HomepageForenLiebe-ForumWarum ist erdöl eine wichtige rohstoffquelle

Puppipuppe

am 02.05.2010 um 17:50 Uhr

Warum ist erdöl eine wichtige rohstoffquelle

Hallo ihr Süßen! Warum ist Erdöl eigentlich eine so wichtige Rohstoffquelle? Fand es heute in der Schule echt interessant, haben da nämlich angefangen drüber zu sprechen. Nur wieso das eigentlich so wichtig ist, weiß ich noch nicht. Wisst ihr dazu was? Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum ist erdöl das wichtigste welthandelsgut Antwort

Schaefchen23 am 19.10.2010 um 13:49 Uhr
Hallo ihr! Wir haben heute in der Schule über Erdöl gesprochen…und über die Länder, die daher so reich sind. Wie ist das eigentlich: Warum ist Erdöl das wichtigste Welthandelsgut? Habt ihr euch darüber schon mal...

Warum ist erziehung notwendig Antwort

AnaBanaHana am 27.03.2010 um 18:21 Uhr
Leute…wieso ist Erziehung notwendig? Ich muss darüber was in der Schule machen. Habt ihr Vorschläge, wo ich was dazu finden kann?

Warum ist das immer so? Antwort

Alice_92 am 01.02.2011 um 21:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 Ich habe in letzter Zeit mal angefangen mich mit einem Schulkollegen anzufreunden und bis jetzt klappt das auch ziemlich gut. 🙂 Also für mich ist es nur Freundschaft und ich hoffe für ihn...

Was denkt ihr euch? Typ vergessen,wie? Typ eine Chance geben, warum? Antwort

Erdbinchen am 07.12.2013 um 16:47 Uhr
Hallo alle, danke erstmal für eure tatkräftige Unterstützung und zahlreichen Beiträge zu meinem alten Thema. 🙂 Haben mir echt gut geholfen!!! Nun schreibe ich euch, weil ich gerne eure Meinungen und Vorschläge zu...

Was ist los mit mir, warum misstraue ich ihm? Antwort

Sekundenkleber am 24.09.2013 um 16:53 Uhr
Kurze Einführung: Mein Freund hat nach 9 Monaten Beziehung Schluss gemacht. Ich hatte sehr viele Probleme (keine psychischen) jedoch familiäre, meine Wohnsituation war nicht gerade der Hit (wohne in einer WG),...