HomepageForenLiebe-ForumWarum kam diese antwort, evtl.?

blubblub91

am 23.04.2013 um 12:56 Uhr

Warum kam diese antwort, evtl.?

Nur eine frage-wir haben über Gefühle gesprochen,es gibt von beiden Seiten welche.er möchte mich hier aber nicht an die Stadt binden,er meint ich soll noch mehr von der Welt sehen.was auch stimmen mag! Ihr müsst wissen,dass da ein gewisser altersunterschied ist.

Er wollte erst unbedingt wissen,ob ich ihn auch liebe und mir eine Beziehung wünsche.
Habe dann geschrieben,dass ich mir wünschen würde dass wir es wenigstens mal versuchen.

Seine Antwort war dann folgende-ich glaube das ist keine gute Idee,für uns beide nicht!!!

Was kann der Grund für diese Antwort sein,wenn er doch sonst immer von Beziehung gesprochen hat???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 23.04.2013 um 16:30 Uhr

    Hast du nicht noch `was vergessen zu erzählen? So passt das irgenwie alles nicht!

    0
  • von Nowheregirl am 23.04.2013 um 16:15 Uhr

    Er versucht wahrscheinlich echt nur, einen möglichst einfachen Weg(für sich selbst) aus der Sache raus zu finden – es ist immer leichter, zu sagen, dass etwas sowieso nicht funktionieren würde, als ein Risiko einzugehen und es zu versuchen.

    0
  • von ashanti187 am 23.04.2013 um 13:55 Uhr

    der weiß scheinbar nicht, was er will. von daher würde ich es lassen. lauf ihm also nicht hinterher, das hast du nicht nötig!

    0
  • von Angelsbaby89 am 23.04.2013 um 13:07 Uhr

    Anscheinend hat er kein wirkliches Interesse und versucht gerade, das nett zu verpacken.
    Warum er vorher immer von Beziehungen geredet hat – kA vielleicht ist ihm da noch nicht so bewusst gewesen, dass es zwischen euch nicht klappt.

    Frag ihn halt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Antwort?! Antwort

Nernish am 24.07.2016 um 16:01 Uhr
Ich habe einen netten jungen Mann vor ein paar Monaten durch Freunde kennen gelernt. Zuerst hatten wir auf FB Kontakt und vor zwei Monaten gab er mir seine Nummer und schreiben uns per Whatsapp. Innerhalb von 2 Wochen...

Und dann kam sowas... Antwort

olLillylo am 21.07.2013 um 17:42 Uhr
Hallo,   es ist nun beinahe ein Jahr vergangen und dennoch kann ich es nicht lassen... Ja, was eigentlich? Zu hoffen? Damit umzugehen zu lernen? Mich zu bemitleiden? Ich habe mich (kein...

Trennung, aber evtl. doch gemeinsame Zukunft - trotzdem ausziehen? Antwort

LaGanadora am 27.06.2012 um 08:43 Uhr
hey mädels, ich brauch mal euren rat, weil ich mit meiner jetzigen situation einfach vollkommen überfordert bin. ich bin mit meinem freund nun 3,5 jahre zusammen. wir haben mittlerweile denselben freundeskreis und...

Komplizierte neue Liebe - Er evtl. bald im Knast =( Antwort

Koprolalie am 03.08.2012 um 07:53 Uhr
Hallo meine lieben, ich kann nicht mehr aufhören darüber nachzudenken und vielleicht hilft es mir ein paar Meinungen von außerhalb zu hören! Ich habe vor gut einem Jahr jemanden im Internet kennengelernt, wir haben...

warum, ich kann nichts für diese Gefühle Antwort

magred am 04.12.2011 um 00:13 Uhr
Liebes Forum, ich habe mich in meinen Arzt verliebt und verstehe überhaupt nicht wie mir das passieren konnte. Ich wäre mich gegen diese GEFÜHLE , aber ohne Erfolg. Verliebt man sich nur wenn der andere auch...