HomepageForenLiebe-ForumWarum haben Jungs ein Problem damit, wenn das Mädchen älter ist.?

Krizzy

am 24.08.2009 um 14:25 Uhr

Warum haben Jungs ein Problem damit, wenn das Mädchen älter ist.?

Weil meine beste Freundin hier nicht angemeldet ist, schreibe ich die diskussion für sie rein.
Sie ist gerade 16 geworden und ihr freund hat erst im februar gebbii und wird dann erst 16.
Er kommt dah im mom voll nich drauf klah und sie is völlig am ende.
Sie geht jezz aufs Berufskolleg und er noch auf die Realschule.
Seine “Freunde” finden es lächerlich, dass er mit ihr zusammen ist.
Von naderen lässt er sich nich was einreden. Ich kenne ihn schon länger wie sie und er hat sich nie was von anderen reinredenlassen.
Jetzt hat er ein Problem damit, dass sie 6 mikrige monate älter ist wie sie.
Sie ehutl schon wieder.
Warum genau hat er ein problem damit, dass sie ein halbes jahr älter ist.?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 21.09.2009 um 22:21 Uhr

    kann ich gar nicht verstehen..
    hab die erfahrung gemacht dass die männer das auch oft mögen, wenn die frau bzw. das mädel älter und erfahrender ist.

    0
  • von honey_bumblebee am 21.09.2009 um 22:17 Uhr

    also nicht alle jungs haben ein problem damit..
    eine freundin von mir is auch ca.6monate älter als ihr freund..un die haben kein problem damit sondern sind glücklich..
    un bei deiner freundin…ich könnte es verstehen wenns n paar jahre wären..aber diese paar monate…ich find das lächerlich..ich weiß nciht was daran so schlimm ist..
    vielleicht braucht er einfach ein bisschen zeit..früher fand ich es auch blöd :-D..ich hab mir immer einen älteren freund vorstellt..heute hätte ich kein problem mehr damit älter als mein freund zu sein..
    Vielleicht kommt es noch 😉
    Ich wünsche deiner Freundin viel Erfolg!

    0
  • von lady26 am 21.09.2009 um 22:13 Uhr

    äh…ich bin selber 27, mein freund ist 23… fast auf den tag genau 4 jahre sind zwischen uns…

    0
  • von manjana am 24.08.2009 um 15:51 Uhr

    meine güte meine mum war 10 jahre älter als mein dad ^^…

    ich hab eher n problem damit, wenn mein freund jünger wären, und normalerweise haben die männer auch eher n problem wenn die frauen jünger sind..(red hier von mehr als 3 jahren)

    also…hmm..und bei 6 monate find ichs echt lächerlich..

    0
  • von doroline am 24.08.2009 um 15:47 Uhr

    ich kenne auch mehrere päärchen, wo das mädel etwas älter ist, auch wenn es (wie ja aber auch bei dir hier beschrieben) nur ein paar monate sind. mein freund hingegen fände es auch ni toll, wenn ich älter wäre..
    keine ahnung.. männer sind halt so:)

    0
  • von Krizzy am 24.08.2009 um 15:44 Uhr

    Delivorea: Das hab ich ihr auch schon gesagt.
    Hab ihr aber auch gesagt, dass ich auch mal mit ihm reden will.

    0
  • von Delivorea am 24.08.2009 um 15:32 Uhr

    ich find das voll kindisch.. ich bin auch ein jahr älter als mein schatz, aber das stört doch überhauptnicht!
    sie soll ihn mal fragen, was ihn genau daran stört.

    0
  • von Vampress am 24.08.2009 um 15:23 Uhr

    er soll sich mal nich so ham
    ich hab ne freundin (23) die war fast ein jahr mit einem aus meiner klassenstufe zusammen un der is dieses jahr erst 17 geworden
    un die beziehung is nich am altersunterschied gescheitert, also sollte der kerl mal keine panik verbreiten

    0
  • von manela5 am 24.08.2009 um 15:16 Uhr

    mein freund is 3 jahre jünger und hat da keine probleme! für mich war´s am anfang ein wenig ungewohnt, aber mitlerweile hab ich auch kein problem mehr damit!

    0
  • von SchwarzerEngel am 24.08.2009 um 15:10 Uhr

    na vllt stoerts die maenner weils das ego verletzt,und naja es heisst ja wir maedels sind ab nem gewissen alter zwei jahre im kopf weiter (bis zu nem bestimmten alter wo sich das wieder ausgleicht).vllt stoerts dann nochmehr wenn die freundin 16 ist und im kopf 18 waehrend er 15 ist oder so.ansonsten paar monate da ist nichts dabei -.-

    0
  • von Tennessee90 am 24.08.2009 um 14:59 Uhr

    Dabei dachte ich immer, Kerle mögen es, wenn die Mädels älter sind ^^ Ich bin auch der Meinung, dass er denkt, dass er nicht gut genug für dich ist, und hat vielleicht einfach nur Angst, dass du dir einen älteren und reiferen Freund wünschst…

    0
  • von RomyKitty am 24.08.2009 um 14:55 Uhr

    also ich möchte auch nicht unbedingt einen Freund, der jünger ist, aber einfach weil sie mir dann oft zu kindisch sind. Wenn sie aber von der Reife her okay wären, seh ich darin auch ken Problem. Außerdem sind da ja jetzt keine Jahre dazwischen. Also da sollte er sich mal net rein reden lassen, hauptsache, sie sind glücklich

    0
  • von Kati3009 am 24.08.2009 um 14:50 Uhr

    Also ich bin 1 Jahr & 10 Tage älter als mein Freund und er ist sogar stolz drauf das er so ne reife Freundin hat. Aber hey.. wahrscheinlich ist der Typ von deiner Freundin noch zu unreif mit seinen 17 Jahren! Würd ihn in den Wind schießen. Soll er sich eine 12 Jährige suchen, mal sehen ob seine Freunde das nicht so lächerlich finden ;D

    0
  • von Simzi am 24.08.2009 um 14:39 Uhr

    Ich finde immer, dass es nih schlimm ist, dass die Frau älter is aber ich muss sagen, dass es was anderes is, wenn man von 25/26 redet als von 15/16. Deine Freundin kann jetzt in diskotheken gehen und hat ansich mehr vorteile durch ihr alter, natürlcih acuh pflichten. und ihr freund fühlt sich vielleicht einfach nur komisch weil er diese rechte eben noch nich hat.

    ich bin auch fast ein JAhr älter als mein Freund und als ich 18 wurde und er noch 17 war, war es auch ein bisschen doof für ihn allerdings hat er nix dazu gesagt. Mittler weile bin ich 20 und mein Freund wird es bald. Ich glaube so langsam ist er froh, dass er jünger is als ich 😀

    0
  • von EsKleene am 24.08.2009 um 14:32 Uhr

    das ist echt lächerlich.. ich mein, wenn es ein paar jahre wären.. aber monate! sie sollte dem typen mal fragen, wo genau sein problem ist. wenn er sich für sie schämt, hat er sie nicht verdient..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist Moslem und meine Mutter hat ein Problem damit, was nun?! Antwort

Engel30031996 am 20.02.2012 um 14:27 Uhr
Mein Freund ist Moslem (er kommt aus Marokko), seine Familie und er sind sehr gläubig. Vor kurzer Zeit habe ich meiner Mutter von ihm erzählt und seit dem sagt sie mir immer, wie dumm das von mir wäre, einen Moslem...

Analsex... Warum ist das so ein komisches Gefühl? Antwort

Zitrone2010 am 31.05.2010 um 19:20 Uhr
Also mädels jetzt möchte ich mal eure meinung zu meiner Frage hören ;) Also: Mein freund und ich sind seit dezember 2009 glücklich zusammen. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal (im februar 2009). Nun möchte er...

Sollteich bzw.darf ich damit ein problem haben ? Antwort

Keellee am 14.06.2010 um 21:40 Uhr
mein jetztiger Freund guckt regelmäßig gar jeden Tag Pronos. jetzt ist es so das es mich sehr störrt. weil was hat er daran und ich verstehe nicht wieso er das macht. oftmals holt er sich daraufhin einen...

Warum sind Frauen zickig, wenn Männer keine Argumente mehr haben? Antwort

Berry_Maniac am 04.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich bin mal wieder total verwirrt und leicht sauer über meine ExFlamme, die nach dem wir leichte Meinungsverschiedenheiten hatten, was unseren Umgang angeht nix besseres sagen konnte als: Na sind wir leicht zickig...

Er ist 3 jahre älter... Kann das gut gehen? Antwort

marta111 am 14.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo erstmal... puhh... das fällt mir richtig schwer das hier aufzuschreiben , aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. ich hoffe , dass ihr euch die zeit nehmt das zu lesen und mir zu  helfen:).also...