HomepageForenLiebe-ForumWarum habe ich keinen freund

lauragirl

am 14.10.2010 um 14:54 Uhr

Warum habe ich keinen freund

Hallo ihr! Ich frage mich wirklich, warum ich keinen Freund hab! Alle meine Freundinnen haben einen. Nur ich nicht. :( Wie kann das sein? Ich bin doch nicht besonders hässlich oder so… ich versteh das einfach nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wieso habe ich keinen freund?? Antwort

Crazy_Mela am 24.01.2010 um 17:03 Uhr
Hi könnt ihr mir helfen oder mir einen tip geben??? bitte! langsam bin ich echt verzweifelt. Ich bin fast 21 und hatte noch keinen freund nicht mal annähernd. ich weiss nicht wo ran es liegt, ich bin nicht wählerisch...

ich habe keinen sex mehr!!! Warum nicht??? Antwort

lovegirl1988 am 17.03.2009 um 15:13 Uhr
hallo alle zusammen ich haben ein (großes) problem!! Und nun hoffe das ihr mir helfen könnt!!!! also ich bin nun seit 1 jahr und 6 monaten mit meinem freund zusammen, es läuft alles super, wir reden viel miteinander...

Warum finde ich einfach keinen Freund? Antwort

Speedy34 am 26.12.2008 um 14:48 Uhr
Frohe Weihnachten Erdbeermädels, ich bin iwie total deprimiert heute... ich finde einfach keinen neuen freund... bin seit ca. 1 1/2 jahren single..hatte zwar noch ein paar monate was mit meinem ex aber der hat seit...

Warum kann ich keinen Besten Freund haben??? Antwort

miss_picki am 14.05.2008 um 14:54 Uhr
hey mädels, immer wenn meine Freundin und ich uns öfters mit einem Jungen treffen (als Kumpel), verliebt sich der Junge nach ein paar tagen in mich... Das macht unsere Freundschaft jedes mal kaputt!!! Ich kann nie...

Keinen Freund- warum? Antwort

LittleKathleen am 17.12.2009 um 19:40 Uhr
Ich bin jetzt seit 4 Monaten 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ich weiß, dass man so etwas nicht überstürzen soll aber irgendwie macht es mich schon fertig wenn ich sehe, dass alle meine Freundinnen einen...