HomepageForenLiebe-Forumwarum ist es ein tabuthema dass ältere frauen jüngere männer haben??

lilium

am 01.03.2009 um 23:40 Uhr

warum ist es ein tabuthema dass ältere frauen jüngere männer haben??

hey ihr erdbeeren! ich frage mich schon länger warumes ein tabu ist , dass ein mädchen/frau mit einem jüngeren jungen/ mann zusammen ist? das is doch unfair! weil männer die mit jüngeren frauen zusammen sind da gar kein problem haben…ist das nicht so? ich habe einen 4 jahrejüngeren freund und bin 16! es gab schonj mehrfach disskusionen darüber aber wenn ich nein junge wär wär dasnicht ganz so übel oder (naja immer noch ein bisschen aber nicht so)was meint ihr dazu? liebe grüße lilium

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mousee81 am 26.03.2009 um 14:23 Uhr

    ich hab die ganzen sprüche auch hinter mir “was willst denn mit dem küken” usw. mein freund is 20 und ich bin 27… aber ich hatte noch nie eine bessere beziehung, wenn ich ehrlich bin… er ist aber für sein alter auch sehr vernünftig… is trotz altersunterschied ein geben und nehmen… von manchen sachen hab ich vielleicht mehr ahnung, dafür profitiere ich auch von seiner sichtweise mancher dinge… also wegen dem unterschied hatten wir noch nie probleme :-)

    0
  • von aight99 am 07.03.2009 um 23:19 Uhr

    hy, mädels. ich bin 29 und mein freund 22. was soll ich da sagen, wir lieben uns und nur das zählt! ich geb nen fick auf das, was die anderen denken. ich/wir müssen glücklich sein, oder nicht? aber die sache zwischen dem fahrlehrer und seiner schülerin,…. abwarten, wenn sie ihre prüfung gemacht hat. es kann sich dann auch im sand verlaufen.

    0
  • von lilium am 02.03.2009 um 15:13 Uhr

    ja ichw euiß schon was ihr meint….es schaut schon einfach komisch aus mit meinem freund aber er ist genauso groß wie ich und eig schon ziemlich reif und ich bin richtig kindisch ->er ist der erwachsene in der beziehung :D:D eigentlich hängt es von dem ab wie reif du bist oder besser wer du bist oder? das alter verwächast sich ja mit der zeit und solangs kein halbes jahrhundert is xD liebe grüße lilium

    0
  • von Koprolalie am 02.03.2009 um 08:32 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm wenn der Mann jünger ist als die Frau.

    Ich habe auch einen Freund der um einiges älter ist als ich, warum sollte das was anderes sein?

    0
  • von lara87 am 02.03.2009 um 08:15 Uhr

    ich bin 22 und mein freund 20. das problem ist nur, dass er noch nicht so in die zukunft schaut wie ich. das ist sehr schade… und am anfang hatten wir einige anlaufsschwirigkeiten, weil er nur so 17 jährige gewöhnt war.. aber jetzt ist es schon besser hihi

    0
  • von Desty am 02.03.2009 um 00:03 Uhr

    Also ein Tabuthema ist das sicher nicht. Es wird nur so sein, dass Jungs/Männer in der Entwicklung ca. 3 Jahre hinter einem gleichaltrigen Mädel liegen. Wenn z.B. beide 20 sind denkt sie schon eher an ihre Zukunft, während ihm wichtiger ist wo die nächste Party steigt.
    Natürlich kann man das nicht auf alle beziehen.
    Vielleicht hat es später auch mit dem Mutterinstinkt zu tun. Eine 40 jährige Frau mit einem 20 jährigen Lover .. das erweckt den Eindruck als möchte sie ihn bemuttern. Ihm die Welt zeigen, die sie schon gelebt hat.

    Na ja, jeder so wie er möchte.
    Hört einfach nicht darauf, was andere einen. Ist doch egal! Es ist euer Leben und das gibt es nur einmal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bilde ich es mir ein, oder haben schlanke frauen seltener etwas dickere männer? Antwort

Kuchenstueck am 05.01.2012 um 23:15 Uhr
Wenn ich mich auf der straße so umsehe, dann fällt mir oft auf, dass viele schlanke,sportliche männer mit einer etwas rundlicheren frau unterwegs sind. An der seite einer schlanken frau seh ich aber seltener einen...

Männer die auf jüngere Frauen stehen!!!!!!!!!!!! Antwort

dominicana am 05.05.2009 um 11:59 Uhr
Hallo ich will mein wut raus schreiben und eure meinungen wissen.Also gestern in der bildzeitung las ich den artikel über den scheiss (sorry) BERLUSCONI(ministerpräsident Italien,72 jahre!!!!!!!!!!!), der eine affäre...

Warum auf ein mal "ältere" Männer? Antwort

MissBZA am 19.09.2009 um 23:53 Uhr
Hallo Mädels:) Mir ist in letztzer Zeit etwas aufgefallen, und ich denke mir ich werde nicht die Einzige sein, der es so geht, deswegen würde ich gern mit euch darüber reden... Also, seit ner gewissen Zeit...

Warum Männer keine Schlampen und Frauen keine Helden sein können ;-) Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass viele von euch Sauer sind, wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben, sie einen guten Ruf dadurch genießen, wohingegen Frauen die ebenfalls viel Sex mit...

Warum haben Männer Angst vor gutaussehenden Frauen? Antwort

Rosa4ka am 23.05.2009 um 13:14 Uhr
Woran liegt das ?Was denken sie ?ich verstehe das nicht....