HomepageForenLiebe-ForumWarum fragen Männer….?

suessemaus1233

am 06.09.2009 um 15:17 Uhr

Warum fragen Männer….?

Hallo Erdbeermädels! Mich würde mal interessieren, warum ein Junge/ein Mann- ein Mädchen/eine Frau fragt: “Hattest du schon mal einen Freund?” ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sEeHunD am 07.09.2009 um 14:51 Uhr

    hmm…aber nur weil man noch keiinen freund hatte heißt das jah noch lange niich dass man jungfrau iist…??

    0
  • von lazysun am 07.09.2009 um 11:11 Uhr

    mich hat das noch nie jemand gefragt

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 11:05 Uhr

    japp se fragen danach ob du schon erfahrung hast im grunde.
    aber das hört auf wenn du älter bist!logisch:-D

    0
  • von moondust am 06.09.2009 um 16:01 Uhr

    Das ist die nett verpackte Frage von: “Bist du noch Jungfrau?”

    0
  • von pueppchen0308 am 06.09.2009 um 15:40 Uhr

    ich denke auch wegen erfahrung und ob man schon sex hatte.

    0
  • von Synnove am 06.09.2009 um 15:36 Uhr

    Sie wollen einfach wissen, ob du Erfahrung in Beziehung hast und woran sie gescheitert sind. Damit sie wissen wie die Frauen so sind und vielleicht ändern sie sich auch damit sie nicht den gleichen Fehler machen wie ihre Vorgängern.
    Und ob du Sex hattet oder nicht.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 06.09.2009 um 15:30 Uhr

    interesse? xD

    0
  • von Pixietail am 06.09.2009 um 15:25 Uhr

    weil sie wissen wollen ob du noch jungfrau bist – die chance das dus nicht mehr bist wenn du einen hattest ist umso größer 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum fragen Männer nichts? Antwort

Mondschein2011 am 26.03.2012 um 21:51 Uhr
Hallo ihr lieben! ich schreibe zur zeit mit einem echt netten jungen. wir schreiben seit einiger zeit regelmäßig. also er schreibt auch immer zurück. nur fragt er zu wenig, finde ich. liegt es daran das männer einfach...

Tausend Fragen...wenig Antworten... Männer? :( Antwort

BeTTerInTime am 26.10.2008 um 01:55 Uhr
Tausend Fragen, keine Antworten?!? Mädls, kennt ihr das? Ihr habt geglaubt ihr habt einen Mann gefunden, den ihr vertrauen könnt, wo Monate lang alles perfekt war, die Verbindung perfekt passte, ihr euch geborgen...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

sun745 am 22.11.2008 um 15:11 Uhr
Hallo Mädels... hatte letzte Woche schonmal hierrein geschrieben...naja mir gehts immer noch nicht besser. Kurze Vorgeschichte: Habe vor ein paar Wochen nen Typen kennengelernt, mich auch schon ein paar mal mir dem...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...