wie du das empfindest

    0
  • von Feelia am 29.10.2009 um 22:43 Uhr

    ach ch glaub net das er sich was dabei gedacht hat.
    und warum sollte er nicht mal ohne dihc wegfahren?is doch voll ok.
    zur überschrift:ich hoff du weißt dass man das nicht verallgemeinern kann…meiner is zb ganz anders!

    0
  • von AnNuScHkA1987 am 29.10.2009 um 22:25 Uhr

    Hmm ich frage mich grad was ganz anderes …wieso fährt dein freund ohne dich für 3 wochen in urlaub????Und das du sauer bist versteh ich sehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum erzählen Männer immer von ihrer Freundin? Antwort

Laralein18 am 26.06.2010 um 18:11 Uhr
Hey mädels! sagt mal kennt ihr das auch? man quatscht ganz nett mit nem kumpel und der erzählt dann plötzlich die ganze zeit von seiner freundin. echt nervig! vor allem, wenn man selbst single ist! denken die denn...

Warum fragen Männer nichts? Antwort

Mondschein2011 am 26.03.2012 um 21:51 Uhr
Hallo ihr lieben! ich schreibe zur zeit mit einem echt netten jungen. wir schreiben seit einiger zeit regelmäßig. also er schreibt auch immer zurück. nur fragt er zu wenig, finde ich. liegt es daran das männer einfach...

Warum verstehen uns Männer kaum!? Antwort

schwaebsche am 24.11.2009 um 20:16 Uhr
Letztens hab ich in der Schule gelernt wir sollen doch den Männern unsere Fragen anders stellen, als sonst, dass sie sie gleich verstehen! Sodele ich hab des bei meinem Schatz gleich mal probiert, hab die frage schon...

Warum sagen Männer sowas? Antwort

BlackFay am 28.07.2010 um 19:59 Uhr
Also ne guten Freundin von mir möchte wissen warum Männer immer solche ausreden benutzen! Sie hatte mit einem eine beziehung, sie haben sich getrennt und sie schlafen noch regelmässig mit einnander. So ir...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...