HomepageForenLiebe-ForumWarum ist für euch sex so schön?

Warum ist für euch sex so schön?

Ilchenam 08.11.2009 um 12:58 Uhr

Ja. die frage steht. Warum braucht ihr sex? was findet ihr daran so toll?
Danke für die antworten^^

Nutzer­antworten



  • von ferkelchen90 am 14.11.2009 um 17:08 Uhr

    ich liebe meinen freund und auf einmal kam halt das bedürfnis dass ich ihn näher spüren möchte, in mir, und jetzt kann ich nicht mehr ohne, weil er der absolute hammer ist, er macht mir schöne gefühle!!!

  • von knubbelken am 09.11.2009 um 10:12 Uhr

    ja.. sex ist der absolute wahnsinn

  • von LittleKizz am 08.11.2009 um 20:49 Uhr

    ich kann es nciht genau sagen.
    Es ist mit einem Menschen, den man liebt einfach das schönste finde ich.
    Ich bin süchtig nach Sex mit meinem freund 😀 Aber wir sehen uns auch nur am Wochenende^^(fernbeziehung)
    es ist echt einfach hammer.

  • von Lepa_a_sama am 08.11.2009 um 20:45 Uhr

    hat was mit liebe, lust und begiehrd zu tun.. du lernst ihn auf eine ganz andere weise kennen.. und gibst dich ihm einfach hin.. und natürlich danach hat man sich gaaanz lieb und streichelt sich und genießt das beisammen sein

  • von GruenerApfel am 08.11.2009 um 18:14 Uhr

    Sex ist mir wichtig, weils glücklich macht. Weil ich mich einfach so neu in meinen liebsten verlieben kann. Jedes Mal wenn wir fertig sind, dann legen wir uns nah beieinander und wir sind einfach nur gut drauf, kuscheln <3 alles toll halt

  • von atmosphere am 08.11.2009 um 18:12 Uhr

    pure Hingabe. Man lässt sich fallen, wird aufgefangen und hat dabei so viel `spaß` ^^

  • von nesi90 am 08.11.2009 um 14:27 Uhr

    aus vielen gründen, aber das schönste ist einfach, das man sich so nah ist.. wie die anderen auch schon sagten…

    aber natürlich ist es auch geil und macht spaß, ist halt die schönste nebensache der welt ne haha 😀

  • von Nina3000 am 08.11.2009 um 14:03 Uhr

    Ich kann mich da nur anschlißen…es ist einfach schön sich so nah sein zu können..:)

  • von ashanti187 am 08.11.2009 um 13:38 Uhr

    mir gefällt am meisten die intimität, die man mit dem partner in diesem moment hat! natürlich machts auch spass 🙂

  • von fairy_ am 08.11.2009 um 13:35 Uhr

    Weil ich meinem Schatz dabei so unglaublich nah sein kann, körperlich wie auch mental.

    und ausserdem isses geil.

  • von Gabydeladegos am 08.11.2009 um 13:30 Uhr

    da muss ich tigrizz recht geben es ist ein wunderschönes gefühl den anderen den man gern hat so zu spüren es fühlt sich gut an!

Ähnliche Diskussionen

Sex Antwort

Sa2012 am 23.01.2012 um 09:45 Uhr
Was haltet ihr davon? Mein Freund schläft nur wenig mit mir. Hatte deshalb auch schon mit ihm darüber gesprochen. Wenn er denn mit mir schläft, ist der Sex nach grob geschätzten 15 Sekunden vorbei. Für ihn war es Sex,...

Sex-Tipps 🙂 Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

sex-fragen Antwort

HelloKittyStar1 am 07.01.2009 um 21:22 Uhr
wann hattet ihr das letzte mal sex? wo? mit welcher stellung? ist penisgröße wichtig? schluckt ihr oft? wo geht das sperma denn bei euch hin? mit mehreren leuteN?