HomepageForenLiebe-ForumWarum habe ich angst vor dem tod

IloveMuffins

am 05.12.2010 um 15:45 Uhr

Warum habe ich angst vor dem tod

Hey ihr! Seitdem mein Opa gestorben ist, mache ich mir irgendwie ernsthaft Gedanken über den Tod…weiß nicht, was ich dagegen tun kann? Bzw…es macht mir echt Angst und deswegen will ich nicht mehr darüber nachdenken! :( Habt ihr auch solche Überlegungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Angst vor dem Tod? Antwort

Zitrone2010 am 24.05.2010 um 11:41 Uhr
Ich weiß grad selber nicht, warum ich die Frage stelle, aber mich würden eure Antworten interessieren? 1.Habt ihr angst vor dem Tod, also vor dem Sterben? 2.Welcher Tod wäre für euch der beste? (autounfall,...

Ich habe Angst vor einer Beziehung Antwort

VanillaLove am 07.02.2011 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, ich muss es einfach mal loswerden ich bin gerade wsie in Depressionen (kriege auch demnächst meine Tage vielleicht liegt es daran :-)) aber seit etwa 2 Wochen...

Ich habe Angst vor seiner EX! Antwort

darling0491 am 05.11.2011 um 20:13 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich erzähl mal in kurzer Form was mir auf dem Herzen liegt. Also ich (20) bin mit meinem Freund (24) seit 3 Wochen zusammen und überglücklich. Er behandelt mich echt gut, nur gibt es da ein...

Angst vor dem Ende Antwort

Susanchen am 16.01.2011 um 14:31 Uhr
Es ist schon länger her. Ich war einmal mit meinem jetztigen allerbesten Freund zusammen(nicht lange). Ich hab das ganze dann beendet. Mein Kumpel liebt mich seitdem (ist schon ein paar Jahre her). Das weiß ich seit...

Warum habe ich angst vor spinnen Antwort

KariSuperstar am 21.12.2010 um 17:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab richtig große Panik vor Spinnen! Was soll ich dagegen tun? Ich will nämlich auf jeden Fall was dagegen tun!