HomepageForenLiebe-ForumWarum klappt das mit der großen Liebe nicht??

lalaala

am 22.02.2010 um 17:36 Uhr

Warum klappt das mit der großen Liebe nicht??

hey erdbeermädles!
Tut mir echt leid, der Beitrag könnte etwas länger werden
aber ich wär euch soso dankbar wenn wenigstens ein paar es schaffen alles zu lesen und dann wenn möglich antworten!! danke schonmal im vorraus =)
Alsoo die frage steht oben schon als titel, und miir würde schon eine kleine liebe reichen =( nichts so von wegen die große liebe, später heiraten, kinder usw, neneee des mein ich nich
mein problem ist, ich bin 15 und hatte noch nie einen freund
obwohl ich mir niichts sehnlicher wünsche
nichts
echt nichts
ich hab mich auch schon ein paarmal riichtig verliebt in jungen aus meiner klasse etc aaber bin immer auf die fresse gefallen wenn ichs ihnen gebeichtet hab, oder wie vor zwei tagen erst hab ich erfahren das mein bester freund, der vor nem monat angefangenn hat mich richtig derbe anzuflirten und zu dem ich auch dann (logischerweise) ziiemlich interesse aufgebaut hab, ein richtiges arschloch ist, alle mädles wie spielzeug behandelt, 7 im moment glechzeitig hat usw.. eigentlich wusst ich das schon früher, habs aber nich wahrhaben wollen und hab ihn mir immer gut geredet… naja das is ne andere geschcihte
also zu meiner person, nicht das ihr denkt ich wär so ne graue maus oder so und fall deswegen nich auf, ich bin ziemlich hübsch, haben auch shcon viele zu mir gesagt, únd bin voll so offen, fröhlicher mensch, hab eigentlich nen ziemlich guten charakter glaub ich, kann gut zuhören usw
also alles stimmt eigentlich (ohne eingebildet klingen zu wollen)

doch jetzt ist die frage: warum klappt das nicht mit der liebe??
warum, direkt & salopp ausgedrückt, liebt mich kein junge? warum interessiert sich kein junge für mich? warum zieh ich keinen jungen in meinen bann, wies so schön heißt.. wie es eben zum beispiel ne freundin von mir sehr wohl tut, sehr viele jungs fahren auf sie ab usw
warum auf mich nicht??
ich verstehs einfach üüberhaupt nicht
echt überhaupt nicht
es gibt so viele hammer jungs, schon allein in meiner klasse gibts sehr sehr coole nette hübsche jungs die super kandidaten wären als erster freund.. einer muss doch weenigstens mich kennenlernen wollen!!
ich bin mir so sicher das wenn ein junge mich richtig kennenlernen würde, all meine guten seiten, meine lustige unkomplizierte fröhliche art, würde er bestimmt mehr als nur interesse für mich haben…

BITTE HELFT MIR mit irgendwelchen tipps oder ratschlägen =(
bin echt ziemlich verzweifelt
vor allem bin ich die einzigste aus meiner gesamten klasse, die noch keinen freund hatte, und das macht mich echt fertig wenn man guckt was da für tussis drinhocken mit so nem bitchigen “schlechten” charakter wo dann nichmal mehr gut aussehn oder so >.<

ich hab überlegt, liegts vielleicht daran weil ich einfach mir nichts sehnlicher wünsch?? also das ich so arg ausschau halt und mir zu meinem baldigen geburtstag nichts sehnlicher wünsch als endlich meinen ersten kuss zu erleben, mein erstes mal usw??
sollte ich vielleicht alles lockerer sehn und denken, wenn der junge kommt, kommt er und wenn nicht, pff.. egal?
Merkt man das vielleicht an meiner ausstrahlung das ich unbedingt geliebt werden will und genau das törnt die jungs ab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von escadala am 22.02.2010 um 21:42 Uhr

    du hast dir die antwort ja irgendwie schon selbst gegeben und ich glaub da hilft es wenig, wenn jetzt alle schreiben `genieß dein leben` und `siehs lockerer`. das ist einfacher gesagt als getan. mir gehts ähnlich, ich bin 16, hatte zwar schon mal einen freund (hat sogar etwas länger als 1 jahr gehalten) jetzt wieder single und hätte gerne wieder einen. ich finde es ist wichtig sich festzulegen. wenn man das so allgemein sagt, dann nimmt man den nächst besten. und das kann nicht gut gehen. sag dir lieber: den typen der jeden morgen mit mir in der bahn fährt, den spreche ich morgen an und frag ihn nach einem date, der sieht interessant aus. oder den einen jungen aus der parallelklasse finde ich besonders toll, mit dem flirte ich ab jetzt. denn wenn du mit jedem flirtest merkt der einzelne junge nicht, dass er was besonderes für dich ist und hat dann natürlich auch kein interesse an einer beziehung. (:

    ich hoffe das hilft dir ein bißchen. (:

    0
  • von SweetOne am 22.02.2010 um 18:49 Uhr

    hey. ich habe nur den anfang gelesen aber wenn man liebe sucht kommt sie nicht, wenn man nicht damit rechnet, dann schon. & der fehler den wir machen ist, das wir suchen.

    du bist erst süße 15. du hast noch so viel zeit. genieß dein leben :-)

    0
  • von Janina1910 am 22.02.2010 um 18:27 Uhr

    bei mir war es auch so..ich wollte unbedingt und hab mir immer ziele gesetzt bis wann ich einen haben möchte–eig so wie bei dir
    aber das klappt überhaupt nicht:-D
    wenn du am wenigsten damit rechnest dann funktioniert das..war bei mir uach vor 3 monaten so:-)

    also mach dir nicht so nen stress damit..der richtige kommt dann schneller als du denkst;-)

    0
  • von Annika91 am 22.02.2010 um 18:17 Uhr

    also meiner erfahrung nach klappt das irgendwie nicht wenn man sucht. wenn man den status erreicht wos einem egal ist oder man gerne singel ist klappts meistens. war jedenfalls bei mir so 😉

    0
  • von herzensfrau27 am 22.02.2010 um 18:11 Uhr

    HAllo du maus also ich sag dir jetzt mal was ich ahb meinen ersten freund auch mit 17 gehabt wo ich aus der gewohnten umgebung weg bin um meine ausbildung zu beginnen da war ich so neu und “anders”weil ich mich darauf konzentrieren musste erst mal freunde zu finden und dadurch hab ich dann auch meine 1 große liebe getroffen beim shoppen obwohl ich dafür grad keine nerv hatte weil ich in der ausbildung viel lernen musste arbeiten und wohnung und auch noch freunde suchen musste weil ich allein war in der fremden großen stadt vieleicht solltest das auch mal machen weil die ganzen schnarch nasen kennen dich schon und schätzen dich nicht was willst den nach der schule eigentlich machen weil wenn du nen beruf ergreifen würdest wo du in der öffentlichkeit stehst dann hast hohe chancen auf nen lieben mann z.b. verkauf oder gastro wäre optimal dafür
    ich drück dir schon mal die daumen das du bald einen lieben kerl findest der dich nimmt wie du bist

    0
  • von herzensfrau27 am 22.02.2010 um 18:11 Uhr

    HAllo du maus also ich sag dir jetzt mal was ich ahb meinen ersten freund auch mit 17 gehabt wo ich aus der gewohnten umgebung weg bin um meine ausbildung zu beginnen da war ich so neu und “anders”weil ich mich darauf konzentrieren musste erst mal freunde zu finden und dadurch hab ich dann auch meine 1 große liebe getroffen beim shoppen obwohl ich dafür grad keine nerv hatte weil ich in der ausbildung viel lernen musste arbeiten und wohnung und auch noch freunde suchen musste weil ich allein war in der fremden großen stadt vieleicht solltest das auch mal machen weil die ganzen schnarch nasen kennen dich schon und schätzen dich nicht was willst den nach der schule eigentlich machen weil wenn du nen beruf ergreifen würdest wo du in der öffentlichkeit stehst dann hast hohe chancen auf nen lieben mann z.b. verkauf oder gastro wäre optimal dafür
    ich drück dir schon mal die daumen das du bald einen lieben kerl findest der dich nimmt wie du bist

    0
  • von Knuddelchen93 am 22.02.2010 um 17:56 Uhr

    Hey,

    ich kann Dich vollkommen verstehen. Auch ich habe mir immer einen Freund gewünscht, aber dann kamen nur irgendwelche Flirts oder Typen mit denen ich mal nen Monat lang was hatte (Knutscherei usw.) aber eben kein fester Freund. Ich habe mir sooo sehnlichst einen Freund gewünscht, aber er kam einfach nicht..Und auch ich gehöre sicherlich nicht zu den
    Hässlichsten 😉 Naja gut dann war ich im Herbst im Urlaub und hatte da nen bissle was mit Kerlen und war nach dem Urlaub eig. glücklicher Single und hatte keine Interesse an einer Beziehung bzw. habe es nicht mehr so gehofft wie vorher und tja wie soll ich sagen dann kam einer 😉 Ich hab mich verliebt, er sich auch und wir kamen zusammen..Ich habe nie geglaubt, dass es wirklich so ist, dass man einen festen Partner findet, wenn man es eig. gerade am wenigsten erwartet, aber es war so. Nun ja wir hatten schöne 2Monate und “leider” ist es nun vorbei, aber ich blicke langsam wieder entspannt in die Zukunft und hoffe (grr^^) auf eine baldige folgende sehr schöne Beziehung 😉

    Ich weiß der Satz ist leicht gesagt, aber es wird irgendwann einer kommen :) Leider kann man nie wissen wann, aber irgendwann kommt ganz sicher einer =)
    Wenn du willst kannst du mich gerne privat anschreiben sind ja ungefähr im gleichen Alter (bin ziemlich frisch 16 😉 )

    0
  • von Katschi86 am 22.02.2010 um 17:43 Uhr

    Hey Kleine,
    ist ja süß was du schreibst, und um mich kurz zu halten: Ja, du machst dir zuviel Streß, ja man merkt das du verzweifelt nen typen willst und ja, man merkt scheinbar auch, dass du verzweifelt das ganze drumrum willst.
    Sieh das Beziehungsding entspannter, dann wirds auch was. Das war bei mir damals auch so, ich wollte unbedingt nen Freund, unbedingt. Als ich so verkrampft ausschau gehalten habe, wie du, waren nur Idioten dabei und ich hab nur Abfuhren bekommen. Dann kam der Klick bei mir und mir wurde klar, ich kann auch ohne nen Freund glücklich sein, dann hats auch mit den Männern geklappt und ich hab meist immer nette Männer abbekommen.
    Also, mein Tipp: Bleib entspannt und alles wird gut :) Ich wünsch dir viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum klappt es nicht mehr? Antwort

polskalicious am 30.03.2010 um 03:40 Uhr
hey mädels ich hab da ein problem was mich seit tagen nicht mehr schlafen lässt also: seit fast 2jahren bin ich mit meinem freund nun zusammen (er Löwe ich Steinbock ><) und iwie wird er mir immer aggresiver...

warum klappt es bei mir bloß nicht? Antwort

lisi92 am 30.03.2012 um 23:53 Uhr
hallo mädels, so langsam bin ich echt verzweifelt! ich bin schon fast 20 jahre alt und hatte noch nie einen freund. ich hatte zwar hier und da schon mal was mit einem typen, aber auch noch nie sex. es ist irgendwie...

Der Zauber der Ersten großen Liebe Antwort

unloved511 am 07.08.2010 um 16:54 Uhr
Ein ganz besonderer augenblick: ich arbeite wie immer in einem Resaturant in meiner Stadt, wenn ich von mir spreche,dann geht es um ein schüchternes Mädchen,welches damals 17 jahre alt war und noch keinerlei große...

Von der ersten großen Liebe verarscht?! Antwort

kaskaaa am 26.07.2013 um 14:54 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Liebe Mädels!Ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Gerade habe ich erfahren, dass mein Freund mich zwei Jahre lang...

Trennung von der ersten großen Liebe Antwort

Emma_93 am 12.02.2013 um 00:45 Uhr
Hallo liebe Mädels! Jetzt nutze ich auch mal ein solches Forum, und hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise weiterhelfen.. Ich bin 19 Jahre alt und seit 1,5 Jahren mit meinem ersten richtigen Freund zusammen..Am...