HomepageForenLiebe-ForumWarum hat er mich betrogen

miss_Pitt456

am 10.06.2010 um 20:07 Uhr

Warum hat er mich betrogen

Hey ihr! Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass er mich betrogen hat. :( Ich versteh`s einfach nicht! Wieso??? Und was mach ich jetzt? Warum hat er mich nur betrogen? Er konnte mir selber keinen Grund nennen. Und ich hab keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich betrogen!!!! Antwort

rose7978 am 05.12.2009 um 19:36 Uhr
Ich stell euch mal den Thread rein, den ER in einem anderen Forum eröffnet hat. Ich hätte wahnsinnig gerne einen Rat von Euch, denn ich weiß nimmer weiter. Ich bin so verzweifelt und habe einfach keine Kraft mehr. Ich...

ER hat mich betrogen -doppelleben Antwort

shacole24 am 19.06.2010 um 00:32 Uhr
hallo ich war mit meinem ex 6jahre und 8 monate zusammen,haben eine gemeinsame tochter.Nach der schwangerschaft begann er immer öfter weg zu gehen blieb über nacht weg,erst einen tag,dann waren es nächte. Ich habe...

Warum hat er mich verlassen Antwort

Maikaefer am 09.09.2010 um 20:26 Uhr
Hallo ihr Hübschen! Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht. Einfach so. Ich bin total am Ende! Ich versteh`s einfach nicht. Letzte Woche war noch alles super und jetzt das. Warum hat er mich nur verlassen?

Er hat mich betrogen..will mich zurück Antwort

SweetestRain am 05.12.2009 um 18:33 Uhr
Seit ungefähr 2 Jahren war ich mit meinem Freund zusammen, klar hatten wir unsere ups und downs aber zu der zeit gings uns echt nicht so gut,wir hatten beide familienstress,stress in unserer beziehung etc. eines tages...

Er hat mich soz. "betrogen", was tun? Antwort

Natalie_Fides am 15.02.2010 um 11:12 Uhr
Meine Situation ist folgende: Ich war mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und dann habe ich Schluss gemacht, was sich als mein größter Fehler herausstellte. Wir sind jetzt ungefähr 2 Monate nicht mehr zusammen und...