HomepageForenLiebe-Forumwarum hat man das gefühl das herz wird einem rausgerissen!

MANDELLA

am 21.08.2010 um 15:12 Uhr

warum hat man das gefühl das herz wird einem rausgerissen!

hey mädels.mein freund hat nach 5 jahren um erstmal sein partyleben zu führen mit mir schluss gemacht.und ich soll warten. Aber wie lang immerhin haben wir eine gemeinsame wohnung. Er hat jetzt ne freundin von früher wieder getroffen und sie verbringen sehr viel zeit miteinander. Er hat sogar schon viele bildermit der im VZ reingestellt.jetzt habe ich so angst ihn zu verlieren.wie bekomm ich ihn zurück! Habt ihr vielleicht ein rat für mich? Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll bzw wie ich diesen schmerz aushalten soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MANDELLA am 22.08.2010 um 20:47 Uhr

    mandydiao: ja hast du schon recht so hab ich das noch nicht gesehen aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll sowas hab ich noch nicht erlebt. Vorallem weil ich immer daran denk weiss ich nicht wie ich mich ablenken kann.ich versteh auch nicht warum ich das nicht abschliessen kann. Wie hast du es denn geschafft?

    0
  • von MANDELLA am 21.08.2010 um 18:27 Uhr

    hi snowbiscuit, naja meine freundinnen sagen alle ich soll mich zusammenreißen, ausziehen und wieder gutgelaunt sein.ich habe das gefühl sie verstehen mich nicht und ich muss mich dann meistens verstellen und meine beste freundin wohnt ausserhalb.ich bin halt nicht so stark er ist meine große liebe.wenn ich daran denke auszuziehen das tut dann so weh alles aufzugeben.aber das alles läuft schon über 6 monate.ich hab keine kraft mehr.

    0
  • von annything am 21.08.2010 um 18:25 Uhr

    “mein freund hat nach 5 jahren um erstmal sein partyleben zu führen mit mir schluss gemacht.und ich soll warten.”

    ohne worte- was willst du mit so einem volltrottel?!

    0
  • von MANDELLA am 21.08.2010 um 18:18 Uhr

    an mandyDiao wenn ich mit ihm darüber sprechen will ist er immer genervt und er weiss selbst nicht was er dazu sagen soll! Meistens geht er dann und meldet sich erstmal ein paar tage nicht.deswegen ist es schwer mit ihm über das thema zu sprechen!

    0
  • von Snowbiscuit am 21.08.2010 um 18:17 Uhr

    “Er kommt halt jede woche mal nachhause und redet mir das schön.und ist so lieb zu mir! ”
    Ja, damit er danach wieder ne Woche verschwinden kann. Natürlich ist das hart, fünf Jahre sind ja nicht grade wenig und wenn man dann auch noch zusammen wohnt und alles…aber ich finde sein Verhalten wirklich unter aller Sau, erst macht er Schluss, um Party zu machen (hallo?? Das ist ja wohl gar kein Grund, das ist bloß eine Ausrede, um sich munter durch die Weltgeschichte zu vögeln) und einmal die Woche kommt er aber noch zu seiner Ex, damit die auch nur ja nicht davonläuft und erzählt ihr, es “gebe noch Hoffnung”. Möchtest du denn die nächsten Monate von solchen Andeutungen leben, während er tut, wozu er grade Lust hat? Denk doch mal bitte an dich, das kann dir nicht guttun. Und sollte er dann irgendwann zurückkommen, käme ich mir an deiner Stelle vor wie eine Idiotin, die ihn monatelang hat machen lassen und ihn anschließend auch noch fröhlich wieder aufnimmt, weil der Herr nix anderes mehr gefunden hat. Was das Ablenken angeht, wie stehts denn mit deinen Freundinnen? Die müssten doch eigentlich wissen, was dir guttut, dass sie was mit dir unternehmen, dich ablenken und aus eurer Wohnung mal rausholen… willst du eigentlich überhaupt noch mit ihm zusammenwohnen? Schau zu, dass du irgendwie von ihm wegkommst, so etwas kannst du nicht einfach mit dir machen lassen.

    0
  • von MANDELLA am 21.08.2010 um 18:04 Uhr

    ja ok das ist sehr lieb das ihr mir da so helft. Das klingt nur so schwer die ganzen jahre hinter sich zu lassen. Wir haben uns soviel aufgebaut.und es war alles so schön.wir haben sogar schon von kindern gesprochen und jetzt das.das fällt so schwer sich da abzulenken.auf die frage von doisneau er hat gemeint er will jetzt party machen und auf nichts rücksicht nehmen müssen aber er will mich nicht verlieren und es gibt noch hoffnungen für uns. Er kommt halt jede woche mal nachhause und redet mir das schön.und ist so lieb zu mir! Wie habt ihr euch denn abgelenkt? Ich denke jede sekunde an ihn wie soll ich mich da auf was neues einlassen?

    0
  • von Lovesuxx am 21.08.2010 um 17:42 Uhr

    dito!

    0
  • von Hadia am 21.08.2010 um 17:23 Uhr

    auf so eine brauchst du nicht warten, der will rumvögeln und du sollst schön auf ihn warten falls er doch mal wieder das gefühl von nähe braucht. manche männer sind echt so sch…..lass dir das nicht gefallen, leb dein leben weiter auf so einen kannst du aber sowas von verzichten. warte bloß nicht auf so einen kerl der hat dich nicht verdient. es tut vielleicht weh aber wie schlimm wirds sein wenn nach sagen wir mal 6 monaten wieder ankommt und du dir dann die ganzen weiber vorstellst mit denen er was hatte. sowas wäre dann auch gift für deine seele. lass ihn nicht so mit dir umgehen. mach endgültig schluss kontaktier ihn nicht mehr, spionier ihn nicht mehr nach und leb dein leben . sonst wartest du noch lange zeit auf diesen idioten und lässt andere männer ablitzen die es wert wären. lass dich nicht verarschen.

    0
  • von Doisneau am 21.08.2010 um 16:56 Uhr

    hat er dir gesagt dass du warten sollst oder wie??
    ich würde das jedenfalls nicht tun wenn ihm seine freiheit wichtiger ist und er andere mädels flachlegen will oder was auch immer ok soll er tun aber warten würde ich niemals denn anscheinend ist ihm die beziheung nicht so wichtig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat mir das Herz gebrochen.. Antwort

goLdii_ am 05.01.2009 um 22:21 Uhr
Hey Mädels. Im Juni habe ich einen tollen Typen kennen gelehrnt.. Wir haben uns auf anhib super verstanden ! Obwohl wir 9Jahre unterschied haben, hatten wir schnell gemerkt dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten...

Ich habe das Gefühl, dass mich kein Junge mehr so lieben wird, wie es mein Ex-Freund getan hat... Kennt ihr das? Antwort

greenEffect am 21.03.2012 um 19:33 Uhr
Ich weiß, es ist vielleicht für manche lächerlich, aber ich habe eine Trennung von meiner ersten "großen Liebe" hinter mir und es geht mir momentan nicht wirklich gut... Ich habe mehr als einem Monat mit meinem...

Warum tut einem ein Mensch, den man soo unendlich liebt, immer soo sehr weh? Antwort

emotions08 am 29.04.2010 um 17:19 Uhr
Ich bin nun über ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn aber schon länger, damals hatte ich auch mal was mit ihm wo er zu der Zeit mit seiner Ex-Freundin Nadine auseinander war. Er ließ mich damals...

Verstand stärker als das Herz ? Antwort

beatrice12 am 28.05.2013 um 15:42 Uhr
hallo meine lieben!ich habe hier neulich einen Beitrag geschrieben mit dem titel "Familie oder Liebe".Es ging darum das mein freund mich vor der wahl stellte , er oder meine Familie, weil es liegt vor allem daran...

Einem Kumpel das herz gebrochen? Antwort

Judogirl92 am 15.07.2009 um 20:46 Uhr
hey.. ich hab vor ner woche einen typ kennengelernt und bin dann mit ner freundin auf ein konzert gegangen. wir ham uns danach noch nett unterhalten und ich hab mich gestern mit ihm nochmal getroffen.. ich will nix...