HomepageForenLiebe-ForumWarum gibt er mir seine nummer wenn er doch nichts von mir will?

Binx

am 17.11.2008 um 14:54 Uhr

Warum gibt er mir seine nummer wenn er doch nichts von mir will?

Hallo zusammen, meine gedanken drehen sich im kreis und ich komme nicht weiter.. vor etwa einen Monat habe ich jemanden über einen guten Freund bei einer Wohnungsparty kennengelernt. Als ich ihn zum ersten Mal sah war ich hin und weg, ich habe ihn den ganzen abend ignoriert, weil ich angst hatte, dass wenn ich ihn anschaue, dass ich nicht mehr wegschauen kann und das zu auffällig wird.

Ich hab mit ihm dann über facebook geschrieben, wir hatten etwa 10 mails ausgetauscht, als wir uns wieder bei einer wohnungsparty beim selben kollegen gesehen haben. er ist neben mich gesessen und hat mir von zeit zu zeit fragen gestellt und viel gelächelt, ich war immer noch auf dem ignorierungs-trip und antwortete nur knapp aber auch lächelnd.

als wir nach dem abend noch ein mal per facebook miteinander geschrieben haben, habe ich einen frontalangriff gewagt und ihm geschrieben “ich bin in nächster zeit nicht mehr online.. statt dich nach deiner nr zu fragen, geb ich dir meine, schreib mal” er hat dann nicht geschrieben, obwohl ein wochenende dazwischen war (etwa 4 tage) dann habe ich ihn im msn zugefügt und wir hatten eine sympatische unterhaltung… als er gehen musste wollte er wissen ob ich schpäter noch am pc sei, ich sagte ja, und eine stunde später kam er online für einen satz: “he ich bin wieder da, gehe jetzt aber schlafen, bin müede… ah ja, meine nummer: … ”

ich habe dann vier tage gewartet, und ihm dan ein normales sms geschrieben um ihn zu fragen, wies so bei seinem neuen job geht.. keine antwort.. dann hat mir mein kollege gesagt er habe ihn gesehen und er habe gefragt “will die was von mir? sie hat mir geschrieben und so, aber ich habe auch nicht immer zeit zu antworten, aber ich machs dann schon noch” aber sein tonfall klang anscheinend nicht gerade begeistert. und mein kollege wusste nichts besseres zu sagen “ja das kann gut sein dass sie interessiert ist”

am samstag habe ich ihn dann an der fasnacht gesehen, wir haben nicht gross miteinander geredet und nur ein mal kurz getanzt miteinander… seit her habe ich mich nicht mehr gemeldet, und er auch nicht…

jezt meine frage, wiso gibt er mir seine natelnummer, ohne dass ich noch mals danach gefragt habe, wenn er kein interesse hat (wegen dem unbegeisterten tonfall gegenüber meinem kollegen)? ich mein wenn er sie mir gibt, ist doch das normal, dass ich ihm schreibe…. was soll ich jetzt tun? einfach warten?

ah ja und zum schluss noch background information: er ist 3 jahre jünger und wohnt 88km weit weg, für mich kein hindernis, für ihn aber vielleicht

Antworten



  • von Binx am 17.11.2008 um 15:07 Uhr

    hey danke an alle für eure kommentare… es ist wirklich eine komische situation momentan. hinter her rennen will ich ihm eigentlech auch nicht, das bringt wahrscheinlich auch gar nichts. ich dachte nur, dass wenn er mir seine nummer gibt, dass er dann auch will dass ich ihm schreibe, aber anscheinend hat er sich das anders gedacht, wie auch immer

  • von Mellaluu am 17.11.2008 um 15:05 Uhr

    Hey, renn dem doch nicht hinterher !!! Vergiss den Typen einfach .. wenn der was von dir wöllte, dann würde ers sich anders verhalten.

  • von NanuNanny am 17.11.2008 um 15:02 Uhr

    mhm hört sich nach ner komischen situation an: denke auch das er dir ja nicht seiner nummer geben würde, wenn er keine interesse hätte! schließlich ist doch dann klar das du schreibst.,. männer sind da aber leider manchmal was anders..ka aber denke du solltest wirklich ein bisschen auf abstand gehen oder ihn vllt sogar mal direkt daruaf ansprech?!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Please...!!! Er gibt mir seine Nummer und nun herrscht funkstille - ich verstehe nichts mehr !?! Antwort

elli01 am 14.01.2011 um 02:52 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ihr müsst mir helfen, weil ich schon seit längerem wegen einer Sache mir den Kopf zerbreche und nicht mehr weiter weiss 🙁 Also ich starte: Ich habe durch das Social Network eine so ziemlich...

Mein Ex kann seine Finger nicht von mir lassen wenn wir uns mal sehen.....Warum?! Er hat doch Schluss gemacht..... Antwort

CaLinchen am 13.12.2009 um 12:38 Uhr
Moin Moin Mädels, soooo,nun muss ich euch mal wieder schreiben 😉 der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her....:) ! Gestern war mein Ex-Freund hier um zu sehen wie ich mich in meiner neuen Wohnung so...

Er hat mir seine nummer gegeben! Antwort

dolcefragola90 am 13.04.2011 um 00:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total aufgeregt und trage heute ein fettes grinsen auf den lippen! also erstmal zur schilderung: ich bin seit ein paar monaten bei meiner jetztigen firma beschäftigt und wir haben noch eine...

Was will er von mir.... Antwort

thoodai4Ka am 16.12.2016 um 07:45 Uhr
Ich habe vor etwas über 4 Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich eine "Freundschaft mit besonderen Vorzügen" laufen habe. Wir sehen uns meistens ein mal pro Woche, aber schreiben täglich. Er meldet sich von...