HomepageForenLiebe-ForumWarum habe ich keinen freund

lauragirl

am 14.10.2010 um 14:54 Uhr

Warum habe ich keinen freund

Hallo ihr! Ich frage mich wirklich, warum ich keinen Freund hab! Alle meine Freundinnen haben einen. Nur ich nicht. :( Wie kann das sein? Ich bin doch nicht besonders hässlich oder so… ich versteh das einfach nicht!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wieso habe ich keinen freund?? Antwort

Crazy_Mela am 24.01.2010 um 17:03 Uhr
Hi könnt ihr mir helfen oder mir einen tip geben??? bitte! langsam bin ich echt verzweifelt. Ich bin fast 21 und hatte noch keinen freund nicht mal annähernd. ich weiss nicht wo ran es liegt, ich bin nicht wählerisch...

ich habe keinen sex mehr!!! Warum nicht??? Antwort

lovegirl1988 am 17.03.2009 um 15:13 Uhr
hallo alle zusammen ich haben ein (großes) problem!! Und nun hoffe das ihr mir helfen könnt!!!! also ich bin nun seit 1 jahr und 6 monaten mit meinem freund zusammen, es läuft alles super, wir reden viel miteinander...

Warum finde ich einfach keinen Freund? Antwort

Speedy34 am 26.12.2008 um 14:48 Uhr
Frohe Weihnachten Erdbeermädels, ich bin iwie total deprimiert heute... ich finde einfach keinen neuen freund... bin seit ca. 1 1/2 jahren single..hatte zwar noch ein paar monate was mit meinem ex aber der hat seit...

ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen freund .... Antwort

BeYoNcE96 am 30.07.2009 um 12:11 Uhr
Haiii mädels ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen freund warum?? meine freundin hat schon einen fastt jeder auser ich ....?warumm könnt ihr mir vileicht helfen ?? glg rosa

Warum habe ich keinen freund test Antwort

erdbeereis am 31.01.2010 um 14:09 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich würde gerne einen Test machen, wieso ich keinen Freund finde. Kennt ihr sowas? Wär toll, wenn ihr mir helfen könnt!