HomepageForenLiebe-ForumWarum ist erdöl wichtig

Loewin28

am 25.03.2010 um 13:02 Uhr

Warum ist erdöl wichtig

Hallooo! Ich habe mich mal gefragt…wieso ist Erdöl eigentlich so wichtig? Diese ganzen Länder, deren Bevölkerung so arm ist, aber deren Scheichs richtig reich durch Erdöl sind…das versteh ich irgendwie nicht. Wofür braucht man denn Erdöl eigentlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum ist erdöl so wichtig Antwort

Anette77 am 11.08.2010 um 12:19 Uhr
Hey ihr! Man hört immer, dass erdöl total wichtig ist, aber bald aufgebraucht sein wird. Warum ist es denn bitte so wichtig? Das ist mir irgendwie nicht klar.

Warum ist erziehung wichtig Antwort

Nerce am 07.08.2010 um 22:59 Uhr
Hey ihr! Ich muss ein Referat über Erziehung von Kindern halten. Warum ist Erziehung so wichtig? Könnt ihr mir da Tipps geben wo ich dazu gute Websites finde?

Warum ist die Familie wichtig? Antwort

happpy94 am 21.09.2009 um 17:56 Uhr
hey mädels :) ich muss in der schule eine kurze Rede halten und habe mir das Thema Familie ausgesucht :) da wollte ich mir ein paar meinungen von euch dazuholen. ;) also erzählt mal: warum ist die Familie...

Wieso ist Liebe so wichtig? Antwort

mirabella10 am 10.01.2012 um 09:45 Uhr
Ich komme einfach manchmal nicht mit diesem Druck der Gesellschaft klar.. Ich weiß nicht, ob das jetzt gleich verständlich ist, aber ich bin eigentlich immer eher der Single Typ gewesen. Nicht unbedignt gewollt, aber...

Warum ist erdöl so wertvoll Antwort

bluesky2010 am 14.06.2010 um 22:17 Uhr
Hey ihr! Ich finds so krass, dass manche Länder so reich durch Erdöl sind - dass davon aber immer nur irgendwelche Scheichs profitieren und die Bevölkerung absolut gar nicht! Wieso ist Erdöl eigentlich so wertvoll?