HomepageForenLiebe-ForumWarum hat er mich geküsst

Fienschen

am 26.02.2010 um 19:10 Uhr

Warum hat er mich geküsst

Hi ihr! Ich war am We auf einer Party und da hat mich der Typ, auf den ich schon ewig stehe geküsst! Obwohl er mich immer gehasst hat! Zumindest dachte ich das. Warum hat er mich nur geküsst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

er hat mich geküsst - und jetzt? :S Antwort

Never2hot am 16.01.2010 um 15:05 Uhr
hey mädels =) bin wieder einmal seeeehr verwirrt - wegen einem jungen was sonst ^^ also diesen jungen kenne ich jetzt schon längere zeit und er hat seit 1em jahr eine freundin. er hat mich dann zufällig wieder...

Warum hat er mich verlassen Antwort

Maikaefer am 09.09.2010 um 20:26 Uhr
Hallo ihr Hübschen! Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht. Einfach so. Ich bin total am Ende! Ich versteh`s einfach nicht. Letzte Woche war noch alles super und jetzt das. Warum hat er mich nur verlassen?

er hat mich geküsst, was soll ich jetzt machen Antwort

lollypop97 am 20.08.2010 um 19:33 Uhr
hi mädels, ich brauche wieder einmal euren rat. also ich hab euch ja das mit jonas berichtet. ( er ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn) na jetzt weis ich nicht so genau ob ich es doch bin. ich war heut im...

Er hat eine andere geküsst :( Antwort

romaniaqueen am 16.01.2012 um 16:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin momentan echt verzweifelt bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen klar hatten wir nicht immer nur gute zeiten, aber seit ich wieder hier bin ( war 2 wochen meine mum besuchen)...

Hat er wirklich fremd geküsst ? Antwort

Favourite_Girl1 am 22.09.2010 um 15:09 Uhr
also mein freund hat mich angerufen und meinte das es gerüchte geben soll ,dass er fremdgeküsst hat . Er hat mir erzählt das ein Mädchen gekommt ist und meinte er hat ein Mädel geküsst obwohl er mich hat . Mein...