HomepageForenLiebe-ForumWarum kann er so kalt mit mir umgehen?

Warum kann er so kalt mit mir umgehen?

RomyKittyam 21.01.2009 um 13:50 Uhr

Hallo mädels ,
mein Freund und ich sind seit 8 Monaten ein Paar.
Doch er ist einfach so kalt geworden. Er sagt immer er liebt mich und ich soll nicht an ihm zweifeln, aber er kann mich auch einfach irgendwo weinend sitzen lassen oder daheim einfach weiter fern sehen, wenn ich weinen vor ihm sitze und meine Probleme über ihn erzähle, auch wenn ich es so anspreche, meint er nur “was soll ich denn sagen, was willst du hören”. Er gibt nie Antworten sondern schaltet dann immer auf Durchzug. Was soll ich machen, dass er mich wieder ernst, wahr und liebenswert findet?

Nutzer­antworten



  • von engelbaby am 21.01.2009 um 15:41 Uhr

    ohje, dass kenn ich auch. bei mir wars auch der fall, der hat mir den rücken zugedreht und ist eingepennt hahahaha xD
    aber du musst ihm sagen, dass es für dich ernst ist, dass deine tränen immer dann kommen wenn er dich verletzt.
    ansonsten sagst du ihm klipp und klar, dass du für n paar tage abstand brauchst, wei les dich verletzt hat, wenn du heulst du nicht seine nähe kriegst bzw er hört dir nicht zu, und dadurch macht er es durch seine ignoranz nur noch schlimmer.
    manchmal braucht man für paar tage distanz ohne kommunikation, damit es beim andren als warnsignal ankommt.
    außerdem solltest du ihm konsequenzen setzen. wenn du heulst und er dich ignoriert, sprich dann paar stunden nicht mit ihm oder sag ihm wenn er dich ignoriert, dass du es scheiße findest das er sich nicht mal bemüht was los mit dir sein irgendwie sowas.
    es wird schon wieder 😉

    grüßle und ich hoff er versteht dich bald endlich ! ^^

  • von RomyKitty am 21.01.2009 um 14:19 Uhr

    Wisst ihr, ich hab mir schon oft über trennung gedanken gemacht aber jetzt wärs sicherlich so , ich würde ausziehen (wohnen ja auch noch zusammen) und in ein paar tagen wieder zurück kommen, weil sobald er nicht bei mir ist, hab ich angst oder vermisse ihn so stark, dass ich von überall wieder heim fahren würde.. Aber genau so ist es, er respektiert mich nicht. Null. Fragt mich nicht, wie das alles angefangen hat aber scheinbar hat er mich zu sicher. Ich bin aber kein Spielchen Typ .. ich kann nicht auf Abstand gehen ich kann aber auch net abschließen.

  • von Sarahbunny am 21.01.2009 um 14:10 Uhr

    Hey,also ich würde dir raten dass du ihn in den Wind schießt, wenn ich all das so lese, zeigt mir dass das er überhaupt kein Interesse mehr an dir hat.Wenn ihm dass “geheule” wirklich auf die Nerven gehen sollte, dann würde er dir doch zuhören und mit dir über deine Probleme und Sorgen sprechen,oder ?

  • von Sunshine18 am 21.01.2009 um 14:02 Uhr

    Hey, mein Ex-Freund war genau gleich… Er hat mich auch nicht beachtet wenn es mir schlecht ging und ich mir sorgen um die beziehung gemacht hab. Das ging dann so weit, bis ich ihm mal die Meinung gesagt hab und danach meine Sachen genommen hab und gehen wollt.. er is mir dann hinterher und hat mich aufgehalten… Trotzdem wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenk, hätt ich gar nicht so viel dulden sollen. Ich hab dann nämlich einen Mann kennengelernt, der mir zugehört hat und sich meine Sorgen angehört hat und von da an war mir klar dass ich nicht weiter bei ihm bleiben kann…
    Ich glaubel, das ist eine Respektsache… Er weiß dass er dich hat und alles mit dir machen kann… ansonsten würd er sich doch anstrengen oder?!

    Liebe Grüße,

    Mona

  • von Pueppchen am 21.01.2009 um 13:56 Uhr

    Ja, wenn du ZU oft weinst, könnte es ihn wirklich nerven. Mein Ex Freund hat auch wirklich oft geheult und das auch noch wegen Kleinkram! Wie das bei dir so ist, weiß ich ja nicht. Aber irgendwann habe ich auch angefangen ihn zu ignorieren, weil es einfach nur noch genervt hat. Habe anschließend auch mit ihm Schluss gemacht, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe….er war zu sensibel. Andere Gründe waren da zwar auch noch, aber dieser war ausschlaggebend.

  • von Elrea am 21.01.2009 um 13:52 Uhr

    Hallo RomyKitty,

    weinst du vielleicht sehr oft vor ihm? Dann nervt Männer das nämlich irgendwann nur noch und die nehmen das nicht mehr ernst. Ansonsten versuche mal ganz tapfer ohne Tränen mit ihm zu reden. Ich bin leider auch immer schon eine Heulsuse gewesen was Beziehungen angeht aber mit jedem jahr mehr wird das besser und es bringt wirklich nciht weiter

    Liebe Grüße

    Elrea

Ähnliche Diskussionen

wie mit egoistischem freund umgehen? bitte um rat ! Antwort

Knaecke am 19.09.2012 um 10:29 Uhr
hallo ihr lieben, also ich komm direkt mal zu meinem problem : mein freund ist einfach sehr egoistisch und ich kann einfach nicht damit umgehen. er denkt immer nur an sich und gibt das sogar zu ! Egal was ich...

Unterschiedliches Nähebedürfnis in einer Beziehung - Wie damit umgehen? Antwort

SheWolf_ am 14.03.2013 um 17:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns jeden Tag und arbeiten auch zusammen (obwohl wir uns da kaum sehen)....

Nacktbilder, wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?? Antwort

MissChucky am 09.09.2010 um 14:02 Uhr
Hey Mädels, ich brauch dringend euren Rat. Bin gestern bei meinem Freund gewesen und er musste Morgens arbeiten. Also bin ich bisschen an seinen Laptop gegangen, was ich auch darf, hab mir en paar Bilder...