HomepageForenLiebe-ForumWarum gibt es so viele Männer die keine Lust auf Sex haben?

purple86

am 24.06.2010 um 11:11 Uhr

Warum gibt es so viele Männer die keine Lust auf Sex haben?

Frage steht ja schon oben. Hab das mit meinem Ex echt Jahre lang ertragen und wollte mal wissen ob Ihr auch schon mit solchen Männern zusammen wart :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madita am 24.06.2010 um 23:31 Uhr

    doch ich kenns leider nur allzugut….mein ex war so und mein jetziger freund is sogar noch schlimmer….zum kotzen sowas…

    0
  • von Finlay am 24.06.2010 um 17:03 Uhr

    hm, die erfahrung hab ich bis jetzt noch nicht gemacht^^

    0
  • von PureMorning am 24.06.2010 um 16:58 Uhr

    es gibt in der neuen neon einen Artikel, der heißt “Liebe ist, was sich ergibt, wenn man Sex hat”. Da wird das ganze mal umgedreht und ich fand den garnicht so schlecht.

    klar, manche wollen öfter und manche wollen weniger oft und es passt eben nicht immer. aber wenn einer gar NIE will ist irgendwas nicht in ordnung. entweder es liegt am partner oder vielleicht hat derjenige auch einfach mit sich selbst probleme. habe es auch so erlebt wie special edition.

    ich persönlich habe das noch nie erlebt, dass ein mann keinen sex will.

    0
  • von mauzimau am 24.06.2010 um 15:58 Uhr

    Mein Ex wollte auch nicht sooo oft Sex, wir hatten schon nur ne Wochenendbeziehung und selbst dann wars meistens nur einmal am Wochenende. Ich bin da halt etwas anders aber das muss man halt akzeptieren, man kann ihn ja auch nicht dazu zwingen 😀 Gibt eben auch Menschen die es nicht so oft brauchen.
    Mit meinem Freund hab ich da zum Glück gar keine Probleme mit der Häufigkeit, da passt alles, außer wenn er Stress hat, dann passiert auch mal ne Woche nix, ist nervig aber Sex ist ja nicht alles.

    0
  • von purple86 am 24.06.2010 um 13:12 Uhr

    @ specialEdition es gibtr aber auch mensch die schon immer selten lust auf sex haben und wenn der Partner sagt das er einfahc keine lust hat und es nicht am anderen liegt kann man das auch glauben, es ist nicht immer so wie bei dir und es ist auch nicht die regel

    0
  • von NaddyInLove am 24.06.2010 um 13:07 Uhr

    Ich bezweifel dass es am Geschlecht liegt..gibt wahrscheinlich viele Frauen die sagen würden “Mein Partner will dauernt Sex”. Das liegt einfach am Menschen selbst und am “Sexualtrieb” ;D. Wenn man in der Hinsicht nicht zusammenpasst, sollte man vielleicht übelregen, ob`s der richtige Partner ist.

    0
  • von Magdala am 24.06.2010 um 12:59 Uhr

    Mein Mann erzählt auch meist, er sei erschöpft von der Arbeit und sowas. Okay, meist bin ich abends auch geschafft vom Haushalt und den Kindern etc. Aber er hat auch Angst, ich könnt wieder schwanger werden, was er nun überhaupt nicht mehr will. Sowas frustet und sorgt für Stress, der dann irgendwann wieder in Streit ausartet…

    0
  • von specialEdition am 24.06.2010 um 12:48 Uhr

    also ich kann nur von mir aus sagen, wenn ein Mensch (egal ob Mann oder Frau!!!) KEINE lust auf sex hat, stimmt was nicht in der Beziehung, ich kanns mir nicht anders erklären- denn als ich in meiner letzten Beziehung keine lust mehr auf sex hatte, versuchte ich mir mit allen möglichen mitteln einzureden das es nicht an ihm liegen würde- denn ich liebte ihn und wollte ihn nicht verlieren. im endeffekt haben wir doch schluss gemacht- und im nachhinein, wo die rosa brille abgesetzt ist, weiß ich das es doch an IHM lag. auch wenn ich mir eingeredet habe das es nicht so ist. diesen fehler mach ich nie wieder.

    Meine männer wollten übrigens jeden Tag. mindestens einmal^^ und wennsie stress hatten : dann erst Recht! ^^

    0
  • von specialEdition am 24.06.2010 um 12:42 Uhr

    es gibt männer die keine lust auf sex haben???
    ist mir ja noch nie passiert- Wahrscheinlich liegts an dir xD

    kleiner scherz- nicht böse sein^^

    0
  • von angelbaby01 am 24.06.2010 um 12:32 Uhr

    also das problem hatte ich noch nie, weder bei ex freunden noch bei meinem jetzigen mann. mit dem bin ich mittlerweile fast 8 jahre zusammen und wenns nach ihm gehn würde hätten wir täglich sex. aber da spiel ich nicht so mit :)

    0
  • von Elementarteil am 24.06.2010 um 12:20 Uhr

    mein freund will in letzter zeit auch keinen sex

    0
  • von Fouine am 24.06.2010 um 11:53 Uhr

    mach einfach mal die augen im forum auf, oder such mal nach dem thema…..es gibt TAU-SEN-DE !!!

    0
  • von purple86 am 24.06.2010 um 11:46 Uhr

    @ fouine endlich jemand dem es auch so ging

    0
  • von Fouine am 24.06.2010 um 11:43 Uhr

    also ich seh hier viiiiel öfter threads à la “mein freund will nicht mehr mit mir schlafen” als threads, wo es den mädels zuviel wird ! soviel zu dem klischee männer wollen genrell mehr sex als frauen ! und auch ich hab so ne situation schonmal erlebt und mich irgendwann unter anderem deswegen getrennt. und NIEMAND will öfter sex als ich ! %-) B-)

    0
  • von purple86 am 24.06.2010 um 11:40 Uhr

    @ knuddelmosnter1 das ist schön für dich und deinen Partner. Aber es geht halt nicht allen Menschen so und ich finde das es nunmal zu einer guten Partnerschaft gehört. Und wenn es dann schon mal vorkkommt das fast ein Jahr nichts läuft, finde ich das nicht mehr normal.

    0
  • von Vampress am 24.06.2010 um 11:26 Uhr

    klar wenn man müde oder estresst ist und man hat manchmal einfach keine lust, aber einmal in der woche sollte schon mindestens drin sein. so ist es bei meinem freund und mir im moment (seit anderthalb jahren zusammen) aber nur weil wir kaum zeit zusammen haben, und wenn wir zeit füreinander haben natürlich auch mal was machen wollen (raus gehen, feiern…) aber wir haben us schon versprochen das es anders wird wird wenn wir zusammen ziehen :)

    0
  • von purple86 am 24.06.2010 um 11:17 Uhr

    @ pinky05 genau so einen Mann brauche ich,glaube ich.
    Ist ja nicht so das man 3 mal am Tag aber so in der Woche wäre doch schon mal schön

    0
  • von purple86 am 24.06.2010 um 11:16 Uhr

    @ appletini mein ex meinte immer er ist zu müde, streß usw
    naja iwann glaube habe ich dann auch angefangen druck auszuüben, was klar falsch war ach und die fand ich immer am besten er weiß nicht wie er ankommen soll und mir zeigen soll das er will.

    0
  • von Appletini am 24.06.2010 um 11:16 Uhr

    @purple86: Was hat er denn immer gesagt, wieso er keinen Sex will?

    0
  • von purple86 am 24.06.2010 um 11:14 Uhr

    Das freut mich für dich, war auch einer der Gründe warum ich mich dann getrennt hab

    0
  • von Appletini am 24.06.2010 um 11:14 Uhr

    Es gibt Männer die keine Lust auf Sex haben? 😀 Nee aber mal ernsthaft: Was hat dein Freund denn immer für eine Ausrede gehabt? oder wolltest du nur extrem viel Sex? Also, wie gesagt, ein Mann der keinen Sex will kenn ich nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Sex! Warum??? Antwort

AngelofDark am 01.07.2009 um 21:11 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab seit mehreren wochen das problem, dass ich keine lust mehr auf sex habe. ich bin jetzt schon 1,5 jahre mit meinem freund zusammen und am anfangen hatten wir fast 2-3 mal sex am tag. und...

Warum hat er keine Lust auf Sex? Antwort

illusions am 19.02.2009 um 15:48 Uhr
Hi Mädels, Ich weiß nicht mehr weiter... ich bin jetzt über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und sexuell gesehen ist echt der Wurm drin... Er hat so selten Lust auf mich und gibt mir oft nen Korb... Es ist wie...

warum keine lust mehr auf sex? Antwort

gelbii am 11.04.2009 um 10:11 Uhr
hallo erdbeermädels...! hm ich weiß nich... im mom hab ich mit meinem freund fast garkein` sex mehr, weil ich einfach iwi keine lust drauf habe. aber das ding is, wenn wir dann dabei sind, macht es spaß und...

Keine Lust auf Sex und Freund versteht es nicht =( Antwort

Bambi86 am 25.08.2009 um 21:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin seit fast sechs jahren in einer beziehung. ich liebe meinen freund wirklich sehr, aber seit einigen wochen hat sich ein sexproblem aufgebaut. ich habe einfach selten lust auf sex(vorher wars...

Warum sind die Männer so? Antwort

Talis am 05.11.2009 um 19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mir gedacht ich schneid mal ein Thema an, über das ich immer wieder falle hier. Die Aussage: "Alle Männer sind gleich" Ich find das so einen herrlichen Blödsinn. Was hat den...