HomepageForenLiebe-ForumWarum kann manchmal nicht alles so sein wie Früher -.-

Anonym

am 06.12.2010 um 19:51 Uhr

Warum kann manchmal nicht alles so sein wie Früher -.-

Toll… Seit heute bin ich offiziel Single.
Dank IHM… ja ok Schuld dran bin ich acuh -.- trotz all seinen Problemen sieht er sich als Opfer -.-

wieso kann man es einfach nicht so hinkriegen dass es so wie am Anfang wird.. wenn es doch beide wollen -.-

jemand ne Antwort drauf :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 06.12.2010 um 20:28 Uhr

    hatten schon ganz ehrlich 7msl pause… wobei es nach 1ner woche so aussah wie davor

    ach ist doch besser so -.-

    0
  • von schokocarry am 06.12.2010 um 20:24 Uhr

    naja aber wenn man zu krampfhaft an etwas hält was keine zukunft hat… und wenn du selbst sagst du kämpfst nur alleine…
    ich würde auf jeden fall mal mit deinem “freund” reden wie er die sache sieht und wenn nicht gönnt euch einfach mal ne pause damit jeder weiß was er will

    0
  • am 06.12.2010 um 20:22 Uhr

    jou aber wenn man immer nur alleine Kämpft… -.- bin doch auch kein Hund wo immer zu ihm angekorchen kommt -.-

    0
  • von ooOvOoo am 06.12.2010 um 20:15 Uhr

    Wenn sich alle beide lieben und die Beziehung wollen kommt es nicht zum Schluss! Bzw. kommt ihr sicher wieder zusammen und es kann immer schöner werden als es war, den liebe wächst immer wenn man sich wirklich liebt, sich treu ist und für einander Kämpft! von beiden Seiten! Wenn es nicht von beiden Seiten kommt dann kann es fürn A… sein…. Meine Beziehung hat so viel durchgemacht von beiden Seiten war sooo viel Mist! ….. und wir lieben uns mehr denn je und ziehen bald zusammen :) Ich hab nur nie aufgehört zu Kämpfen und zu lieben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mehr,ich will so gerne auch mal glücklich sein :( Antwort

Hosty am 25.03.2010 um 16:50 Uhr
hi hasis.ich bin so traurig,ich weiss nicht,was ich noch machen soll.ich bin grade mal seit dem 6.januar mit meinem freund zusammen und es hatte von anfang an immer alles gepasst,wir waren so glücklich und waren auch...

wie kann man so sein? und warum immer bei mir? Antwort

Stunninq am 27.04.2012 um 08:50 Uhr
Hey Mädels, ich schreib jetzt hier mal weil ich mir das von der seele schreiben muss. also ich hab im oktober 2011 einen mann kennengelernt (24) über einen bekannten von mir. wir haben uns öfter getroffen und...

Warum ist er manchmal so stur und meldet sich nicht? Antwort

star13100 am 24.10.2013 um 18:29 Uhr
Hallo! Ich versuche mein Problem mal so kurz wie möglich zu fassen: Ich bin 19 Jahre alt und mit meinem 20 jährigen Freund seit knapp 2 Jahren zusammen. In den ersten 1 1/2 Jahren war er sehr anhänglich,...

Warum sind Männer manchmal so? Antwort

lostfeelings am 26.04.2009 um 19:18 Uhr
Also ich(20) war 5 monate mit meinem freund(22) zusammen. vor kurzen hat er mir erzählt, dass er eine freundin hat. er sei mit ihr sehr glücklich aber er will trotzdem was von mir. Ich war natürlich geschockt und...

Wie kann man nur so dumm sein?!! Antwort

Nanjamie am 11.11.2009 um 14:38 Uhr
Hey meine Erdbeermädels! Eine nicht mehr Freundin von mir, versucht einen Streit zwischen mir und meinen besten Freundinnen anzuzetteln... Ich bin total wütend, denn sie hat mich angerufen und schlecht über meine...