HomepageForenLiebe-ForumWarum fallen wir drauf rein?

adriana_gaucho

am 06.05.2009 um 23:25 Uhr

Warum fallen wir drauf rein?

Heyo,

also mal ne einfache blöde Frage:

Warum fallen wir eigentlich auf Statussymbole bzw. solche Idioten rein?
Beispielsweise da ist ein Typ von der GSG9, Polizei, Feuerwehr, Schauspieler, Rapper, oder ein Typ der einen Porsche fährt, oder einen dicken Mercedes.
Oder auch nur ein Player ist, oder dicke Muskeln hat.
Was finden wir bzw. einige von uns denn an den Typen toll?

Jetzt sagt mir nicht, dass ihr nicht drauf reinfallt oder reingefallen seid?

Ich verstehs nicht

lg
Adriana

Antworten



  • von Ina1990 am 07.05.2009 um 12:30 Uhr

    Ich bin wirklich noch nie auf solche Typen rein gefallen… da ich mir von anfang an denken konnte wie solche typen drauf sind!

  • von StrawberryMilk am 07.05.2009 um 11:04 Uhr

    Einmal bin ich auf einen Mann reingefallen, der beruflich sehr erfolgreich ist. Aber auch er war ein Herzensbrecher. Aber seit diesem Mann, stehe ich wirklich auf ehrliche, nette Männer. Meine jetziger Freund ist nur vor anderen ein kleines “Arschloch”, reißt auch mal dumme Sprüche, aber wenn er mit mir alleine ist, dann ist er voll der Softie 😀 und zeigt dass er mich liebt und verehrt. So muss ein Mann für mich sein.
    Ich verstehe allerdings nicht die Mädels, die immer wieder auf solche Mistkerle reinfallen, lernen die denn gar nichts??? Und dann heißt es immer, nette Männer wären nicht aufregend. Ich finde, man muss dieser Art Mann dann helfen aufregend zu werden, aber scheinbar sind viele Frauen einfach zu faul dafür 😉 Aber ich würde mir lieber da die Arbeit machen, als meine Kraft an einen Typ zu verschwenden, der eh` voll der Macho ist und der vor seinen 30. lebensjahr nicht zur Ruhe kommen wird.

  • von TinyTunez am 07.05.2009 um 09:07 Uhr

    ich bin drauf reingefallen…..hab aber vor einer woche einen menschen kennengelernt der nicht mal annähernd in dieses schema reinpasst…..das is ein echter mann …..es ist als ob gott mir einen engel geschickt hat…….dieser mann kann mich glücklich machen….ich muss es zulassen und wollen….und ich will …..

    lg tiny

  • von sweetly18 am 07.05.2009 um 09:04 Uhr

    Also ganz ehrlich ich bin auf so einen noch nicht reingefallen und werd es hoffe mal nicht.
    Es gibt eben Frauen denen soetwas wichtig. Also ein mann der geld hat, statussymbole besitzt.

Ähnliche Diskussionen

WARUM WIR GHOSTEN Antwort

specialEdition am 14.06.2016 um 12:48 Uhr
Hey Leute, Nach längerer Zeit gibts heute wieder mal was von mir, Special. Da hier in letzter Zeit erstaunlich oft Ghosting-Threads gestartet wurden, und ich ja ein bekennender (und dazu stehender) Ghost bin, hab...

Warum sind wir noch kein Paar? Wovor hat er Angst? Antwort

uptownbabe am 26.02.2010 um 04:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal die Situation mit meinem Freund oder wie man es auch immer nennen soll schildern und euch fragen, welchen Endruck ihr von der Situation habt... Derzeit lebe ich in den USA, wo...

Warum muss Liebe so kompliziert sein? Wir wollen doch einfach nur glücklich sein. Antwort

Lady_Casey_Jean am 03.07.2012 um 19:52 Uhr
Was mit einer Affäre vor fast 4 Jahren begann, ohne Gefühle, ist inzwischen zu einem wahren Gefühlschaos geworden. Aus der Affäre wurde eine tiefe Freundschaft, voller Vertrauen. Aus dieser Freundschaft Liebe. Eine...