HomepageForenLiebe-ForumWarum hat er nie zeit

Stilvoll1

am 27.11.2010 um 21:17 Uhr

Warum hat er nie zeit

Hey ihr! Ich bin seit 2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und eigentlich sollten wir ja gerade noch mitten in der “frisch verliebt” Phase stecken. Aber irgendwie läuft das alles so gar nicht, wie ich es mir vorgestellt habe! Er hat nie Zeit für mich! 🙁 Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wieso hat mein Freund nie Zeit? Antwort

joudiculous am 03.06.2011 um 13:35 Uhr
hallo miteinander! also.. ich bin seit 5 monaten mit meinem Freund zusammen und sehr, SEHR glücklich. bis auf eine kleinigkeit: er hat nie zeit. ja gut, 1 mal pro woche schläft er bei mir aber sonst. er ruft unter...

Er hat wenig Zeit. Antwort

hannabue am 01.12.2016 um 09:29 Uhr
Hallo! Ich habe vor einem Monat einen Mann kennengelernt. Am Anfang hatten wir 3 Dates, da er Spitzensport treibt hat er eher wenig Zeit, was dann dazuführte dass ich nur noch zu ihm bin um gemeinsam den Abend zu...

Er hat sehr wenig Zeit Antwort

tapheih4Ot am 07.03.2017 um 09:02 Uhr
Hallo! Mein Freund und ich sind schon 3 Jahre zusammen. Er studiert in Wien und ich lebe in Tirol. Wir sehen uns wenn's gut läuft am Wochenende oder alle zwei Wochen. Momentan hat er's sehr stressig und wir sehen uns...

freund hat nie zeit-haben wir noch eine chance? Antwort

sassysas am 29.01.2010 um 15:42 Uhr
he mein freund und ich kennen uns schon lange und waren erst befreundet aber jetzt sind wir zusammen..allerdings hab ich mir des einfacher vorgestellt. ich wusste ja dass er viel zu tun hat-aber nicht sooo viel! er...

Sowas hat ER noch nie gemacht! Antwort

Pilika am 16.08.2009 um 13:24 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Brauch ma unbedingt nen rat und oder nen Kommentar dazu was ich heut nacht erlebt habe.... Also mein schatz,2 kollegen von ihm und ich sind feiern gegangen, alles ganz normal soweit...bis dann...