HomepageForenLiebe-ForumWarum habe ich angst

Karina

am 06.08.2010 um 12:55 Uhr

Warum habe ich angst

Hey ihr, ich habe komischerweise öfter einfach so Angst. Kennt ihr sowas? Quasi aus dem Nix kommen Panikattacken. Einfach so! Was kann ich dagegen tun? Das ist so schrecklich belastend!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum habe ich angst vor dem tod Antwort

IloveMuffins am 05.12.2010 um 15:45 Uhr
Hey ihr! Seitdem mein Opa gestorben ist, mache ich mir irgendwie ernsthaft Gedanken über den Tod…weiß nicht, was ich dagegen tun kann? Bzw…es macht mir echt Angst und deswegen will ich nicht mehr darüber nachdenken!...

ich habe so angst Antwort

LiLVera am 19.02.2009 um 14:31 Uhr
heey mädeLs.. sorry das ich schon wieder nerve aber ich habe ein probLem was mich wirkLich seit tagen beschäftigt.ich liebe so einen jungen und er auch mich und morgen geh ich ihn besuchen. nur ich habe riesen angst ....

Ich habe RIESEN angst !!! Antwort

Nova1706 am 03.12.2009 um 17:17 Uhr
Ich war vor 2 wochen mit meinem freund feiern wir haben beide getrunken und ich habe dann den wechsel von warm auf kalt nicht vertragen und es knallte habe mich aber nicht übergeben nichts was die pille...

Ich habe echt angst.... Antwort

moon93 am 09.07.2012 um 07:22 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe echt angst...:( also ich bin jetzt seid 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir waren auch mal zusammen in einer Klasse,weil ich aber jetzt eine Ausbildung bekommen habe,habe ich die...

Warum habe ich mich verliebt Antwort

AlexSporty am 15.05.2010 um 16:40 Uhr
Hallo ihr! Komischerweise muss ich mir selbst eingestehen, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Warum nur? Ich wollte, dass es so bleibt, wie es ist. Aber ich kann mich doch nicht einfach weiter so...