HomepageForenLiebe-ForumWarum ist er so ein Blödi?

schnittlauch

am 14.07.2009 um 21:57 Uhr

Warum ist er so ein Blödi?

Hallöchen liebe Erdbeermädels!:)
Also ich fang mal mit meinem Problemchen an:)
Ich lernte letztens auf dem Geburtstags-Sit-In von einem guten Freund einen sehr netten jungen Mann kennen.Er wirkte total nett und freundlich.Das war am Montag.Am Samstag darauf feierte mein Kumpel seinen Geburtstag “groß”.Und der nette junge Mann war auch wieder da.Ich hatte mich natürlich total gefreut,weil ich die Woche über oft an ihn denken musste.Wir haben den ganzen Abend Blickkontakt gehalten,bis wir wieder ins Gespräch kamen.Dabei kamen wir uns sehr nahe,weil die Musik ja auch so laut war^^Hehe…:)
Wir haben so einiges getrunken und iwann fragte er mich,ob ich mit ihm an die frische Luft komme=)
Da kam es zu einigen Küssen:)Doch iwie waren das keine schönen Küsse,wenn ihr versteht was ich meine.Ich bin dann wieder reingegangen und zu einem Kumpel gegangen.Der hübsche junge Mann kam hinter mir her und versuchte die ganze zeit wieder mit mir ins Gespräch zu kommen.doch iwie wusste ich das da was faul war.als er dann nach hause ging wollte ich noch mal mit ihm reden,was jetzt ist.doch er wollte mich die ganze zeit nur küssen.dann hab ich ihm gesagt,wenn er sich bei mir nicht meldet,hat er pech.er versprach mir sich zu melden.er wollte unbedingt wetten,und wir wtteten um ne kiste bier.iwie doof,ich weiß^^dann bestand er darauf,dass ich mit ihm nach hause komme,ihr wisst schon…aber das wollt ich nicht,weil mir bewusst wurde,dass er nur das eine wollte.am nächsten morgen waren wir dann reste trinken^^da ignorierte er mich völlig.ich sprach ihn darauf an und er sagte,er wüsste von nix…ah doch…er könne sich leicht entsinnen…!Ja schon klar,dachte ich nur…
am abend bekam ich ne sms,wessen nr er denn da im handy habe,ich schreib ihm dann,dass ich die von gestern auf der party war.er schreib nur:Achso ja die mit der wette.bekomm ich jetzt ne kiste?hab mich ja gemeldet!
So ein A****!und ich hatte mir echt gedacht,das wäre was und ich muss dauern an ihn denken und kann es nicht verstehen wie man so gemein sein kann-.-
Soll ich versuchen kontakt zu halten oder soll ich ihn besser vergessen,weil er ja ein Blödi ist,was ich selber auch weiß!? Aber ich krieg ihn nun nicht mal mehr aus meinem Kopf!????????????

Mehr zum Thema Blickkontakt findest du hier: Blickkontakt

Antworten



  • von pinky109 am 16.07.2009 um 20:18 Uhr

    Hört sich ganz nach gekränktem ego an 😀

  • von schnecki77 am 16.07.2009 um 07:50 Uhr

    Was ist das denn für ein Vollpfosten! Den hake mal ganz schnell ab,der ist noch nicht so weit,vom Kopf her! Er wollte einfach nur fun haben…aber das hast Du ja wohl nicht nötig, oder? Du wirst auch schnell einen anderen -netten jungen Mann kennlernen…glaube mir 🙂

  • von Never2hot am 14.07.2009 um 22:36 Uhr

    ich denke der wollte nur ein “gschichtl” oder so.. wie das halt so ist.. naja ich finds trotzdem gemein und ich würde ihm die kiste bier nicht geben! 😛 vergiss ihn! er ist es nicht wert!
    er ist halt ein BAD BOY, in welche wir uns alle irgendwann einmal verlieben 😉 😛

  • von schnittlauch am 14.07.2009 um 22:18 Uhr

    hmm ihr habt wahrscheinlich recht…

  • von coer am 14.07.2009 um 22:10 Uhr

    Whaaat?
    Wie ist der denn bitte drauf?
    Überleg dir mal bitte, ob du ihn wirklich nicht vergessen kannst, wenn du schon schreibst, dass es auf der Party keine schönen Küsse mit ihm waren..

  • von juelwein am 14.07.2009 um 22:10 Uhr

    vergess den blöden typ der will doch nur sein Spass mit dir. und du weisst ja die Männer sind sehr oft nur Schwanzgesteuert.

    lenk dich ab dann vergisst du ihn auch…

  • von HopsiMopsi am 14.07.2009 um 22:06 Uhr

    Vergiss ihn! So ein Arschloch! Du hast was besseres verdient, jeder hat was besseres verdient. =)

Ähnliche Diskussionen

Warum ist er so kalt ? Antwort

Miss_Soulja am 30.07.2009 um 23:30 Uhr
Hey mädels 🙂 alsoo ich bin mit meinem freund jetzt knapp 10 monate zusammen und er is meine große liebe, ohne zweifel. anfangs wars ein traum, er war soo lieb zu mir hat mir immer gesagt wieiviel ich ihm bedeute...

Warum ist er so verletzend zu mir? Antwort

Blondchen_Lisa am 07.12.2008 um 19:54 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade ganz am Anfang meiner Beziehung. Das Problem ist definitiv er... Ich kenne ihn schon sehr lange und hatte auch schon einmal was mit ihm, deshalb weiß ich auch wie schwierig, zickig und...

warum ist er so zu mir am telefon? Antwort

sweet_lips1 am 09.12.2009 um 18:26 Uhr
hi mädels, ich hab mal ne frage an euch, mein freund der is immer total komisch am telefon wenn er mich anruft, der geht immer mit ´´servus´´ oder so hin und redet wie mit einem kumpel von ihm. Und ich weiß einfach...

Warum ist er so abweisend? =( Komme nicht an ihn ran... Antwort

Pueppilotta am 14.04.2010 um 16:50 Uhr
Endlich haben wir wieder zueinander gefunden. Mein Freund hat im letzten Jahr mit mir Schluss gemacht weil er noch nicht wusste was er will. Nun sind wir seit fast 4 Monaten wieder zusammen. Ich bin total verliebt und...