HomepageForenLiebe-ForumWarum haben Männer Angst vor gutaussehenden Frauen?

Rosa4ka

am 23.05.2009 um 13:14 Uhr

Warum haben Männer Angst vor gutaussehenden Frauen?

Woran liegt das ?Was denken sie ?ich verstehe das nicht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninja04 am 23.05.2009 um 23:58 Uhr

    Mein Freund hat mir mal bevor wir zusammen waren auch von einer Frau erzählt, die toll sei, aber ihm fast schon zu gut aussieht. Ich konnte das auch nicht nachvollziehen und dann meinte er nur, dass acuh er genug Macken und unschöne Dinge hat und er sich neben einer solch “perfekten” Frau deswegen unwohl fühlt, weil er nicht annähernd so perfekt ist.

    0
  • von sugar__ am 23.05.2009 um 19:12 Uhr

    haha Lady E hat rechtttttt

    0
  • von HoneybunnyXXX am 23.05.2009 um 15:22 Uhr

    vlt weil sie denken das sie bei der doch sowiso keine chance haben … und sich nich trauen weil sie keinen korb bekommen wollen oder sie denken hübsche frauen wären

    0
  • von juliloveswinter am 23.05.2009 um 13:28 Uhr

    Meine Mutter sagt immer, dass Jungs/Männer keine gut aussehenden Frauen ansprechen, weil sie denken, die wären vergeben. Wer kennt das nicht? Man tanzt in der Disco und alle Hässlichen werden angetanzt. Das liegt daran, dass die Jungs denken: “Die da sieht gut aus, die ist vergeben.”
    Scheiße, ja. Aber mal im Ernst: Läuft ein gut aussehender Junge die Straße runter und wir sehen ihn, was denken wir zu erst? Der ist doch sicherlich vergeben.

    0
  • von Rosa4ka am 23.05.2009 um 13:16 Uhr

    Das würde ich gerne wissen. Warten sie bis die Frau den ersten Schritt macht oder was?Was denken sie?Ich verstehe das nicht….würde gerne eure Meinungen hören

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haben Männer Angst vor starken Frauen?! Antwort

Taeubchen am 30.09.2008 um 17:12 Uhr
Hallo, Ihr! Ich bin verheiratet, aber sowohl zu Zeiten als ich solo war als auch jetzt rennen mir die Kerle die Bude ein...hören tu ich immer das Gleiche," Du wärst viel zu toll für mich, Du bist der Wahnsinn, ich...

Warum haben viele Frauen Angst davor? Antwort

Am 14.01.2016 um 01:19 Uhr
Nach einigen Foren auch außerhalb dieser Seite, habe ich mich gefragt warum so viele Frauen Angst haben zu heiraten. Es ging hauptsächlich darum, dass es viel zu früh ist. Meine Frage ist warum? Mein Freund und ich...

Warum sind Frauen zickig, wenn Männer keine Argumente mehr haben? Antwort

Berry_Maniac am 04.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich bin mal wieder total verwirrt und leicht sauer über meine ExFlamme, die nach dem wir leichte Meinungsverschiedenheiten hatten, was unseren Umgang angeht nix besseres sagen konnte als: Na sind wir leicht zickig...

Haben Männer immer Angst vor ihren eigenen Gefühlen !? Antwort

CuddleGirl am 01.12.2009 um 23:41 Uhr
Hey Mädels, ich schreibe hier mal meine Situation um zu sehen, was ihr davon haltet. Also ...Ich hab vor 6 Monaten eine Trennung hinter mir, durch meinen Ex hab ich jemanden Neues kennen gelernt. Wir haben uns auch...

warum ist es ein tabuthema dass ältere frauen jüngere männer haben?? Antwort

lilium am 01.03.2009 um 23:40 Uhr
hey ihr erdbeeren! ich frage mich schon länger warumes ein tabu ist , dass ein mädchen/frau mit einem jüngeren jungen/ mann zusammen ist? das is doch unfair! weil männer die mit jüngeren frauen zusammen sind da gar...