HomepageForenLiebe-ForumWarum fühle ich mich so umwohl, wenn man Freund sich nicht meldet?

Pencake

am 06.01.2009 um 20:23 Uhr

Warum fühle ich mich so umwohl, wenn man Freund sich nicht meldet?

Im Moment warte ich auf meinen Freund.
Normalerweise muss er heute bis 16 uhr Arbeiten, hat mir aber gestern schon gesagt, dass er vllt bis 18 Uhr bleibt. Wenn er daheim ist, ruft er eigentlich immer bei mir an…..ich vermisse ihn ja immer so schrecklich.
Jetzt hatten wir vor kurzem einen riesen Streit und seitdem fühle ich mich so schrecklich wenn er nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt bei mir anruft.
Das hatte ich davor aber auch schon, hab dann ein ganz komisches Gefühl im Bauch :-(
Jetzt sitze ich hier wie auf heissen Kohlen und hoffe, dass er bald bei mir anruft oder sonstwas.
Eigentlich bin ich immer diejenige die hinter ihm hertelefoniert und ich weiß auch, dass ich es eigentlich lassen sollte……geht aber nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pencake am 06.01.2009 um 21:28 Uhr

    Hab ich gesagt ja, seine Reaktion:”man man man”
    Naja…was soll ich dazu jetzt noch großartig sagen…..

    0
  • von missmissy am 06.01.2009 um 21:23 Uhr

    Hast du ihm trotzdem gesagt, dass du dir Sorgen gemacht hast? Findet er ja vllt auch ganz süß :p
    Und damit er dich überhaupt versteht… :)

    0
  • von Pencake am 06.01.2009 um 21:19 Uhr

    Alles schon wieder in Ordnung, er war beim Sport…..
    Und ich war total fertig mit den Nerven, da merke ich wirklich wie sehr ich ihn liebe….will ich niemals verlieren.
    Ich könnte grad echt heulen und bin jetzt auch sauer auf mich selbst, dass ich immer so schnell denke, das vllt was passiert sein könnte……

    0
  • von Tatti am 06.01.2009 um 21:16 Uhr

    ja das war bei mir auch oft. rede einach mit ihm. das habe ich mit meinem freund auch gemacht. und mach dir keine sorgen wenn er nicht genau auf die sekunde anruft. männer sind nun mal so, sie nehmen so etwas nicht so ernst wie frauen, “hauptsache ich habe überhaupt angerufen”, so denken sie. sage ihm, dass es dir wichtig ist, dass er dich anruft

    0
  • von Blondi30 am 06.01.2009 um 21:09 Uhr

    Ja entweder macht er länger, oder da ist was im Busch, was wir nicht hoffen wollen.

    0
  • von Pencake am 06.01.2009 um 20:54 Uhr

    Momentan ist das grad ganz schlimm für mich, denn an sein Handy geht er auch nicht…..
    Hab auch immer so Angst ihm könnte was passiert sein, grad jetzt bei dem Wetter das wir momentan haben. Vorbeifahren kann ich auch nicht einfach so, zwischen uns liegen so einige Km

    0
  • von missmissy am 06.01.2009 um 20:49 Uhr

    Ich kenne das auch. 1. weil ich Angst habe, ihm könnte was geschehen sein und 2.weil ich Angst habe, er könnte vielleicht grad “was anstellen”, obwohl ich weiß, dass ich ihm vollkommen vertrauen kann.
    Und wenn mein Freund sich längere Zeit nicht bei mir meldet, obwohl ich es eig. erwarte, dann zeige und/oder sage ich es ihm dann, wenn er sich denn endlich meldet, klar und deutlich, dass ich es nicht schön finde wenn er das macht.
    Dann macht er es besser. Zumindest die nächsten paar male. Männer halt ^^`

    0
  • von Chelly282 am 06.01.2009 um 20:41 Uhr

    das selbe problem hatte ich auch… weiterhelfen kann ich dir aber leider auch nich :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich grade so alleine, Freund meldet sich nicht, nix. (längerer text) Antwort

Schokiliebhaber am 26.09.2010 um 19:21 Uhr
Hallo ihr Erdbeer`chen! Ich hatte heute Streit mit meinem Freund, unzwar waren wir gestern eingeladen, erst zum Grillen von seinem Verein, dann auf einem Geburtstag. Mir gings leider garnicht gut, und habe ihm...

Ich fühle mich so scheiße.. mein armer freund =( Antwort

Zitrone2010 am 17.06.2010 um 12:03 Uhr
Mädels sorry wenn ich mich jetzt ausheulen muss, aber mir gehts echt beschissen. Es geht um folgendes: Ich und mein Freund sind morgen ein halbes Jahr zusammen *freu*, jedenfalls habe ich heute frei *nochmal freu*...

Fühle mich von Freund nicht ernst genommen Antwort

Merlin08 am 09.05.2013 um 07:52 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Seit 3/4 Jahr wohnen wir zusammen. Gestern wollte ich über div. Probleme/Dinge mit ihm reden die mich nerven, stören, verletzen. Punkt 1. seit ich mit ihm zusammen...

Hilfeee,mein freund meldet sich nicht mehr!!! Antwort

PennyLane89 am 27.12.2010 um 15:54 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels!ich habe ein problem und hoffe,dass ihr mich vielleicht ein bischen beruhigen könnt....wer meine älteren threads kennt,der weiß,dass ich immer mal ein problemchen mit meinem liebsten...

Freund reagiert über/meldet sich nicht/Stress Antwort

KleineMaus2506 am 09.10.2012 um 18:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge. Habe die ganze Zeit still mitgelesen und wollte euch auch mal um einen Rat/Vorschlag bitten. Bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen. In letzter Zeit läuft nicht mehr alles so gut....