HomepageForenLiebe-Forumwarum is er nur auf den einen eifersüchtig??

SeineEine

am 26.01.2010 um 01:42 Uhr

warum is er nur auf den einen eifersüchtig??

alsoo…kurzes intro: ich bin seit 8 monate mit meinem freund zusammen, läuft alles super, keine eifersucht (weder auf kumpels noch auf meinen ex-freund mit dem ich immer noch sehr guten kontakt hab…) naja jetz kenn ich seinen arbeitskolegen, nennen wir ihn einfach hans 😀 und naja hans is cool drauf, macht jeden scheiß mit und man kann mit ihm über gott und die welt reden…mein freund und ich waren schon mit hans auf party, essen und ka wo noch alles…gut und schön soweit…guter freund halt mittlerweile für mich…naja heute hab ich halt wieder mit hans rumgespäßelt und ausgemacht dass ich am abend halt mal bei ihm vorbeischau…kein thema eigentlich…bisschen quatschen, tv gucken eben wie wenn mein freund auch dabei is…aber genau der dreht jetzt völlig hohl…der war total eifersüchtig auf hans…warum aber gerade auf den und nich auf meinen ex-freund mit dem ich eigentlich viel engeren kontakt hab und der mich besser kennt als jeder andere?? schnall ich nich…er is doch sonst nich so…was soll ich tun?? ich will die freundschaft mit hans nich wegwerfen, weil es heute echt gut tat einfach mal 2 stunden rauszukommen und mit nem kerl einfach nur zu reden…andererseits will ich meinem freund auch nich damit weh tun… *verwirrt bin*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 26.01.2010 um 13:18 Uhr

    @alice:ähm wenn ich gute kumpels besuch is das nix anderes als wenn ich ne freundin besuche!als wär jeder des anderen geschlechts ein grund fremdzugehen.haha.wie albern.und da ich bi bin is also auch jede süße freundin von mir ne gefahr für meinen schatz?!waahahha!
    meine beste freundin lag schon heulend bei meinem schatz im arm-sie sind gut befreundet-na und?nix dabei(ich lag sogar in seinem anderen arm:-D)die treffen sih auch allein,das is ganz normal!
    der beste freund meiner besten freundin widerrum is ihr ex-damit hat ihr freund auch kein problem.
    also wer treu is bleibt treu scheißegal wer bei einem ankommt.
    und freunde sind freunde und das is kein grund zur eifersucht egal welches geschlecht die haben!
    sowas sagt einem auch der gesunde menschenverstand ne..^^

    @seineeine:unternehmt mal was zu dritt oder so,dann macht dein freund sich hoffentlich mal locker.

    0
  • von Feelia am 26.01.2010 um 08:33 Uhr

    ich hätt damit kein problem bei meinem freund-wer vertraut,hat keins.man kann sich ja schlecht vorher vorschreiben lassen,mit wem man sich anzufreunden hat und mit wem nicht.

    0
  • von kathrienschen am 26.01.2010 um 07:40 Uhr

    naja, stell dir das doch ma umgekehrt vor.
    dein freund is mit einer feschen arbeitskollegin von dir befreundet, du schätzt sie, aber genau weil du ihre qualitäten kennst, hast du angst, das dein freund drauf anspringt.
    da würds mir auch an vogl naushaun, auf gut bayerisch ^^

    0
  • von princess214 am 26.01.2010 um 01:51 Uhr

    vielleicht hat er einfach nur angst das du dich verliebst in seinen kollegen oder vielleicht hat sein kollege ihm gegenüber ja irgendwelche kommentare gesagt das er dich auch gut findet oder wie auch immer.

    0
  • von knubbelken am 26.01.2010 um 01:47 Uhr

    ich würde ihn fragen.. oder hast du das schon gemacht??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er is eifersüchtig ... Antwort

CraziinudeL am 25.03.2009 um 21:25 Uhr
Heey ... also ich bin jetzt fast drei Monate mit meim Freund zusammen und ich hab `nen guten Freund, der liebt mich schon ganze acht Monate und ich hab den auch voll lieb und so wir ham ein sau gutes Verhältnis aber...

Eifersüchtig auf den Freund? Antwort

CaroMon am 18.11.2009 um 10:46 Uhr
Jemand da, der mich versteht? Ich weiß, es ist super unfair, aber ich bin total eifersüchtig auf meinen Freund, bzw. seine finanziellen Verhältnisse. Er bekommt einfach fast ALLES von seinen Eltern. Er studiert...

er is einfach nur mehr ein arsch :S Antwort

Cariiiina am 28.11.2010 um 09:58 Uhr
heeey! also ich hab schon andere beiträge geschrieben das ich (18) jahre und mein freund (18) jahre voll die probleme miteinander haben zur zeit und das er am wochenende in ner bar arbeitet was mich sehr aufgeregt...

mein freund is so eifersüchtig Antwort

Tiina_ am 06.03.2009 um 17:32 Uhr
hey mädls, also ich hab seit über einem jahr einen freund. so läuft die beziehung ganz gut..nur seine eifersucht is wirklich sehr extrem. er lässt mich gar nicht mehr alleine weggehn! wenn ich mal alleine in die...

Is das nur Freundschaft? Antwort

Schitie am 01.09.2009 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels! Also es geht um einen Freund von mir. Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt als ich in eine neue Stadt gezogen bin. Wir haben uns angefreundet und öfters getroffen. Ich hab mich damals in ihn...