HomepageForenLiebe-Forumwarum fragt er?

blubblub91

am 05.03.2013 um 14:30 Uhr

warum fragt er?

hallo,
ich möcht nur mal hören was ihr so denkt und keine dämlichen antworten.
natürlich wird mir nur ein gespräch die antwort geben.

ich habe seit ein paar monaten was mit einem freund. in letzter zeit fragt er oft, ob ich ihn liebe. was meint ihr, weshalb er fragt?

gruß und danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zeraphine am 05.03.2013 um 18:05 Uhr

    Frag ihn…
    Er will vermutlich wissen, ob es ne Sache ohne Gefühle ist, oder ob da “mehr” ist.
    Ob er es “gut” findet, falls du Gefühle für ihn hast oder ob er einfach nur sichergehen will, dass er dir nicht wehtut, weil er selber keine Gefühle hat, kann dir hier niemand sagen 😉

    0
  • von Alextchu am 05.03.2013 um 16:17 Uhr

    warum fragt du das nicht ihn?

    0
  • von Smeesy am 05.03.2013 um 15:00 Uhr

    dann hofft er wohl auf gefühle deinerseits? oder aber du benimmst dich einfach so, dass er das denkt und lediglich wissen will, warum du dich so verhältst.

    du siehst, es gibt zahlreiche interpretationsmöglichkeiten, aber klären kann das nur ein gespräch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum fragt er ständig nach? Antwort

KleineRonjaah am 24.06.2009 um 15:57 Uhr
Also wenn ich nem guten freund von mir ne sms schreibe oder wir bei icq schreiben und ich entweder zum schluss oder zwischendurch einfach mal schreibe "hab dich lieb" oder so was ähnliches halt, dann fragt er öfters...

Verlobung - warum fragt er mich nicht? Antwort

Fruehlingsfee am 30.01.2008 um 18:25 Uhr
Hallo an alle, ich würde meinen freund gerne fragen, ob wir uns verloben wollen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll oder eher warten soll, dass er mir die Frage stellt. Seine Familie ist da eher...

Wieso fragt er nicht nach einem 3. Date? Antwort

floraberlin am 20.10.2011 um 18:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich hatte mich ja mit einem netten Typen getroffen, die letzten 2 Treffen waren auch sehr schön. Es ist zwar nichts passiert im Sinne von Küssen etc., aber wir haben uns nett...

er sucht meine nähe, fragt aber nix, kein interesse? Antwort

chiffon am 09.08.2011 um 13:56 Uhr
hallo ihr lieben mich hat es wieder einmal heftig erwischt allerdings werd ich einfach nicht schlau aus seinem verhalten, ich würd mich echt freuen wenn einer mir helfen kann, also: in den letzten zwei wochen...

Er fragt mich, was ich am WE vorhabe- ernst gemeint oder nutzt er mich aus? Antwort

Sonnenblume2010 am 12.12.2010 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbärmädels, ich kenne ihn durch das Internet und mittlerweile (naja im Oktober) haben wir uns einmal getroffen. Es war ein schöne Abend aber wir sind uns auch nicht näher gekommen. Dann hatten wir so...