HomepageForenLiebe-ForumWarum fahren so viele Jungs zweigleisig?

Julschae

am 15.07.2009 um 23:09 Uhr

Warum fahren so viele Jungs zweigleisig?

Habt ihr damit auch Erfahrungen? Wie schüzt ihr euch dagegen? Macht es ihnen Spass jemanden zu verletzten?? Brauchen Sie soviel Streicheleinheiten für ihr Ego dass ihnen ein Mädel nicht reicht? Oder geht es nur um den Sex?
Und das wichtigste: Wie sagt man seinem Herz was der Kopf schon lang verstanden hat – Der ist nicht gut für dich, er hat dich nicht verdient und jetzt lass dir von ihm nicht mehr wehtun!

Ihr seht liebe Erdbeermädels Fragen über Fragen über die ich mir täglich den Kopf zerbreche aber ich komm nicht von ihm weg! Geht/Ging es euch ähnlich? Könnt ihr mir helfen?

Antworten



  • von manjana am 16.07.2009 um 00:46 Uhr

    Ich denke das WARUM kann dir nicht mal n´mann erklärn..

    ich hab das auch gerade, da bin aber ich die zweitfrau. spr. er is mein ex, und bescheisst seine neue jetzt mit mir. kann nicht von mir loslassen, will keinem weh tun. Ja ich weiß, ich bin das biest. habs aber satt, das ich mich immer von allen verarschen lassen muss, also Frau schlägt jetz mal zurück.

    Leider gottes, wird das herz nie verstehen, was der verstand schon weiß.
    ich merks, gerade bei mir. hab ihn eigentlich schon vergessen gehabt, weiß das er ned gut is für mich so lang gefühle dabei sind.UPPS schon wieder verliebt.
    Denke das is einfach das Leiden der Menschheit.

  • von simply_me_x3 am 16.07.2009 um 00:40 Uhr

    instinkt klingt wieder so als wenn sie nichts dafür können…
    und das kann einfach keine entschuldigung sein… denn jeder mensch ist in der lage sich zu beherrschen…wenn er wirklich will und liebt….

  • von schmousie am 16.07.2009 um 00:01 Uhr

    Das ist ihr instinkt. meinte mein freund mal zu mir und versicherte mir das er sich nicht davon leiten lässt

  • von Julschae am 15.07.2009 um 23:46 Uhr

    oh je also einziger ausweg: lesbisch werden oder wie??? allerdings nicht so einfach =)
    @happy feet: er kanns mir leider nicht beantworten und das vergessen ist halt so ne sache!
    @Feelia: sex ohne liebe ist für mich auch kein problem, aber ich schau doch immer dass ich niemandem wehtu, und das war halt der Kerl der meine erste grosse Liebe war (mit 15)

    danke mädels! :*

  • von pradaqueen am 15.07.2009 um 23:43 Uhr

    klar doch aber es gibt ja auch zweifel an der theorie dass gott die erde erschaffen hat 😉 ich sag nur was ich aus dem psychologie-lernbuch (vonna uni) meiner schwester stibizt habe feelia 🙂

  • von Feelia am 15.07.2009 um 23:35 Uhr

    machen viele frauen auch.gibt bei beiden geschlechtern lügner und betrüger.

    @pradaqueen:ja evolutionär gesehen^^aber ich denk die theorie is hinfällig,denn wie erklärst du dir,dass ich als frau auch sex ohne jegliche gefühle haben kann und es genauso männer gibt,die nur die sex MIT liebe haben wollen?tja..^^

  • von Happy_Feet am 15.07.2009 um 23:29 Uhr

    Warum.. kann dir keiner sagen. Das IST in seinem KOPF. Mein Ex sagt: es hat spass gemacht. er konnte sich nicht entscheiden. Wollte beiden nicht weh tun. Keine verlieren. Sex hat auch eine rolle gespielt hmmm…

    ich glaub da musst du ihn fragen. und wenn ers dir nicht beantwortet. Probier ihn zu vergessen.

  • von pradaqueen am 15.07.2009 um 23:28 Uhr

    ok gott sei dank hab ich das noch nie gehabt ich hab eher schluss gemacht aba ich verrat dir mal ein geheimnis 😉 dass jungs fremdgehen ist evolutionär bedingt! männer müssen ihr spermer weitertragen um soviele “nachkommen” wie moeglich zu schaffen! frauen dagegen suchen sich immer was “festes” weil sie ja 9 monate das ding in sich tragen müssen und deshalb brauchen sie auch nen reichen mann damit man den nachkommen mehr chancen geben kann” naja und als ne frau schwanger war war der mann für 9 monate auf pause und deshalb hat er weiter sein “sperma” weitergetragen! klingt komisch aba das ist so!
    lg

  • von Happy_Feet am 15.07.2009 um 23:27 Uhr

    hey, ich versteh dich. Ich wurde gerade 1 1/2 jahre betrogen, mit ner zweit freundin…
    Wir haben schluss.. aber ich kann ihn nicht vergessen… ich bring mir nicht in den kopf, dass das alles sheisse ist… ich hab mitleid.. aber ich spür kein hass :S

  • von Julschae am 15.07.2009 um 23:24 Uhr

    ups dass war zu früh abgeschickt… warum er das macht, warum kann er sich nicht einfach entscheiden!

    Und wie bekomm ich ihn aus dem Kopf???
    aber danke für deine Antwort

  • von Julschae am 15.07.2009 um 23:23 Uhr

    naja es geht gar nicht wirklich drum ob ich ihm verzeihen kann, er pendelt immer zwischen mir und seiner Ex, hatt er die eine – will er die andere und ich hab jetzt beschlossen dass ich das nicht mehr kann!
    Mein Problem ist dass ich nicht versteh WARUM

  • von aqua163 am 15.07.2009 um 23:19 Uhr

    habe das auch schon durch, allerdings könnte ich danach eh kein Vetrauen mehr aufbauen und habe deswegen die Beziehungen beendet auch wenn es schwer war

    denn wenn ein Mann nicht fähig ist mit mir zu reden und sich, dann lieber ne 2 sucht ist er auch nicht der richtige für mich

    Sicherheit hast du nie und es gibt genug Frauen die auch ihre Männer betrügen

    wenn es Dich selber betrifft kann dir niemand wirklich sagen ob du bereit bist es zu verzeihen ( weiß ja nicht was genau passiert ist) sondern dein Gefühl muss entscheiden ob du ihm dann auch wieder vetrauen kannst

Ähnliche Diskussionen

Warum müssen Jungs immer so viel zocken? Antwort

ComeClarity am 12.02.2011 um 23:19 Uhr
Mein freund ist immer am spielen und ich frage mich echt wie man es so lange aushalten kann? Er spielt ja sogut wie den ganzen tag o_O ok, wenn ich nicht da bin, und er hat langeweile - hab ich nix gegen. Aber...

Warum sind Jungs nur so scheiße ?? -.- Antwort

RussiaBabygirl am 16.04.2010 um 12:18 Uhr
hey ihr lieben, mir gehts es zur zeit echt beschissen....habe meinen freund schon seit 2 wochen nicht gesehen und er fehlt mir wirklich sehr....glaube allerdings dass er mich nicht mal ein bisschen vermisst....am...

Warum lassen sich so viele Frauen in einer längeren Beziehung so gehen? Antwort

Yurina am 30.06.2012 um 11:58 Uhr
Ich hatte letzte Woche Klassentreffen und war echt geschockt. Meine früher schlanken und sehr auf ihr aussehen bedachten Klassenkameradinnen haben in ihren langen Beziehungen alle einiges an Kilos zugenommen. Auch...