HomepageForenLiebe-ForumWarum ist mein freund unzuverlässig und unternimmt nix mit mir???

Lorena87

am 16.09.2009 um 12:05 Uhr

Warum ist mein freund unzuverlässig und unternimmt nix mit mir???

Also mein freund den ich auch sehr Liebe unternimmt nix mit mir kommt von der arbeit sitzt dann nur trantütig da und das wars. Ich arbeite auch und das mehr als er… Wennigstens mal nen Sonntag wo wir beide frei haben selbst da hat er kein Bock. Mir reicht schon ein spaziergang, Kino oder was essen gehn… Letztenz hatten wir beschlossen heute essen zu gehn und was ist er hat mir abgesgat weil er das vergessen hat und woanders hin muss. Ich frag ihm zig mal warum er so ist aber disskutieren will er auch nicht…!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phania am 21.06.2010 um 19:10 Uhr

    hey mädels..hab genau dasselbe problem…aber wir wohnen auch zusammen und man rückt sich immer mehr auffe pelle…ich bin jmd der viel aufmerksam braucht, nichteinmal mit sex kann man locken..wie lange es schon her ist das wir mal zsm was gemacht haben..ich denke man verschreckt männer mit anderem generve..”schatz du unternimmst nie was von mir und andauerndes rumgefrage”..ich habe beschlossen nix mehr zu erwarten und er wird von alleine kommen;)

    0
  • von LadyEstrella am 16.09.2009 um 12:44 Uhr

    Also mein damaliger Freund war auch.
    Ich hab dann irgendwann mal eine Liste gemacht mit den Sachen die mir eingefallen sind was man unternehmen kann.
    und ihm die dann gegeben, und wenn gewollt hätte,hätte er noch was hinzufügen können.

    Dann hab ich gesagt, so jetzt guck mal welches Weekend wir beide nichts vorhaben und dann suchst du dir eine Sache davon aus, und die machen wir dann auch.
    Hab das sehr direkt und bestimmend gemacht, aber auf eine nette und liebe Art.

    hat gewirkt :)

    0
  • von Babsy19 am 16.09.2009 um 12:19 Uhr

    ich hab das gleiche problem. wenn wir uns verbreden ruft er auch andauernd an und sagt er käme später und so -_- wir haben uns irgendwie auch nicht viel zu sagen… ich überleg mich zu trennen von ihm auch wenn ich ihn noch mag

    0
  • von Lenny88 am 16.09.2009 um 12:09 Uhr

    …das sollte ihn dann hoffentlich zum Denken anregen…sonst sag doch, dass dich das nervt!!!

    0
  • von Lenny88 am 16.09.2009 um 12:09 Uhr

    Hmm ich weiß nicht, warum dann noch mit ihm zusammen bist?!? Eine Beziehung besteht aus Kompromissen…bzw. man sollte schon in der Lage sein, seine Standpunkte vermitteln zu können (Diskussionen führen!)!!! Ich würde dran kaputt gehen…sonst mach doch einfach dann immer was mit deinen Freunden und lass ihn alleine…frag ihn einfach nicht mehr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Mein Freund ist sehr respektlos mir gegenüber! Antwort

flowers1771 am 15.01.2015 um 17:01 Uhr
Hallo Leute!:) Also erstmal schilder ich euch mein Problem. Mein Freund ist sehr respektlos und rücksichtslos mir gegenüber! Das ging aber nicht die ganze Beziehung über so.. wir sind jetzt 16 Monate lang zusammen,...

Wann will mein Freund endlich mit mir zusammenziehen? Antwort

Elvira93 am 25.02.2014 um 01:36 Uhr
Hey! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund.Er weiß es nur nicht wirklich :D aalso. Wir sind 4 Jahre zusammen und beide 21. Wir wohnen beide bei unseren Eltern, ich möchte gerne mit ihm zusammenziehen, hab aber...

Mein freund knutschte fremd und hat mir nichts davon gesagt. Antwort

SweetNaddl1986 am 28.05.2010 um 15:58 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich bin grad ziemlich durcheinander mein verlobter und ich hatten die letzte woche streit hab mich dann auch nicht bei ihm gemeldet bis er in einer anderen community erfahren hat das ich...

mein freund ist seltsam.. Antwort

die_jojo am 10.04.2009 um 23:08 Uhr
hey mädels, ich nutze das hier einfach mal um mich auszuschreiben..:) ich hab seit knapp 11 monaten nen freund, mit dem ich auch echt glücklich bin und so weiter. aber.. ich weiß nicht wie ich`s sagen soll.. er ist...