HomepageForenLiebe-ForumWarum haben Männer Angst vor gutaussehenden Frauen?

Rosa4ka

am 23.05.2009 um 13:14 Uhr

Warum haben Männer Angst vor gutaussehenden Frauen?

Woran liegt das ?Was denken sie ?ich verstehe das nicht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninja04 am 23.05.2009 um 23:58 Uhr

    Mein Freund hat mir mal bevor wir zusammen waren auch von einer Frau erzählt, die toll sei, aber ihm fast schon zu gut aussieht. Ich konnte das auch nicht nachvollziehen und dann meinte er nur, dass acuh er genug Macken und unschöne Dinge hat und er sich neben einer solch “perfekten” Frau deswegen unwohl fühlt, weil er nicht annähernd so perfekt ist.

    0
  • von sugar__ am 23.05.2009 um 19:12 Uhr

    haha Lady E hat rechtttttt

    0
  • von HoneybunnyXXX am 23.05.2009 um 15:22 Uhr

    vlt weil sie denken das sie bei der doch sowiso keine chance haben … und sich nich trauen weil sie keinen korb bekommen wollen oder sie denken hübsche frauen wären

    0
  • von juliloveswinter am 23.05.2009 um 13:28 Uhr

    Meine Mutter sagt immer, dass Jungs/Männer keine gut aussehenden Frauen ansprechen, weil sie denken, die wären vergeben. Wer kennt das nicht? Man tanzt in der Disco und alle Hässlichen werden angetanzt. Das liegt daran, dass die Jungs denken: “Die da sieht gut aus, die ist vergeben.”
    Scheiße, ja. Aber mal im Ernst: Läuft ein gut aussehender Junge die Straße runter und wir sehen ihn, was denken wir zu erst? Der ist doch sicherlich vergeben.

    0
  • von Rosa4ka am 23.05.2009 um 13:16 Uhr

    Das würde ich gerne wissen. Warten sie bis die Frau den ersten Schritt macht oder was?Was denken sie?Ich verstehe das nicht….würde gerne eure Meinungen hören

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Frauen zickig, wenn Männer keine Argumente mehr haben? Antwort

Berry_Maniac am 04.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich bin mal wieder total verwirrt und leicht sauer über meine ExFlamme, die nach dem wir leichte Meinungsverschiedenheiten hatten, was unseren Umgang angeht nix besseres sagen konnte als: Na sind wir leicht zickig...

Haben Männer immer Angst vor ihren eigenen Gefühlen !? Antwort

CuddleGirl am 01.12.2009 um 23:41 Uhr
Hey Mädels, ich schreibe hier mal meine Situation um zu sehen, was ihr davon haltet. Also ...Ich hab vor 6 Monaten eine Trennung hinter mir, durch meinen Ex hab ich jemanden Neues kennen gelernt. Wir haben uns auch...

Warum ignorieren männer uns frauen nach beziehungsende? Antwort

PeachSparrow am 15.09.2012 um 13:51 Uhr
hi .. mir würde interessieren warum die männer, wenn sie eine beziehung beenden ihre ex partnerin auf einmal ignorieren und so tun als wäre nichts gewesen und als hätte er nie mit der frau zum tun ... also mein ex hat...

Warum müssen Männer andere Frauen anstarren? Antwort

Lenny88 am 01.11.2009 um 22:12 Uhr
Huhu Mädels, wie die Überschrift es schon sagt, frag ich mich, warum Männer (auch wenn sie in einer Beziehung sind) andere Frauen hinterher starren müssen..ich mein, gucken schön und gut, aber andauernd immer...

Warum denken Männer immer,sie haben recht? Antwort

xjessyx1304 am 29.01.2009 um 11:53 Uhr
Wenn wir mal nicht ganz ehrlich sind,macht unser freund gleich einen riesen fass auf und wir können nächte lang nicht schlafen weil er dumm tut und uns vorwürfe macht. baut er irgendwann den selben mist,ist das...