HomepageForenLiebe-ForumWarum ist Liebe so schön?

LoVve

am 18.01.2010 um 13:06 Uhr

Warum ist Liebe so schön?

Also ich bin mit meinen Freund noch nicht all zu lange zusammen, gerade mal ein Monat :)

Aber suuuuuper happy!
Auch wenn der altersunterschied 10 Jahre sind :)

Naja er macht einfach alles für mich und ich fühle mich echt das erste mal von einem Mann verstanden. Wir wohnen nur 50 minuten mit dem Bus auseinander aber die entfernung macht uns manchmal echt fertig, aber dafür ist die freude umso größer wenn wir uns nach einer weile nicht mehr sehen.
Wir genießen jede minute miteinander wenn wir zusammen fort sind.
Es ist einfach so schön mit ihm.
Wenn wir streit haben, geht es uns beiden dann echt nicht gut, da fließen sogar ab und zu die tränen wenn es zu heftig wird, von beiden seiten (er hat auch schon mal geweint, weil er nach einem konflikt angst hatte, mich zu verlieren, fand ich echt süß :)…)

Jetzt meine Frage:
Weiß einer von euch, warum Liebe so schön ist, aber auch so weh tun kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AuroraSelene am 18.01.2010 um 19:25 Uhr

    Bin ich die einzige die es nicht sooooo schlimm findet, wenn man sich schon in der ersten Monaten streitet?
    Immerhin müssen sich beide Personen einander anpassen und manchmal verletzt man einen mit einen blöden Spruch, wobei man nicht wusste, dass die andere Person auf diesen Thema eben etwas empfindlich ist.

    0
  • von LoVve am 18.01.2010 um 16:02 Uhr

    naja okey streiterein sinds ja nicht, so wie zickerein aber häufig durch das thema: eifersucht

    0
  • von LittleKizz am 18.01.2010 um 15:35 Uhr

    mein freund is fast 6 jahre älter und wir wohnen ca. 2 stunden auseinander…. also wenn es nur 50 minuten mim bus wären wären wir beide ja total happy!
    Klar wir zicken manchmal bissl.. so richtig streit kann man das bei uns nciht nennen…wir werden nicht so laut… und meistens is es eh nur, weil der andere eifersüchtig ist. aber das geht auch immer relativ schnell weg und wir reden drüber…
    das einzige wo ich angst hab das die beziehung nicht funktioniert ist, dass wir so weit auseinander wohnen und ich kann nicht zu ihm ziehen, weil ich noch kein eigenes geld verdien.

    0
  • von mmagirl am 18.01.2010 um 14:17 Uhr

    Find das mit dem Streit jetz garnicht so schlimm.
    Ich weiß nicht mehr wann wir unseren ersten Streit hatten, aber ich weiß, dass wir anfangs viel mehr gestritten haben als jetzt. Seit wir verheiratet sind streiten wir eigentlich garnicht mehr.
    Finde es sorum besser, erst streit, dann harmonie :)

    0
  • von TrullaAnne am 18.01.2010 um 13:50 Uhr

    ja mit dem streiten nach einem monat find ich auch krass…
    ich hab meinen freund jetzt 7 monate (auch noch nich sooo lang, aber immerhin) und wir haben uns noch nie gestritten. nur mal bissl angezickt, aber das wars.
    meine mama sagt immer: “WER LIEBT, DER LEIDET” und das ist einfach so.
    wenn man zulässt, dass eine person so nah an einen heran darf und in einen schauen darf, dann tut es natürlich weh, wenn das ausgenutzt oder in irgendeiner weise missbraucht wird…
    liebe kann wunderschön sein, aber noch um ein vielfaches schmerzhaft…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe kann so schön sein :-) Antwort

DesperateGirl am 11.11.2009 um 16:34 Uhr
Ich muss hier einfach mal mein Glück mit anderen Teilen. Seit 3 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Dazu muss ich aber sagen, das ich ihn seit meinem 14. Lebensjahr kenne und wir im Alter zwischen 14 und 15...

Warum ist er so? Antwort

NichtsIstFrei am 26.11.2016 um 09:08 Uhr
Hi, ich versuche es kurz zu fassen, was schwer ist. Es geht um einen jungen (17) und mich (16). Wir gehen auf die gleiche schule und sehen uns häufig im Bus, haben und so auch angefreundet, wobei ich mir bei dem Punkt...

warum ist erimmer so ruhig? Antwort

christina1991 am 19.10.2009 um 14:00 Uhr
hey leute also.. mein freund und ich sind jetz ein halbes jahr zusammen und immer noch sehr glücklich miteinander er ist der einfach der beste und macht alles für mich.. was mich aber manchmal echt auf die...

Warum ist es so schwer? Antwort

heavens_door am 31.01.2012 um 20:11 Uhr
Hm... Wie fange ich am besten an? Ich habe mich vor nem viertel Jahr von meinem langjährigen Freund getrennt aus Gründen, wie er nicht gearbeitet hat und von einem Job zu an deren gegangen ist, sein zwang fast monatl....

Warum ist er so komisch? Antwort

sweetyanni am 23.08.2009 um 23:53 Uhr
j also ich wollte euch mal was erzählen ich habe vor kurzen einen echt super süssesn typen kennengelernt, der nicht nur sex will, denke ich jedenfalls! Er benimmt sich jedenfalls nicht so auch macht auch nicht solche...