HomepageForenLiebe-ForumWarum ist erdöl eine wichtige rohstoffquelle

Puppipuppe

am 02.05.2010 um 17:50 Uhr

Warum ist erdöl eine wichtige rohstoffquelle

Hallo ihr Süßen! Warum ist Erdöl eigentlich eine so wichtige Rohstoffquelle? Fand es heute in der Schule echt interessant, haben da nämlich angefangen drüber zu sprechen. Nur wieso das eigentlich so wichtig ist, weiß ich noch nicht. Wisst ihr dazu was? Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum ist erdöl das wichtigste welthandelsgut Antwort

Schaefchen23 am 19.10.2010 um 13:49 Uhr
Hallo ihr! Wir haben heute in der Schule über Erdöl gesprochen…und über die Länder, die daher so reich sind. Wie ist das eigentlich: Warum ist Erdöl das wichtigste Welthandelsgut? Habt ihr euch darüber schon mal...

Was denkt ihr euch? Typ vergessen,wie? Typ eine Chance geben, warum? Antwort

Erdbinchen am 07.12.2013 um 16:47 Uhr
Hallo alle, danke erstmal für eure tatkräftige Unterstützung und zahlreichen Beiträge zu meinem alten Thema. :-) Haben mir echt gut geholfen!!! Nun schreibe ich euch, weil ich gerne eure Meinungen und Vorschläge zu...

Ab wann ist eine Frau für euch eine "Schlampe"? Antwort

Dakota am 11.04.2012 um 16:00 Uhr
Wir hatten ja wahrscheinlich schon 900000 x die Diskussion darüber, ob eine Frau mit wechselnden Partnern eine Schlampe ist usw. Das find ich natürlich nicht, aber jeder tickt anders. Ich bin zur Zeit single und...

Ex sagt, es ist nur eine Sexbeziehung ! Antwort

Mindfreaki am 04.09.2010 um 20:02 Uhr
Hey, seit ein paar Tagen geht`s mir nicht ganz so gut, weil mein Freund sehr wenig Zeit für mich hat. Sein cousin ist für eine Woche zu besuch`, da denke ich mir, es ist normal, dass er da mit ihm Zeit verbringt und...

Mein Leben ist eine schlechte Soap. Antwort

Black_Madonna am 09.06.2011 um 00:45 Uhr
Mädels, ich weiß nicht, wo ich gelandet bin. Ich hab das Gefühl, alle um mich herum scheinen aus einem Irrenhaus ausgebrochen zu sein, oder schlimmer. Erst macht mein Exfreund (Nennen wir ihn P.) ohne großen Grund...