HomepageForenLiebe-ForumWarum hat er keine lust mehr

madel_mit_wadel

am 04.04.2010 um 13:09 Uhr

Warum hat er keine lust mehr

Hallo ihr Süßen! Mein Freund hat irgendwie gar keine Lust auf mich…das macht mich total fertig. :( Woran liegt das bitte? Steht er doch nicht auf mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum hat er keine Lust auf Sex? Antwort

illusions am 19.02.2009 um 15:48 Uhr
Hi Mädels, Ich weiß nicht mehr weiter... ich bin jetzt über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und sexuell gesehen ist echt der Wurm drin... Er hat so selten Lust auf mich und gibt mir oft nen Korb... Es ist wie...

Er hat keine Lust mehr auf mich ?! Antwort

Mandarine11 am 27.04.2010 um 21:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.. eigentlich lief immer alles gut .. bis auf die letzten Monate.. wir haben oft wegen Kleinigkeiten gestritten ..und hatten uns auch fast...

Er hat keine lust Antwort

Jessiiii am 31.03.2010 um 11:04 Uhr
Also wie oben schon genannt, er hat seit längerer zeit keine lust mehr mit mir zu schlafen (wir sind knapp über ein jahr zusammen). Ich habe schon alles erdenkliche probiert ihr dazu zu bewegen,.. aber jedes mal...

Freund will Beziehungspause- er hat keine Lust mehr!! Antwort

sweetheart_sara am 18.05.2011 um 23:19 Uhr
Hi Mädels! Mir gehts wirklich nicht gut die letzten Tage, wenn nicht sogar Wochen.. Nach mehr als 1.5 Jahren Beziehung mit Streit und ständigen Schluss machen& wieder zusammen kommen, sind ich und mein Freund...

Er hat keine Lust mehr auf mich, kennt ihr das? Antwort

Miss_unhearted am 01.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey Mädels, ich bin`s schon wieder. Ich wollte nur mal rumfragen, ob ihr folgende Situation kennt? Euer Freund hat kaum Zeit für euch und scheint damit bestens klar zukommen.. Ihr sitzt zu hause (habt natürlich...