HomepageForenLiebe-Forumwarum ist euer Freund Mr. Right?

MayMay

am 03.02.2009 um 15:33 Uhr

warum ist euer Freund Mr. Right?

Könnt ihr mir Gründe nennen oder kann man das nicht so genau sagen, weils einfach so ist?
Wie wisst ihr das?

Bei mir ist so, ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der mich so auf Händen trägt wie das mein Freund tut. Ich kann mich immer 100%tig auf ihn verlassen, er ist lieb und hat ein so gutes Herz. Nein, den geb ich nie mehr her!

Antworten



  • von Stern1812 am 04.02.2009 um 10:54 Uhr

    Mein Freund ist auch nicht Mr. Right, aber deswegen liebe ich ihn auch ! er hat seine ganz eigene art und man muss sie mögen und das tue ich mehr als alles andere..
    morgens darf man ihn am besten nicht ansprechen und er ist die größte zicke die ich kenne! also kein mädel kann mit den mithalten ! 🙂
    aber genau dafür, weil er sie macken hat , liebe ich ihn über alles und will ihn nicht mehr verlieren !

  • von Mariischa am 03.02.2009 um 17:35 Uhr

    Mr. Right ist er nicht.
    Jeder macht Fehler und hat seine Macken.
    Deswegen liebe ich ihn.

  • von fusselvieh am 03.02.2009 um 17:34 Uhr

    ein guter freund von mir hat mal gesagt man kann selbst nach 50jahren ehe nicht wissen ob der partner wirklich genau der richtig ist oder ob man vielleicht doch jemand noch besseren gefunden hätte. es hängt einfach davon ab wie man sich mit dem menschen arrangiert, wie man sich in seiner gegenwart fühlt und vorallem davon, ob man auch noch ohne ihn in der lage ist ein eigenes leben zu leben. es sind die kleinigkeiten, die einem zeigen ob man mit diesem menschen zusammen bleiben will oder ob man sich doch weiter au die suche begibt.

    ich liebe meinen freund und kenne viele seiten an ihm, entdecke jeden tag neue, aber ich weiß das ich selbst in 10-20jahren noch nicht alle seiten an ihm kenne und vielleicht taucht dann irgendeine seite auf die meine sicht verändert und ihn nichtmehr als mr. right darstellt. aber warum soweit voraus denken? lieber den augenblick genießen…

  • von deluxxxe am 03.02.2009 um 17:27 Uhr

    mein Freund ist Mr. Right, weil er es geschafft hat, mich davon zu überzeugen dass die wahre Liebe wirklich existiert. Er hat mich noch nie enttäuscht, er redet sehr viel mit mir, ich kann ihm vertrauen und er vertraut mir. Was ich auch wichtig finde, dass wir kleine Probleme immer lösen können, und unsere eigenen Überzeugungen nicht aufgeben müssen.

    Ach ja, was natürlich auch viel wert ist: er malt immer über den Rand 🙂

  • von JessiJes am 03.02.2009 um 17:03 Uhr

    Also, ich finde ja eher, dass man nicht von anfang an weiß, ob ER der richtige ist, bzw. kommt es drauf an, wie gut man den anderen vorher schon kennt.
    Ich habe schon so manches mal gedacht, dass er nun vielleicht der richtige war, aber nach ein paar Wochen war doch alles wie sonst auch und ich nicht mehr glücklich.
    Außerdem glaube ich auch, dass er mehr als nur EINEN Richtigen gibt, auch wenn es unromantisch ist

  • von Lady86 am 03.02.2009 um 17:02 Uhr

    mein freund ist der richtige, weil wir nicht nur liebende sondern auch beste freunde sind. Wir können über alles reden. Können quatsch machen, lachen, miteinander schweigen.
    Und bei ihm darf ich sein wie ich bin! mit allen ecken und kanten

  • von Pfirsich2057 am 03.02.2009 um 17:00 Uhr

    Ich kann bei ihm so sein wie ich bin

  • von Zuckerschnute86 am 03.02.2009 um 16:50 Uhr

    weil er mich auf Händen trägt, für mich kocht 😛 meine Speckröllchen liebt xD ach keine ahnung, hab noch nie so einen süßen Typen gehabt. Man kann sich 100%ig auf ihn verlassen und er ist treu und liebt mich wie ich bin. und natürlich sieht er gut aus und wir haben guten Sex (darf man ja auch net vergesssen):-P Einfach perfekt^^

  • von lara87 am 03.02.2009 um 16:04 Uhr

    hmmm weil er sich für mich um 180° verändert hat:-) eigentlich sind wir total verschieden und trotzdem passen wir zusammen:-)

  • von Quitty am 03.02.2009 um 15:39 Uhr

    also ich bin über 3 jahre mit meinem schatz zusammen und ich wusste von anfang an das er der richtige ist. man hat einfach das gefühl und wenn du es hast dann merkst du es erst richtig wenn ihr mal eine schwere zeit durch stehen müsst…so war es bei mir
    =) LG Quitty

  • von Juliette am 03.02.2009 um 15:36 Uhr

    weil wir oft so unterschiedlich und doch oft so ähnlich sind 🙂

  • von schokokeks am 03.02.2009 um 15:35 Uhr

    ach, das war bei jedem unterschiedlich 😉

Ähnliche Diskussionen

1000 Gründe warum euer Freund der Beste ist ! (: Antwort

honey_XXL am 11.10.2009 um 21:23 Uhr
Ich bin im Moment so glücklich verliebt und kann nur an ihn denken. Ich denke dass es vielen hier so geht und wollte jetzt mal eine kleine Umfrage machen (: Schreibt einfach mal die Dinge die ihr so sehr an ihm liebt...

Ist euer freund auch gerne süss? 🙂 Antwort

lara87 am 25.05.2009 um 22:07 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund verhält sich so gernen süss mir gegenüber, weil ich ich das gerne habe. Er kann zb miauen wie eine junge Katze und sagt manchmal Mama wie ein Baby und weint wie ein Baby:-) Natürlich...

Ist euer Freund euer Traummann? Antwort

seidensocke am 06.08.2011 um 13:49 Uhr
Mich interessiert, ob ihr bei eurem Freund von Anfang an dieses Wow-Gefühl hattet, dieses der-oder-keiner-Denken ? Fandet ihr direkt alles perfekt an ihm oder kam das erst mit der Zeit? Quasi ihr wart erst auf einer...