HomepageForenLiebe-ForumWarum ist erdöl wichtig

Loewin28

am 25.03.2010 um 13:02 Uhr

Warum ist erdöl wichtig

Hallooo! Ich habe mich mal gefragt…wieso ist Erdöl eigentlich so wichtig? Diese ganzen Länder, deren Bevölkerung so arm ist, aber deren Scheichs richtig reich durch Erdöl sind…das versteh ich irgendwie nicht. Wofür braucht man denn Erdöl eigentlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum ist erwärmung wichtig Antwort

Waffelchen am 12.09.2010 um 18:36 Uhr
Huhu! Wieso ist die Erwärmung beim Sport eigentlich so wichtig? Ich vergesse das meistens vorher, aber habe eigentlich auch nie so wirklich Probleme deswegen gehabt…

Warum ist erdöl so wichtig Antwort

Anette77 am 11.08.2010 um 12:19 Uhr
Hey ihr! Man hört immer, dass erdöl total wichtig ist, aber bald aufgebraucht sein wird. Warum ist es denn bitte so wichtig? Das ist mir irgendwie nicht klar.

Warum ist erziehung wichtig Antwort

Nerce am 07.08.2010 um 22:59 Uhr
Hey ihr! Ich muss ein Referat über Erziehung von Kindern halten. Warum ist Erziehung so wichtig? Könnt ihr mir da Tipps geben wo ich dazu gute Websites finde?

Warum ist ergonomie wichtig Antwort

stealmykiss am 21.03.2010 um 17:50 Uhr
Hey ihr! Eine etwas andere Frage: Warum ist Ergonomie eigentlich so wichtig? Würde mich ernsthaft interessieren. Was meint ihr?

Warum ist ernährung wichtig Antwort

heimatmaedchen5 am 22.04.2010 um 19:18 Uhr
Hi ihr! Ich muss ein Referat über Ernährung halten und würde gerne eure Meinungen wissen: Warum ist Ernährung wichtig?