HomepageForenLiebe-ForumWarum ist er so kompliziert?!

erdbeerchen35

am 11.03.2014 um 20:41 Uhr

Warum ist er so kompliziert?!

Hallo :)
Es geht um einen freund von mir, wir kennen uns schon ewig und er bringt mich einfach immer zum lachen. Irgendwie hab ich mich in ihn verknallt. Manchmal fahre ich mit dem selben zug wie er und warte auf ihn. Da macht er meistens auf cool und so und ja es ist ihm sowieso egal ob ich auf ihn warte oder nicht. Das letzte mal hab ich nicht auf ihn gewartet sondern bin einfach bei ihm vorbei gegangen. Im zug hat er mich dann angerufen und gefragt wo ich bin und hat mich gesucht. Er ist also total abweisend wenn ich ihm zeig dass ich ihn mag und wenn ich ihm die kalte schulter zeige rennt er mir hinterher!? Was soll das bitte?! Und einmal hab ich ihn wegen kino gefragt, er hat dann aber abgesagt weil meine freundin ihn drauf angesprochen hat. Als ich ihn zur rede gestellt hab hat er sich entschuldigt und es war angeblich das erste mal, das er sich gedrückt hat. Steht er auf mich oder nicht? Ich blick nicht mehr durch
Danke schon im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaumeise12 am 12.03.2014 um 17:02 Uhr

    Vielleicht will er nur mit dir befreundet sein? Oder er will vor anderen Jungs irgendwie cool wirken dadurch, dass er dir nicht hinterherrennt. Ich würde dir vorschlagen, ihm nicht hinterher zu laufen, dann siehst du vielleicht eher, ob er sich für dich interessiert.

    0
  • von knallbonbon5 am 12.03.2014 um 16:59 Uhr

    Vielleicht weiß er ja selbst nicht so genau, ob er dich mag oder nicht…

    0
  • von Feelia am 12.03.2014 um 12:12 Uhr

    er ist ein freund von dir,also rede doch einfach offen mit ihm darüber?!

    0
  • von PrincesaLissy am 12.03.2014 um 00:39 Uhr

    Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf? In einem bestimmten Alter spielen manche Jungs ja gern solche Spielchen wenn sie ein Mädchen mögen… Letztendlich kannst du das aber nur rausfinden wenn du dich mal mit ihm triffst. Alles Gute.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WARUM IST LIEBE SO KOMPLIZIERT? Antwort

LoVve am 05.11.2009 um 19:37 Uhr
lso wie miene Überschrift schon sagt: Warum ist die Liebe manchmal so kompliziert? Es gibt da einen Jungen (Sein name ist A) in dem ich mich als ich ihn kennen lernte, echt total verliebte. Er wollte aber nur...

Warum so kompliziert? :( Antwort

BackstreetGirl am 03.09.2011 um 14:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren. Mein Leben erscheint mir gerade so kompliziert und ich habe echt keine Ahnung, was ich tun soll. Die Beziehung zu meinem Freund (etwas mehr als 2 Jahre) war immer schon kompliziert. Er ist...

Warum ist er so? Antwort

NichtsIstFrei am 26.11.2016 um 09:08 Uhr
Hi, ich versuche es kurz zu fassen, was schwer ist. Es geht um einen jungen (17) und mich (16). Wir gehen auf die gleiche schule und sehen uns häufig im Bus, haben und so auch angefreundet, wobei ich mir bei dem Punkt...

Ich will ihn nicht verlieren, warum ist alles so kompliziert :( !? Antwort

LittleCuty93 am 10.10.2011 um 22:03 Uhr
Hey meine Lieben, ich bin neu hier und dachte mir mal, auch ich schütte mal mein Herz vor euch aus. Vorgeschichte: Ich war 2,5 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Wir waren eigentlich füreinander geschaffen,...

Er ist so kompliziert und anstrengend! Soll ich ihn verlassen? Antwort

Sydney86 am 21.09.2008 um 09:07 Uhr
Wir kennen uns erst eine Woche und mögen uns beide sehr. Doch ist er oft beleidigend und wenn ich ihm dann zurück antworte wird er böse. Ich habe auf seinem Handy Fotos...ganz bestimmte...und Nachrichten von einer...