HomepageForenLiebe-ForumWarum habe ich mich verliebt

AlexSporty

am 15.05.2010 um 16:40 Uhr

Warum habe ich mich verliebt

Hallo ihr! Komischerweise muss ich mir selbst eingestehen, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Warum nur? Ich wollte, dass es so bleibt, wie es ist. Aber ich kann mich doch nicht einfach weiter so verhalten, als ob nichts wäre… oder? Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habe ich mich wieder verliebt? Antwort

KleinSteFFi91 am 18.01.2009 um 12:02 Uhr
Hii Mädels xDalso ich habe des hier schon mal reingeschrieben und hab auch super tolle hilfrecihe antworten bekommen,aber jetzt muss ich es einfach nochmal schreibn^^ also ich war als ich 13 war mit einem typ...

Hilfe ich habe mich übers Internet verliebt!!! Antwort

Pimbolie89 am 26.01.2009 um 13:57 Uhr
Ich hab vor ein paar monaten jemanden im Internet kennengelernt... Er ist so ein toller Mensch wir führen tolle gespräche und er bringt mich zum lachen wenn es mir schlecht geht... Wir haben schon Bilder...

Game Over, weil ich mich verliebt habe :( Antwort

myMojoSoDope am 21.06.2011 um 17:01 Uhr
Naa ihr.. ich wurde letztens von 2 sehr wichtigen Menschen enttäuscht & habe mir vorgenommen, nur noch das zu tun, worauf ICH Lust habe. Auf nichts Rücksicht zu nehmen und einfach nur genießen :) Also das...

Ich habe mich im Chat verliebt! Antwort

SchmetterNudel am 12.08.2013 um 21:47 Uhr
Hallo! Oben steht es ja schon, ich hab mich im Chat verliebt. Ich hab da vor einem halben Jahr einfach aus Spaß mit angefangen. Wollte nur anonym ein bisschen rumalbern. Aber irgendwie war dann einer von den Menschen...

Hilfe ich habe mich verliebt...trotz Abmachung :( Antwort

prinzessinnadi am 02.08.2009 um 19:39 Uhr
Hi leute, danke das ihr euch mein Problem anhört..... also... vor fast einem Jahr am silvesterabend hab ich IHN kennengelernt. er ist der beste freund von dem freund meiner freudin und wir haben auch gemeinsame...