HomepageForenLiebe-ForumWarum ist es so schwer für mich? Die Eifersucht zerstört noch meine Berziehung…

SUGAR_BEERiii

am 21.03.2010 um 17:42 Uhr

Warum ist es so schwer für mich? Die Eifersucht zerstört noch meine Berziehung…

Ich glaube langsam wirklich nicht mehr daran, dass ich das alles schaffe. Mich beschäftigt sovieles, da kann eine Kleinigkeit schon der Gipfel des Eisberges sein.
Dabei habe ich nur ein wirklich richtiges Problem, meine Angst& Eifersucht.
 Die Liebe ist für mich der einzige Halt  aber ich komme mir vor wie als wäre ich immer nur unwichtig. Einfach das letzte Rad am Wagen, nur wieso? Ist das eine Einbildung von mir oder Tatsache? Ist es so falsch alles ein bisschen kritischer zu sehen als das man belogen wird oder gar betrogen. Es bricht mir das Herz jedes Mal auf neue. Ein Name und mein Tag ist ruiniert. Ich komme mir so einsam vor. Dabei habe ich doch jemanden der mich liebt, wenn er es ernst meint. Ich vertraue ihm, ich glaube ihm aber warum ist er dann manchmal so kalt zu mir  warum? Warum nehme ich alles so ernst? Ich hab doch einfach nur eine schreckliche angst, die mich nachts kaum schlafen lässt. Ich brauche mehr Sicherheit als das er mir je geben könnte. Es tut mir so leid. Ich hab mich wirklich stark verändert  ich bin nicht mehr dieselbe  Er kann mir manchmal erzählen was er will, ich nehme es falsch auf. Ich nehme alles falsch auf  ich mach das nicht mit Absicht aber es lässt unsere Beziehung langsam kaputt gehen  es ist für mich eine nervlich und seelisch starke Belastung… was könnte da nur helfen????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudia1212 am 22.03.2010 um 11:57 Uhr

    ich finde auch du solltest eine therapie machen…

    0
  • von Vivilici0uz am 21.03.2010 um 18:01 Uhr

    ich verstehe die geschichte jetzt nicht. tut mir leid ich kann dir nicht helfen.

    0
  • von AnniBluemchen am 21.03.2010 um 18:00 Uhr

    ich weiß nicht. therapie vielleicht wie die anderen schon vorgeschlagen haben
    oder einfach mal die einstellung ändern. für mich klingt dass jetzt so dass du dir denkst so bin ich jetzt und aus. es ändert sich nie mehr was und ich nehm dass jetzt so hin. du klingst unheimlich pessimistisch. ich find jeder kann sich ändern wenn man wirklich will! und okey. ich glaub kaum dass du nie wieder angst haben wirst oder überhaupt nicht mehr eifersüchtig. aber du kannst dich bessern wenn dus willst. und nicht hinter jedem mensche jemanden siehst der dich verletzten könnte sonder einfach mal einen menschen siehst den du lieben könntest und er dich. ohne angst, ohne eifersucht

    0
  • von AriJane am 21.03.2010 um 17:58 Uhr

    ist wirklich etwas ungenau – da kann man schlecht raten

    0
  • von Zitrone2010 am 21.03.2010 um 17:52 Uhr

    >>>wie Feelia sagt eine Therapie, aber ich glaube irgendwie dass das aus einm Buch ist, wie oLooCandyo schon sagte..

    erklär dein Problem genauer dann können wir dir tipps geben

    0
  • von Feelia am 21.03.2010 um 17:50 Uhr

    >>>Therapie!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum ist es so schwer? Antwort

heavens_door am 31.01.2012 um 20:11 Uhr
Hm... Wie fange ich am besten an? Ich habe mich vor nem viertel Jahr von meinem langjährigen Freund getrennt aus Gründen, wie er nicht gearbeitet hat und von einem Job zu an deren gegangen ist, sein zwang fast monatl....

Warum ist es so schwer jemanden zu lieben....... Antwort

Angela87 am 10.01.2011 um 20:12 Uhr
Hallo ihr lieben ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit 5 Jahren in einer Bezieheung und habe 2009 heimlich geheiratet. Bis vor kurzem war es auch ok keiner wusste was davon und ich lebe noch bei...

Ist es denn wirklich so schwer ein passendes Mädel für mich als Frau zu finden? Antwort

TheDreamingSoul am 14.10.2009 um 09:17 Uhr
Ich bin (soweit ich das bis heute beurteilen kann) weder lesbisch noch bi, sondern einfach nur extrem neugierig! Nun versuche ich mal auf diesem Wege ein nettes Mädel aus Wolfsburg und Umgebung (im Umkreis von bis...

ist es echt so schwer? Antwort

doggystyle am 24.03.2009 um 18:34 Uhr
ich muss euch jetz mal um euren rat bitte bzw um euer denken.und zwar hat mich heute ein mädel per handy beleidigt was für mich unterestes nievou war.ich bin nicht drauf angesprungen aber die sms lassen nicht...

Vertrauen?? Warum so schwer? Antwort

Marie000 am 11.07.2013 um 13:53 Uhr
Es ist eine lange Geschichte. Mein Freund und ich sind jetzt "wieder" 4 Monate zusammen, sind auch bereits zusammen gezogen und eigentlich sollte das ein Liebesbeweis sein, dass er es wirklich ernst meint....